Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Werbespot, Brawl-Boxart (US) und FND2-Komplettlösung

Geschrieben von Buoysel am 16.11.2007 um 00:00 Uhr
Seit einigen Tagen läuft im Nachmittagsprogramm von RTL II und anderen Sendern ein neuer deutscher Pokémon-Werbespot. Beworben werden Pokémon Diamant und Perl sowie Pokémon Battle Revolution. Für alle, die ihn bisher nicht sehen konnten, haben wir ihn aufgezeichnet. Ihr könnt ihn unter „Weiterlesen“ betrachten.

Nintendo of America hat kürzlich außerdem einige neue endgültige Verpackungsbilder zu kommenden Spielen veröffentlicht, darunter auch zu Super Smash Bros. Brawl, welches 2008 für die Wii erscheint. Das Bild rechts könnt ihr durch Anklicken in voller Größe betrachten. Es handelt sich um die US-Version.

Und zu guter Letzt möchten wir euch noch auf unsere Komplettlösung zu „Pokémon Fushigi no Dungeon: Toki/Yami no Tankentai“ (Pokémon Mystery Dungeon 2) aufmerksam machen. Die Lösung umfasst auf 9 Seiten alle 20 Kapitel der Hauptstory mit einer großen Menge exklusiver Screenshots.
Aber seid gewarnt, denn eine Komplettlösung enthält natürlich eine Menge Spoiler. Wer noch kein Import-Spiel besitzt, sollte sich die Komplettlösung also eventuell noch nicht ansehen.
Zum Hauptartikel von Pokémon Mystery Dungeon 2
Zu den Lösungshilfen
Direkt zu Teil 1 der Komplettlösung

Werbespot zu Pokémon Diamant & Perl und
Pokémon Battle Revolution
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mattes schrieb am 16.11.2007 um 06:38:58 Uhr folgenden Kommentar:

Den mit DP hab ich schon gesehen und BR kam wirklich ein bischen kurz... wär' ich kein Pokémon Fan würde mich dieser Werbespott bei weiten nicht überzeuen!

Kommentar
Daniel schrieb am 16.11.2007 um 06:39:54 Uhr folgenden Kommentar:

Mattes: Das ist *ein* Werbespot, in dem beide Spiele beworben werden. Auch wenn er aussieht wie zwei. Sonst hätten wir den D/P-Teil ja auch weggelasen! ^^

Kommentar
destroyer schrieb am 16.11.2007 um 13:42:54 Uhr folgenden Kommentar:

das ist eiegentl. keine richtige werbung. aber nintendo hat sowieso immmer wenig werbung ( egal zu welchen spielen) .wenn man da kein pokemon fan ist kann es schon passieren das das spiel an einem vorbeirutscht und man es gar nicht bemerkt, das es das spiel gibt ....
eigentlich schade

Kommentar
Pochama94 schrieb am 16.11.2007 um 14:54:50 Uhr folgenden Kommentar:

ja, der Teil der Werbung mit BR war unglaublich kurz. ich hab mal nachgesehen, DP wird 15 Sekunden angesprochen und die restlichen 5 Sekunden sind BR. wirklich ein wenig mickrik wenn ihr mich fragt...

Kommentar
kirazky schrieb am 16.11.2007 um 16:28:42 Uhr folgenden Kommentar:

aber irgendwie gabte es früher viel längere werbespot als heute.

Kommentar
SUMPEX schrieb am 16.11.2007 um 16:38:49 Uhr folgenden Kommentar:

ja finde ich auch .. das verpackungsbild zu super smash bros brawl find ich aber garnicht so schlecht hoffentlich bekommen wir so ein ähnliches..

Kommentar
mewX schrieb am 16.11.2007 um 16:54:19 Uhr folgenden Kommentar:

Aha ^^ Hab's gleich mal in den Wiki-Artikel eingebaut....

Kommentar
hinata schrieb am 16.11.2007 um 18:00:54 Uhr folgenden Kommentar:

das ist in dem sinne auch keine werbung sodnern eine ankündigung. bei ranger war es dasselbe.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 16.11.2007 um 19:05:39 Uhr folgenden Kommentar:

Sie haben "Battle" fast wie die Japaner ausgesprochen xD Na ja, ich denk mal, dass es noch einen längeren Werbespot zu Pokémon Battle Revolution geben wird. Das ist bestimmt wieder nur vorab. Das SSBB-Cover ist wirklich geil, aber das Pikachu gefällt mir jetz so GAR nich -.- Das sah ja im Vorgänger viel besser aus! Wenigstens macht Rot eine gute Figur^^

Kommentar
kralle777 schrieb am 17.11.2007 um 08:20:23 Uhr folgenden Kommentar:

Soweit ich weiß ist dieser Packshot für Brawl ein Fake. Den hab ich nämlich schon vor ungefähr einem halben Jahr gesehen.

