Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Werbespot zu Fushigi no Dungeon 2

Geschrieben von nYoo am 08.09.2007 um 19:02 Uhr
Bild: Ausschnitt aus dem neuen FND2-Werbespot Auf der Nintendo-DS-Website Touch-DS.jp wurde vor kurzem ein neuer Werbespot zu Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tanktentai hinzugefügt.

Der neue Werbespot kann entweder unter Weiterlesen angesehen werden oder man folgt dem unten stehenden Link zu Touch-DS.jp.

Neuer FND2-Werbespot bei Touch-DS.jp

Zweiter Werbespot zu
Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai
Zurück

Kommentare
Kommentar
suicune015 schrieb am 08.09.2007 um 20:24:09 Uhr folgenden Kommentar:

einfach nur genial besser kanns man nicht beschreiben ^^

Kommentar
robin14 schrieb am 08.09.2007 um 20:27:15 Uhr folgenden Kommentar:

die grafik find ich mal gelungen^^ hoffentlich is die spieldauer aber länger...

Kommentar
Ädem schrieb am 08.09.2007 um 21:10:39 Uhr folgenden Kommentar:

ich freue mich schon wen es in deutschland raus ist/ist sehr gute grafik ;-)

Kommentar
Latias13 schrieb am 08.09.2007 um 23:48:09 Uhr folgenden Kommentar:

Genial^^ Ich freue mich schon aufs Spiel

Kommentar
Serious Kano schrieb am 09.09.2007 um 00:08:37 Uhr folgenden Kommentar:

Optisch hätte man zwar noch was rausholen können, mir ähnelt das noch zu sehr dem ersten Teil, aber ich werds mal im Auge behalten. Die kurze Szene mit Dialga sah schon mal nicht schlecht aus.

Kommentar
Hana schrieb am 09.09.2007 um 01:40:26 Uhr folgenden Kommentar:

hm... das sieht an sicht nich schlecht aus aber die in-game-grafik is mir für DS zu schlecht ^^'

Kommentar
-JAPAN- schrieb am 09.09.2007 um 01:51:42 Uhr folgenden Kommentar:

geiles spiel!!!^^
Naja die Grafik......aber sonst :)

Kommentar
Pokesuperfan schrieb am 09.09.2007 um 10:01:08 Uhr folgenden Kommentar:

Voll cool!
Ich freu mich total drauf!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 09.09.2007 um 10:44:22 Uhr folgenden Kommentar:

auf die grafik kommts nicht an hauptsache das spiel ist gut. aber die fliege steht Plinfa überhaupt nicht... da hätte man besser auch ein halstuch nehmen können aber sonst ist es super gelungen

Kommentar
joschi123789 schrieb am 09.09.2007 um 16:51:38 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht voll geil aus... Aba ich würd gerne wissen was der unterschied zwischen den beiden editionen ist^^ Plinfa sieht so becheuert aus mit der Fliege.... LOL

Kommentar
dialga007 schrieb am 09.09.2007 um 20:19:27 Uhr folgenden Kommentar:

lol das kommt in japan an meinem geburtstag raus dann kanns ja nur gut sein xD

Kommentar
Gary schrieb am 09.09.2007 um 21:00:17 Uhr folgenden Kommentar:

Was für ein süßer Werbespot^^
Da freu ich mich wieder richtig auf Mystery Dungeon^^
Wieso steht Plinfa die Fliege nicht? Ich find, die passt super zu ihm. Naja, ist wohl Geschmackssache.
Mir ist die Graphik eigentlich auch relativ egal, ist für mich nur ein netter Nebeneffekt^^

Kommentar
Luzi schrieb am 09.09.2007 um 21:38:17 Uhr folgenden Kommentar:

naja ist für mich nur nen kauf wert wenns wi-fi hat oder irgendwelche verbindungsmöglichkeiten zu d/p was ich nicht glaube...
schade das man die d/p grafik nicht einfach genomen hat...

Kommentar
lugia11 schrieb am 10.09.2007 um 14:47:13 Uhr folgenden Kommentar:

wow!
so eine gute grafik hatte ich nicht erwartet!
sowie das erste mistery spiel hole ich es mir auch!
und auch wegen den neuen 17 pokemon!

Kommentar
Sandra schrieb am 21.10.2007 um 13:43:21 Uhr folgenden Kommentar:

was ist der unterschied zwischen Pokemon Pearl und Diamant. Welches soll ich nehmen ?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 14 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 27 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 27 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 27 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de