Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neueröffnung des Pokémon Center Yokohama mit Begrüßungsgeschenken

Geschrieben von Buoysel am 26.09.2008 um 11:38 Uhr
Wie wir bereits letzten Monat berichteten, wird das Pokémon Center Yokohama demnächst in einen größeren Laden innerhalb des Landmark Plaza umziehen. Anlässlich der Neueröffnung gibt es nicht nur Andenken zu kaufen, sondern auch ein paar Geschenke für alle, die den Laden zwischen dem 10. Oktober und 3. November 2008 besuchen.

Bild: Plüsch Captain Pikachu Neben der Pokémon-Sammelkarte „Captain Pikachu Special Jumbo Card“, die die doppelte Größe einer normalen Karte besitzt, können sich die Besucher im Laden auch ein neues Event-Pokémon erhalten, das per Geheimgeschehen auf die Diamond-, Pearl- oder Platinum-Version heruntergeladen werden kann.

Dabei handelt es sich um ein Pikachu, das die Attacken Surfer, Donner und Schutzschild beherrscht. Es kommt mit Level 40 aufs Spiel, befindet sich im Jubelball, ist männlich und trägt das Item Seegesang.

Zu den Andenken, die ab 10. Oktober zum Verkauf stehen, zählt z.B. eine „Captain Pikachu“-Plüschfigur mit Kapitänsmütze, passend zu Yokohamas prächtigem Hafen.

Quelle: Offizielle japanische Pokémon-Website
Zurück

Kommentare
Kommentar
jucidrop schrieb am 26.09.2008 um 13:18:07 Uhr folgenden Kommentar:

das ist ja cool
könnte man die karte auch im tcg benutzen

Kommentar
avalon schrieb am 26.09.2008 um 13:21:46 Uhr folgenden Kommentar:

japaner müsste man sein

Kommentar
killer007 schrieb am 26.09.2008 um 14:42:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ich dachte der Doenload ist für Platinum

Kommentar
Guardevoir schrieb am 26.09.2008 um 15:12:20 Uhr folgenden Kommentar:

Die Japaner haben es ja soooooooo gut. :`-(

Kommentar
rotom schrieb am 26.09.2008 um 15:14:09 Uhr folgenden Kommentar:

hab mal ne frage:
gibt es einen filb.de newsletter oder einen newsletter von pokewiki?

Kommentar
Pokefreak© schrieb am 26.09.2008 um 15:18:05 Uhr folgenden Kommentar:

also kann man das pikachu au über wifi runterladen?

Kommentar
nYoo schrieb am 26.09.2008 um 15:28:08 Uhr folgenden Kommentar:

jucidrop: Jumbos kann man nie fürs Spielen nutzen.

killer007: Es steht doch in der News, dass es das für Diamond, Pearl und Platinum gibt ...?

rotom: Nein. Wenn du sowas möchtest, kannst du den Newsfeed abonnieren. Geht inzwischen mit allen aktuellen Browsern.

Pokefreak©: Die Leute sollen in den Laden kommen, also ist es doch klar, dass es nicht übers Internet/Wi-Fi geht.

Kommentar
Pokefreak© schrieb am 26.09.2008 um 15:37:21 Uhr folgenden Kommentar:

oh schade

Kommentar
avalon schrieb am 26.09.2008 um 15:50:14 Uhr folgenden Kommentar:

könntet ihr evtl die jumbokarte in originalgrösse zeigen?

Kommentar
Daniel schrieb am 26.09.2008 um 16:28:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ein größeres Bild wurde scheinbar nicht veröffentlicht.

Kommentar
mew meister schrieb am 26.09.2008 um 17:00:00 Uhr folgenden Kommentar:

Hammer wie krassssss ist das dennnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Kommentar
Enton schrieb am 26.09.2008 um 19:53:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wieviele Jumbocards gibts denn schon?

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 26.09.2008 um 20:14:46 Uhr folgenden Kommentar:

Schade, japaner müßte man sei, warum gibts keine Pokemoncenter in D?