Kommentar
Kai schrieb am 17.11.2007 um 09:27:49 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie echt nen bisschen kurz...

Kommentar
Daniel schrieb am 17.11.2007 um 10:02:31 Uhr folgenden Kommentar:

kralle777: Er ist echt. Wir haben ihn von der offiziellen Presse-Seite von Nintendo of America. ;)
Bisher war nur einer im Umlauf ohne „Nintendo Wi-Fi Connection“-Zeichen und mit „RP“-Symbol.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 17.11.2007 um 13:42:09 Uhr folgenden Kommentar:

Das Verpackungsbild sieht cool aus. Der Werbespot ist genauso wie früher erst ein kurzer und später ein langer. Ich hab mir schon die Komplettlösung zu Mystery Dungeon 2 angeguckt, ich hoffe das spiel kommt bald raus.

Kommentar
Goukayavzu schrieb am 17.11.2007 um 13:54:38 Uhr folgenden Kommentar:

Das Titelbild gefällt mir ziemlich gut und das Brawl auch noch über WiFi gehen soll, finde ich noch besser. Aber die Verbindungsübertragung wird dabei wahrscheinlich Probleme bereiten.

Kommentar
Furanty schrieb am 17.11.2007 um 17:26:08 Uhr folgenden Kommentar:

Verpackungsbild von Brawl ist gut, aber finde ich es doch im Vergleich zu SSBM etwas fad...

Kommentar
opa schrieb am 18.11.2007 um 15:50:49 Uhr folgenden Kommentar:

Das hol ich mir

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 18.11.2007 um 17:28:38 Uhr folgenden Kommentar:

Inzwischen habe ich den Spot auch mal gesehen. Der kam beim Zappen zufällig gerade auf Nick. Na ja, wenn das Spiel nach Nikolaus rauskommt, werde ich mir wohl Pokémon Ranger holen(Nachdem ich ja eh der Einzige bin, der es noch nicht hat xD). Schade, dass es hier nur so wenige Ferien gibt, sonst würde ich viel mehr zocken -.-

Kommentar
BeezleBug schrieb am 18.11.2007 um 19:03:38 Uhr folgenden Kommentar:

Super Cover-Bild obwohl das Pikachu wirklich ein bisschen komisch wirkt, und für PBR kommt sicher noch ein längerer werbespot ins Fernsehen.

Kommentar
nintendopolis.de.tl schrieb am 20.11.2007 um 14:27:17 Uhr folgenden Kommentar:

Battle Revolution wird ja nur geil!!!Nintendo hat uns viel zu lange warten lassen.Ich schätz mal des kommt so Mitte 2008 nach Deutschland.Aber wenn ich mal an SSB Melee zurückdenke.Dieses Game war nich so der Bringer.>Ich hoffe mit Brawl ändert das sich.Aber ich denke ja.Metaknight werde ich wahrscheinlich am häufigsten zocken.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 20.11.2007 um 19:49:13 Uhr folgenden Kommentar:

Wird Pokémon Battle Revolution eigentlich wieder im Bundle mit Nintendo Wii verkauft, wie damals Pokémon Colosseum? Da hatte es mich nämlich tierisch aufgeregt, dass Pokémon Box nicht normal zu kriegen war.

Kommentar
Raikouzocker schrieb am 26.11.2007 um 18:48:18 Uhr folgenden Kommentar:

Battle Revolution (PBR) wird geil. Aber ich krieg es wohl schnell durch. Da ich bei fast jedem Spiel nur max. 3 Tage brauch.

Kommentar
Superwiigirly schrieb am 29.11.2007 um 17:46:15 Uhr folgenden Kommentar:

Mega ich will ne Wii haben dami ich Battle Revolution zocken kann^^

Kommentar
Riolu-Knuddler schrieb am 12.12.2007 um 15:47:08 Uhr folgenden Kommentar:

immer dad selbe mann muss ne wii haben und die is nunaml teuer

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 5 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 27 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 30 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 75 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 20 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 27 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de