Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Bild: Emblem der Pokémon-Charaktere in SSBB Heute wird auf der SSBB-Website Smash Bros. DOJO!! ein freispielbarer Pokémon-Charakter vorgestellt.
Da es sich um einen freispielbaren Charakter handelt und auch die SSBB-Website selbst ihn nur nach einem Spoilerhinweis preisgibt, wird er auch an dieser Stelle nur verdeckt unter Weiterlesen präsentiert, um keinem die Überraschung dabei zu verderben, den Charakter selbst im Spiel freizuschalten.

Außerdem wurden vorgestern Pikachus Spezialattacken im Spiel vorgestellt, welche unter folgendem Link nachlesbar sind:
Pikachus Spezialattacken auf Smash Bros. DOJO!!


Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 28.02.2008 um 17:14:23 Uhr folgenden Kommentar:

Kommentare, die den Spoiler verraten, werden sofort gelöscht.

Kommentar
Kampf-Boy schrieb am 28.02.2008 um 17:26:15 Uhr folgenden Kommentar:

oh cool, aber das spiel kauf ich mir nicht, auch wenn es total geil ist

Kommentar
Mikel schrieb am 28.02.2008 um 17:30:37 Uhr folgenden Kommentar:

Hier sieht man mal wieder wie gut die Grafik ist^^
Ich hoffe SSBB erscheint noch in den nächsten Wochen bei uns und nicht erst im Herbst, so ähnlich war es doch bei SSBM für den GameCube.

Kommentar
Todesser schrieb am 28.02.2008 um 17:40:16 Uhr folgenden Kommentar:

Der Link im Spoiler geht nicht .__.

Kommentar
nYoo schrieb am 28.02.2008 um 17:46:10 Uhr folgenden Kommentar:

Klar geht der. Beschreibe dein Problem doch mal genauer.

Kommentar
avalon schrieb am 28.02.2008 um 18:20:22 Uhr folgenden Kommentar:

ist der neue chara nicht shcon lange bekannt? ich dachte man kennt schon alle pokemon die im spiel vorkommen.
das mit der spoilerwarnung find ich sehr vernünftig

Kommentar
Danni schrieb am 28.02.2008 um 18:43:29 Uhr folgenden Kommentar:

@Mikel: Das spiel soll "angeblich" am 6.6.2008 rauskommen. Ich habs bei wikipedia und in einigen Foren gelesen aber es ist noch nicht bestätig ob das stimmt.

Zu den Charakter: einfach Klasse.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 28.02.2008 um 20:38:46 Uhr folgenden Kommentar:

der neue chara habe ich schon vor zwei oder drei wochen auf der seite gesehen

Kommentar
Evoli-Lady schrieb am 28.02.2008 um 21:25:16 Uhr folgenden Kommentar:

Yay, nun ist der Chara auch endlich im Dojo beschrieben!! ^-^
Total cool! Wird sicher einer meiner Mains.
Nur den Namen vom US finde ich komisch... aber was soll's. XD

Kommentar
Furry schrieb am 28.02.2008 um 23:49:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ehrlich gesagt ist das ganz schön sexy. :3

Kommentar
nYoo schrieb am 28.02.2008 um 23:54:46 Uhr folgenden Kommentar:

Glumarauk: Auf smashbros.com?! Ne, ganz sicher nicht. In folgender News haben wir ihn schon erwähnt, ebenfalls mit Spoiler-Schutz:
http://www.filb.de/756

Aber deswegen braucht ihr hier jetzt nicht erzählen, wie alt das angeblich sei. Der Dojo hat es heute berichtet und darum geht es hier!

Kommentar
DIEGO schrieb am 29.02.2008 um 00:04:53 Uhr folgenden Kommentar:

WHATS UP

Kommentar
Hideki schrieb am 29.02.2008 um 02:26:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frage mich nur warum die Pokémon bei Battle Revolution nicht solche guten Texturen haben ... naja was soll's. Ich hadere noch ob ich mir das Spiel kaufen sollte oder nicht ... bis jetzt fand' ich alle SmashBrothers-Titel überbewertet ...

Kommentar
Glumarauk schrieb am 29.02.2008 um 10:59:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich sag nur das was ich gesehen hab. es gab da irgendwo ein video und an einer stelle war die leiste wo alle charas draufwar, ao klein das man sie fast nicht sehen konnte, die stelle war auch nue drei sekunden da, an der stelle habe ich das video dann gestoppt und mir alle angesehen.

Kommentar
MajinVegeta schrieb am 29.02.2008 um 14:59:15 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon: Tjo, wer sich genau informiert hat, kannte ja schon alle Charas beim Releasetag, aber offiziell ist er ja nur jetzt bestätigt.

@Hideki: Überbewertet? Niemals :D

@Glumarauk: Wenn du dieses Chara-Vorstellungsvideo N2 meints... Das ist ein Fake, das Roster sieht anders aus ist aber auch schon länger bekannt.

Kommentar
InvaderZim schrieb am 29.02.2008 um 15:12:23 Uhr folgenden Kommentar:

Glumarauk meint das Video,indem die Sticker vorgestellt werden glaube ich.
Das sin unten am Bildschirm 4 Charaktere zu sehen und dieser ist dabei gewesen

Kommentar
Glumarauk schrieb am 29.02.2008 um 17:37:16 Uhr folgenden Kommentar:

nee ich weiß auch gar nicht mehr wo ich das gesehen hab, aber da waren irgendwie total viele charas, ich lass es jetzt aber auch gut sein kann ja sein dass ich mich getäuscht hab^^

News-Suche

Termine

– TV –
in 3 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 4 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 14 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 15 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 37 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 40 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 85 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 30 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 37 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de