Kommentar
Shiny-Dragoran schrieb am 26.09.2008 um 21:02:08 Uhr folgenden Kommentar:

Weil in Deutschland Pokemon nicht so beliebt ist wie in Japan.Was eigentlich schade ist.

Kommentar
nockluk schrieb am 26.09.2008 um 21:37:55 Uhr folgenden Kommentar:

Find trozdem dumm dass es kein Pokecenter in D gibt.Die Leute sollen mehr Pokemon spielen!

Kommentar
jucidrop schrieb am 26.09.2008 um 21:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

ah danke nYoo

Kommentar
Guardevoir schrieb am 26.09.2008 um 22:46:16 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Plüsch Pikachu ist einfach zum Knuddeln!!! ^^

Kommentar
killer007 schrieb am 26.09.2008 um 23:31:39 Uhr folgenden Kommentar:

@nyoo
ich weiss,trozdem überrascht mich das weil ich dachte wenn platinum erscheint das alles aber auch wirklich alles nur für platinum ist.

Kommentar
Julian schrieb am 27.09.2008 um 01:12:27 Uhr folgenden Kommentar:

jaja japaner müsste man sein die hams gut die zocken schon seit 14 tagen platinum menno ! xD

Kommentar
FolipurbaLv.100 schrieb am 27.09.2008 um 11:57:34 Uhr folgenden Kommentar:

So ist das nun mal.
Ich bin auch ganz traurig!!!!!!!!!
Pokemon Ranger Kommt 3 Tage vor meinem Geburtstag raus!

Kommentar
falco schrieb am 28.09.2008 um 17:06:37 Uhr folgenden Kommentar:

Echt putzig dieses Pikachu & diese Pokemonkarte hätte ich zu gerne.Wie ihr schon gesagt habt:"Japaner müsste man sein!"
BYE:)

Kommentar
mew meister schrieb am 29.09.2008 um 11:54:48 Uhr folgenden Kommentar:

so ein Pikachu hätte ich auch gerne

Kommentar
Marek schrieb am 01.10.2008 um 18:21:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ach wie süß,Captain Pikachu!:D
Fänd´s irgendwie cool wenn dieses Download Pikachu in Battle Revolution auch diesen Hut tragen könnte,allgemein könnten Download Pokemon zu bestimmten Events mal einen etwas neuen Look bekommen,
wie z.B. dieses Pikachu,es sollte auch in den Spielen diesen Hut tragen oder z.B. sollte es auch dieses Ballon-Pikachu mit passendem Aussehen in den Spielen wieder geben.

Kommentar
killer007 schrieb am 02.10.2008 um 22:25:04 Uhr folgenden Kommentar:

@Marek
Das geht nich weil in allen Pokemon Edetion blos ein von Pikachu Bild gespeitchert ist

Kommentar
Enton schrieb am 03.10.2008 um 20:23:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wiederhole meine Frage: Wieviele Jumbos gibts denn schon?

Kommentar
Mew schrieb am 15.10.2008 um 17:16:40 Uhr folgenden Kommentar:

@Enton: Das ist ziemlich sicher die erste Jumbo-Karte, weil da ja steht „Captain Pikachu Special Jumbo Card“ ist es eine spezial Karte. Ich denke nicht, dass es daavon allzuviele geben wird. Aber wär doch auch mal lustig, mit einem Deck zu spielen, dass Karten beinhaltet, die die doppelte größe haben. xD
mfG

Kommentar
Oble95 schrieb am 18.10.2008 um 13:04:25 Uhr folgenden Kommentar:

ich hasse es...niemals haben wia glück.. imma nua die japana... *augenroll*
soll mal nintendo mehr an uns europäa denken!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 19 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 21 Tage02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 28 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 29 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 120 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 120 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 120 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 181 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 332 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 17 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 64 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Am 05.05.2016 bei TV Tokyo

Japanサトシ対チャンピオン・カルネ!
Satoshi tai Champion Carnet!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum