Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Anime-Ending: Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~ (PopUp.Version)

Geschrieben von Buoysel am 30.03.2007 um 02:52 Uhr
Seit Pokémon D&P Folge 25 gibt es in Japan ein neues Ending. Es handelt sich dabei um eine veränderte Version des ersten Endings "Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~".

Das neue Ending zeigt aktuellere Szenen aus der Animeserie und hat dabei lediglich eine etwas abgewandelte Musik. Der Gesang ist jedoch identisch mit dem des ersten Openings.

Zum neuen D&P-Ending: Kimi no Soba de ~Hikari no Thema~ (PopUp.Version)
Alle Openings & Endings
Zurück

Kommentare
Kommentar
pkmnfan schrieb am 30.03.2007 um 12:29:18 Uhr folgenden Kommentar:

Das veränderte Opening klingt echt cool. Schade, dass es bei uns nicht auch Endings gibt.

Kommentar
Serven schrieb am 30.03.2007 um 14:19:21 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn ich ein Anime-Sender aufbaue, dann kommt auch ein Ending vor ;-)
Ansonsten find ich aber Endings selber nicht so gut, außer halt einige. das gehört dazu, weil es lustig klingt...

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 30.03.2007 um 20:36:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ähm... Wie man's nimmt^^ Neu heißt nicht unbedingt besser. Mir hat die alte Version besser gefallen, aber nachdem Ash, Dawn und Rocko nun schon so viele neue Pokémon gefangen haben, ist es wirklich an der Zeit gewesen das Ending zu "updaten".

Was mir besser gefällt ist das Ersetzen von Schwester Joy und Officer Rocky durch Team Rocket, da ich bei der alten Version fand, dass Joy und Rocky irgendwie nicht da reinpassen^^ Ich hab zwar nix gegen die beiden, aber ihre Rollen sind einfach zu nebensächlich.

Wie war 'n das jetzt mit dem 1-stündigen Special? Doch nich letzte Woche sondern gestern? Oder letzte Woche UND gestern ?.?

Kommentar
Danni schrieb am 31.03.2007 um 22:36:55 Uhr folgenden Kommentar:

Bei dem Bild mit dem Baum fehlt Griffel. Sonst finde ich das Veränderte Ending cool

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 7 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
in 15 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 16 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
noch 35 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 35 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 67 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 67 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 67 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 22 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de