Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Anime-Ending: Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~ (PopUp.Version)

Geschrieben von Buoysel am 30.03.2007 um 02:52 Uhr
Seit Pokémon D&P Folge 25 gibt es in Japan ein neues Ending. Es handelt sich dabei um eine veränderte Version des ersten Endings "Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~".

Das neue Ending zeigt aktuellere Szenen aus der Animeserie und hat dabei lediglich eine etwas abgewandelte Musik. Der Gesang ist jedoch identisch mit dem des ersten Openings.

Zum neuen D&P-Ending: Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~ (PopUp.Version)
Alle Openings & Endings
Zurück

Kommentare
Kommentar
pkmnfan schrieb am 30.03.2007 um 12:29:18 Uhr folgenden Kommentar:

Das veränderte Opening klingt echt cool. Schade, dass es bei uns nicht auch Endings gibt.

Kommentar
Serven schrieb am 30.03.2007 um 14:19:21 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn ich ein Anime-Sender aufbaue, dann kommt auch ein Ending vor ;-)
Ansonsten find ich aber Endings selber nicht so gut, außer halt einige. das gehört dazu, weil es lustig klingt...

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 30.03.2007 um 20:36:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ähm... Wie man's nimmt^^ Neu heißt nicht unbedingt besser. Mir hat die alte Version besser gefallen, aber nachdem Ash, Dawn und Rocko nun schon so viele neue Pokémon gefangen haben, ist es wirklich an der Zeit gewesen das Ending zu "updaten".

Was mir besser gefällt ist das Ersetzen von Schwester Joy und Officer Rocky durch Team Rocket, da ich bei der alten Version fand, dass Joy und Rocky irgendwie nicht da reinpassen^^ Ich hab zwar nix gegen die beiden, aber ihre Rollen sind einfach zu nebensächlich.

Wie war 'n das jetzt mit dem 1-stündigen Special? Doch nich letzte Woche sondern gestern? Oder letzte Woche UND gestern ?.?

Kommentar
Danni schrieb am 31.03.2007 um 22:36:55 Uhr folgenden Kommentar:

Bei dem Bild mit dem Baum fehlt Griffel. Sonst finde ich das Veränderte Ending cool

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 13 Tage18.01.2015–08.02.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (World Hobby Fair)
noch 30 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 33 Tage09.01.2015–28.02.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 34 Tage17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 94 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 122 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
noch 308 Tage09.01.2015–30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
noch 308 Tage16.01.2015–30.11.2015
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 110 Tagen16.05.2015
Sammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)
QR-Code für m.filb.de
Impressum