Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Filmtrainer und Report von der Filmproduktion

Geschrieben von nYoo am 14.04.2006 um 18:00 Uhr
Ausschnitt aus dem neuen Trailer Nach dem gestrigen Special lief in Japan ein neuer Trailer zum 9. Pokémon-Film Der Pokémon Ranger und der Prinz des Meeres, Manaphy, im Fernsehen. Seit heute ist auf der offiziellen Webseite des Films ebenfalls ein neuer Trailer verfügbar. Er enthält die gleichen neuen Szenen wie der gestrige im Fernsehen ausgestrahlte Trailer und sogar einige weitere Szenen, die der Trailer von gestern noch nicht enthielt:

Neuer Trailer in niedriger Auflösung (1,84 MByte)
Neuer Trailer in höherer Auflösung (9,8 MByte)

Außerdem gibt es ein weiteres neues Video auf der Webseite. Es handelt sich um einen kleinen Report von der Produktion des Kinofilms, in dem die Arbeit an den CGs (Computer Graphics) gezeigt wird, mit der die 3D-Animationen im Film entstehen:

Report von der Filmproduktion (2,9 MByte)
Zurück

Kommentare
Kommentar
lugia25 schrieb am 15.04.2006 um 11:29:05 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ein geiles video. hab zwar nichts verstanden aber wenigstens weiss ich worum es geht.

Kommentar
Mr Big schrieb am 17.04.2006 um 13:20:26 Uhr folgenden Kommentar:

Der Trailer sieht ziemlich interessant aus. In der tat

Kommentar
Anika schrieb am 17.04.2006 um 18:42:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde den Trailer viel besser als der erste.Am Ende als Team Rocket Mitglied Mauzi von einem Tohaido verjagt wurde!Das war sehr lustig. Hofentlich wird der Film schön.

Kommentar
Mr Big schrieb am 19.04.2006 um 14:43:25 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommt der Film "überhaupt" nach Germany.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 32 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 33 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 63 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 183 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 50 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 55 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum