Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Werbespot zum 11. Film und Filmvorschau aus D&P 87

Geschrieben von nYoo am 01.08.2008 um 11:05 Uhr
Bild: Filmausschnitt Seit kurzem gibt es auf der offiziellen Pokémon-Film-Website zum 11. Film Giratina to Sora no Hanataba: Shaymin einen weiteren TV-Werbespot mit weiteren Ausschnitten aus dem Film selbst und von der Filmpremiere.

Zudem lief letzte Woche nochmals nach der D&P-Folge eine Filmvorschau mit einigen weiteren Filmausschnitten, welche wir zu diesem Anlass ebenfalls in diese News eingefügt haben.

Beide Videos sind etwa eine Minute lang, 5 MByte groß und können unter „Weiterlesen“ angesehen werden.

Videos: Filmvorschau
Zurück

Kommentare
Kommentar
tommy schrieb am 01.08.2008 um 11:29:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub zwar nicht das das mein lieblings Pokemon Film wird da Shaymin nicht grade mein liblings Pokemon ist besonders in der normalen form siet es komisch aus aber die Sky form siet ganz cool aus.Lustig wie Saymin Ash beißst.

Kommentar
Carmone13 schrieb am 01.08.2008 um 11:42:58 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist lustig wo Schaymin Ash am Ohr zieht und Plinfa in die Flosse beißt!

Kommentar
Philipp S. schrieb am 01.08.2008 um 12:09:25 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! Schade, dass der Film noch nicht nach Deutschland kommt...

Kommentar
Sir Heinrich schrieb am 01.08.2008 um 12:13:12 Uhr folgenden Kommentar:

was da alles im kino los ist...also der film gefällt mir schon von der idee und vom optischen her von allen elf filmen fast am besten... hoffentlich wird der film bei uns so schnell wie möglich rauskommen...

Kommentar
Darkrai schrieb am 01.08.2008 um 16:42:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde Giratinas Origan Form zwar cool aber ich glaube Dialga vs Palkia vs Darkrai wird besser

Kommentar
Darkrai schrieb am 01.08.2008 um 16:46:19 Uhr folgenden Kommentar:

wenn noch nicht einmal Dialga vs Palkia vs Darkrai raus ist dann kann es noch lange dauern bis der 11. Film raus ist!

Kommentar
Philipp S. schrieb am 01.08.2008 um 22:02:00 Uhr folgenden Kommentar:

Der Film ist schon lange raus... Schau mal bei den älteren Newsbeiträgen nach!

Kommentar
falco schrieb am 01.08.2008 um 22:17:26 Uhr folgenden Kommentar:

Der Film enthält sowohl lustige als auch action geladene Szenen & das gehört zu den Dingen die mir an Pokemon-Filmen so gefallen...eigentlich gefällt mir alles an Pokemon-Filmen XD.
Nun gut...hoffentlich ist der Film genauso COOL wie die anderen,aber da brauch ich mir bestimmt keine Sorgen zu machen.BYE:)

Kommentar
Groudontrainer schrieb am 08.08.2008 um 17:08:39 Uhr folgenden Kommentar:

Shymin gefällt mir in der Sky-Forme viel besser! Und euch? :)

Kommentar
Groudontrainer schrieb am 31.08.2008 um 10:20:16 Uhr folgenden Kommentar:

ECHT GEIL

Kommentar
Sanin Gen schrieb am 31.08.2008 um 21:34:58 Uhr folgenden Kommentar:

hmm bei dieser vorschau muss ich iwie daran denken, wie meine freunde und ich mit dem zug zum pokeday fahren o.o

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
noch 8 Tage12.03.2015–31.05.2015
Region264 Geradaks (Seriencode: WCSK2015)
noch 8 Tage31.03.2015–31.05.2015
Region698 Amarino (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Operation Drachen-Typ“)
in 28 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 41 Tage01.04.2015–03.07.2015
Region006 Schillerndes Glurak (GameStop)
noch 100 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 191 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
QR-Code für m.filb.de
Impressum