Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer DS Lite im Pokémon D/P Design in Japan ab 28. September

Geschrieben von Buoysel am 01.09.2006 um 11:07 Uhr
Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Seite wurde heute ein neuer Nintendo DS Lite im Pokémon Diamond/Pearl Design angekündigt. Er erscheint zusammen mit den Spielen am 28. September in Japan. Zunächst ist er nur in den Pokémon Center Läden erhältlich. Ende Oktober wird er dann auch im Online-Shop des Pokémon DAISUKI Clubs verkauft werden.

Der Nintendo DS Lite ist schwarz und auf der Außenseite befinden sich schimmernde Umrisse der beiden legendären Pokémon aus Pokémon Diamond & Pearl, Dialga und Palkia.


Quelle: Ankündigung bei www.pokemon.co.jp
Mehr Bilder bei GAME WATCH
Zurück

Kommentare
Kommentar
seemops schrieb am 01.09.2006 um 11:19:14 Uhr folgenden Kommentar:

der neue ds lite sieht cool aus aber die meisten leute in japan haben doch schon einen ds aber was soll man mit 2 dsen?

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 01.09.2006 um 12:10:49 Uhr folgenden Kommentar:

Boah der sieht do geil aus schwarz is ne grad nur in sondern au meine lieblingsfarbe sobald der hier herraus kommtis der erste meiner ****sabber,heul,willhaben****

Kommentar
hinata schrieb am 01.09.2006 um 12:32:27 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: kann ich den akku aus meinen ds in einen ds aus japan reintun, oder was muss ich machen um mit dem jap. ds (lite) hier zu spielen? will mir nämlich diesen ds lite holen.

Kommentar
Daniel schrieb am 01.09.2006 um 12:33:54 Uhr folgenden Kommentar:

Die Akkus sind gleich. Du brauchst nur ein deutsches Ladekabel.

Kommentar
hinata schrieb am 01.09.2006 um 12:34:40 Uhr folgenden Kommentar:

danke. kann ich den auch bei lik-sang.com bestellen?

Kommentar
Rafi schrieb am 01.09.2006 um 12:47:29 Uhr folgenden Kommentar:

Wow. der neue Lite sieht echt cool aus. Palkia in Gold und Dalgia in Silber. aber trotzdem würde ich ihn mir nicht kaufen. Ich bin mit meinem normalen silbernen DS mehr als zufrieden. hätte ich aber noch keinen DS, würde ich ihn mir möglicherweise kaufen.

Kommentar
Max schrieb am 01.09.2006 um 14:17:12 Uhr folgenden Kommentar:

Also das ist doch mal wirklich eine geile Sonderedition. So schön schlicht war ja noch keiner bisher. Schade, dass ich schon den lite in black habe, ansonsten hätte ich ihn mir auf jeden Fall importiert *sicheinbisschenärgert*

Kommentar
momoko schrieb am 01.09.2006 um 15:12:16 Uhr folgenden Kommentar:

der sieht echt klasse aus (>_.>"
aso ich wollt nur sagen:Warunung!!! ein kumpel von mir hat sich über die offizielle jp-pokesite einen ziemlich miesen virus eingefangen, also wenn ihr nicht so kein so gutes anti-viren programm habt lasst lieber die finger davon!!

Kommentar
Dark Turtok schrieb am 01.09.2006 um 18:52:42 Uhr folgenden Kommentar:

Cool.Sieht richtig gut aus in schwarz mit den schimmernden Umrissen. Wenn ich noch keinen DS hätte würde ich ihn mir holen.

Kommentar
Glurtexo schrieb am 01.09.2006 um 21:40:22 Uhr folgenden Kommentar:

mich würde interresieren, ob und wann dieser extrem coole Ds Lite in Österreich/Deutschland rauskommt. geld spielt keine Rolle

Kommentar
Slowking schrieb am 02.09.2006 um 15:23:12 Uhr folgenden Kommentar:

Der sieht wirklich mal extrem stylo aus und sobald lik-sang oder play-asia das Schätzchen im Programm haben wird es vorbestellt.

Kommentar
Panflam14 schrieb am 22.12.2007 um 11:51:04 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja mal ein Wunder!!! Auch die Europäer kriegen was ab!!! Aber er sieht echt *geil* aus^^

News-Suche

Termine

– Spiele –
morgen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 4 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 4 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 15 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 23 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 49 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 54 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 70 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 90 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum