Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Filmtrainer und Report von der Filmproduktion

Geschrieben von nYoo am 14.04.2006 um 18:00 Uhr
Ausschnitt aus dem neuen Trailer Nach dem gestrigen Special lief in Japan ein neuer Trailer zum 9. Pokémon-Film Der Pokémon Ranger und der Prinz des Meeres, Manaphy, im Fernsehen. Seit heute ist auf der offiziellen Webseite des Films ebenfalls ein neuer Trailer verfügbar. Er enthält die gleichen neuen Szenen wie der gestrige im Fernsehen ausgestrahlte Trailer und sogar einige weitere Szenen, die der Trailer von gestern noch nicht enthielt:

Neuer Trailer in niedriger Auflösung (1,84 MByte)
Neuer Trailer in höherer Auflösung (9,8 MByte)

Außerdem gibt es ein weiteres neues Video auf der Webseite. Es handelt sich um einen kleinen Report von der Produktion des Kinofilms, in dem die Arbeit an den CGs (Computer Graphics) gezeigt wird, mit der die 3D-Animationen im Film entstehen:

Report von der Filmproduktion (2,9 MByte)
Zurück

Kommentare
Kommentar
lugia25 schrieb am 15.04.2006 um 11:29:05 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ein geiles video. hab zwar nichts verstanden aber wenigstens weiss ich worum es geht.

Kommentar
Mr Big schrieb am 17.04.2006 um 13:20:26 Uhr folgenden Kommentar:

Der Trailer sieht ziemlich interessant aus. In der tat

Kommentar
Anika schrieb am 17.04.2006 um 18:42:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde den Trailer viel besser als der erste.Am Ende als Team Rocket Mitglied Mauzi von einem Tohaido verjagt wurde!Das war sehr lustig. Hofentlich wird der Film schön.

Kommentar
Mr Big schrieb am 19.04.2006 um 14:43:25 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommt der Film "überhaupt" nach Germany.

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de