Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Werbespot zum 11. Film und Filmvorschau aus D&P 87

Geschrieben von nYoo am 01.08.2008 um 11:05 Uhr
Bild: Filmausschnitt Seit kurzem gibt es auf der offiziellen Pokémon-Film-Website zum 11. Film Giratina to Sora no Hanataba: Shaymin einen weiteren TV-Werbespot mit weiteren Ausschnitten aus dem Film selbst und von der Filmpremiere.

Zudem lief letzte Woche nochmals nach der D&P-Folge eine Filmvorschau mit einigen weiteren Filmausschnitten, welche wir zu diesem Anlass ebenfalls in diese News eingefügt haben.

Beide Videos sind etwa eine Minute lang, 5 MByte groß und können unter „Weiterlesen“ angesehen werden.

Videos: Filmvorschau
Zurück

Kommentare
Kommentar
tommy schrieb am 01.08.2008 um 11:29:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub zwar nicht das das mein lieblings Pokemon Film wird da Shaymin nicht grade mein liblings Pokemon ist besonders in der normalen form siet es komisch aus aber die Sky form siet ganz cool aus.Lustig wie Saymin Ash beißst.

Kommentar
Carmone13 schrieb am 01.08.2008 um 11:42:58 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist lustig wo Schaymin Ash am Ohr zieht und Plinfa in die Flosse beißt!

Kommentar
Philipp S. schrieb am 01.08.2008 um 12:09:25 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! Schade, dass der Film noch nicht nach Deutschland kommt...

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 01.08.2008 um 12:13:12 Uhr folgenden Kommentar:

was da alles im kino los ist...also der film gefällt mir schon von der idee und vom optischen her von allen elf filmen fast am besten... hoffentlich wird der film bei uns so schnell wie möglich rauskommen...

Kommentar
Darkrai schrieb am 01.08.2008 um 16:42:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde Giratinas Origan Form zwar cool aber ich glaube Dialga vs Palkia vs Darkrai wird besser

Kommentar
Darkrai schrieb am 01.08.2008 um 16:46:19 Uhr folgenden Kommentar:

wenn noch nicht einmal Dialga vs Palkia vs Darkrai raus ist dann kann es noch lange dauern bis der 11. Film raus ist!

Kommentar
Philipp S. schrieb am 01.08.2008 um 22:02:00 Uhr folgenden Kommentar:

Der Film ist schon lange raus... Schau mal bei den älteren Newsbeiträgen nach!

Kommentar
falco schrieb am 01.08.2008 um 22:17:26 Uhr folgenden Kommentar:

Der Film enthält sowohl lustige als auch action geladene Szenen & das gehört zu den Dingen die mir an Pokemon-Filmen so gefallen...eigentlich gefällt mir alles an Pokemon-Filmen XD.
Nun gut...hoffentlich ist der Film genauso COOL wie die anderen,aber da brauch ich mir bestimmt keine Sorgen zu machen.BYE:)

Kommentar
Groudontrainer schrieb am 08.08.2008 um 17:08:39 Uhr folgenden Kommentar:

Shymin gefällt mir in der Sky-Forme viel besser! Und euch? :)

Kommentar
Groudontrainer schrieb am 31.08.2008 um 10:20:16 Uhr folgenden Kommentar:

ECHT GEIL

Kommentar
Sanin Gen schrieb am 31.08.2008 um 21:34:58 Uhr folgenden Kommentar:

hmm bei dieser vorschau muss ich iwie daran denken, wie meine freunde und ich mit dem zug zum pokeday fahren o.o

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 24 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 25 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 26 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 27 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 30 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 46 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 66 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 130 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 158 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum