Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer offizieller Pokédex von Nintendo

Geschrieben von Buoysel am 30.06.2005 um 15:40 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
Slowking schrieb am 30.06.2005 um 22:25:58 Uhr folgenden Kommentar:

Nicht nur Mew fehlt. Bei Lugia und Celebi gibt es zwar Bilder aber keine Informationen. Also bei allen Pokemon die es in Deutschland (noch) nicht gibt.
Dass es bei Deoxys Informationen und alle Bilder bis auf die Speedform gibt macht mich persönlich zuversichtlich, dass wir es noch vor Emerald bekommen. Aber ist natürlich nur Spekulation.

Kommentar
CAPS schrieb am 30.06.2005 um 22:57:17 Uhr folgenden Kommentar:

... oder NOE hat selbst mal wieder keine Ahnung und die wissen nichts von einer Speedform ;)

[vor allem wo doch dieses Wörtchen u.a. im Forum auch zensiert wird]

Kommentar
nYoo schrieb am 01.07.2005 um 00:50:06 Uhr folgenden Kommentar:

Slowking, warum willst du es noch vor Emerald? :( Wenn wir es nach Emerald bekommen, könenn wir es auf FR/LG _und_ Emerald herunterladen. Ist doch viel besser :(

Kommentar
Andi schrieb am 01.07.2005 um 06:52:34 Uhr folgenden Kommentar:

Hat ja auch lang genug gedauert, bis wir mal den ofiziellen deutschen Pokedex gekommen haben... Warum ist NOE immer so lahm???

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 20 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 27 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 38 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 58 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 117 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum