Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zum neuen Pokémon Film

Geschrieben von Buoysel am 11.07.2005 um 20:46 Uhr
Heute morgen wurde auf der japanischen Seite zum neuen Pokémon Film ein neuer Trailer veröffentlicht.

QuickTime Version
Flash Version

Im Hintergrund hört man auch schon die Musik zum Film, von der es die Single noch diesen Monat und das Album ab nächstem Monat auf dem japanischen Markt geben wird.


Besten Dank an unsere Partner von Pokémon France.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Cristiano schrieb am 11.07.2005 um 22:01:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann nur sagen das von dem allem was ich bereits über diesen film weiss er der spannenste bis jetzt wird. Hoffentlich ist der auch Originell nicht so wie PKMN 3,4,5,6 und Mewtu Kehrt zurück. Ich fand das die story wenig intressant war. Die sollten mal etwas Complexytät in die sache bringen und mehr spannung...Ash ist bereits bestimmt so um 12-14 jahre alt da kann er wohl ein paar tränen vertragen!

Und ich meine damit das dieser film intressante scheint, ich weiss nichts über die story allerdings kann ich an den bildern fast so etwas wie ein Vorher/Nachher system zwischen dem komischen älterem hern und ash sehen, und ihre posen sind ja fast so als würden sie die eine und die selbe person sein was mich nicht im geringsten wunder würde.

Was ich scheisse finde ist das der film mal wieder nicht zur episoden entwicklung passt! Mann muss wiedermal selbst herausfinden wann Ash das alles erlebte. Den mittlerweile ist er nichtmehr in Houen sondern macht sich auf den weg dorthin XD

Das was ich aber am tollsten am film finde ist Maike...MANN IST DIE SÜSS DA MIT DEM KLEIDCHEN UND DER FRISUR ECHT ZUM ANKNABBERN!!!

(Ich kann mir vorstellen das viele jetzt buhen werden XD)

Kommentar
FireMasky schrieb am 11.07.2005 um 22:19:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find nicht, denn.....ich mag sie selber gerne!!
Einen netten Style haben sie sich einfallen lassen :)

Kommentar
sinchen schrieb am 11.07.2005 um 23:54:54 Uhr folgenden Kommentar:

der soundtrack finde ich hört sich gut an (tun sowieso die meisten japanischenn lieder).Und ich finde Maike auch am süßesten *.*

Kommentar
Flame Torchic schrieb am 12.07.2005 um 21:23:43 Uhr folgenden Kommentar:

Cool, der Film wird echt geil!!
Ich finde Maike auch toll.

Kommentar
Libelldra schrieb am 13.07.2005 um 09:03:13 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiss das passt jetz gar net hier her aber kann man durch zucht nen shiny kriegen?

Kommentar
Lissy schrieb am 13.07.2005 um 16:46:05 Uhr folgenden Kommentar:

Finde auch das sich der Film interressant anhört, gegen Meike habsch nix, ich hoffe nur, dass sich nicht wieder der ganze Film um Ash dreht -.-
Das kam mir in den voherigen Filmen und dem Anime nämlich immer so vor...

Kommentar
Oioi schrieb am 19.07.2005 um 20:28:22 Uhr folgenden Kommentar:

@Lissy
Satoshi ist aber die Hauptperson, da ist es kein Wunder, wenn sich alles um ihn dreht o.O Ist doch ganz normal *Schultern zuck*

Kommentar
Trainer John schrieb am 01.08.2005 um 20:29:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ganz kurz an "Libelldra": Durch Zucht kann man Shinies kriegen. Ich hab mal in meiner Kristall mein Despotar(Lv.100) und mein Ditto in die Pension gegeben und schon nach dem 3.Ei schlüpfte ein "schimmerndes Larvitar".(Chance besteht zu ca 1:100.)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 7 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 8 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 24 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 54 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 54 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 67 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 82 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 105 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 177 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 268 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 70 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)
QR-Code für m.filb.de
Impressum