Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Anime-Special zu Pokémon FND: Sora no Tankentai angekündigt

Geschrieben von Buoysel am 11.03.2009 um 01:27 Uhr
Am 12. April 2009 wird in der wöchentlichen japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday eine neue Anime-Spezialfolge zum kommenden Nintendo-DS-Spiel ポケモン不思議のダンジョン 空の探検隊 Pokémon Fushigi no Dungeon: Sora no Tankentai gezeigt werden. Dies wird bereits die dritte Folge der Pokémon-Mystery-Dungeon-Serie sein.

Wie die japanische Pokémon-Fansite ぽけあに Pokeani berichtet, sollen in diesem dritten „Dungeon-Special“ besonders Reptain und Zwirrfinst eine große Rolle spielen. Aber auch Panflam und Plinfa aus dem älteren zweiten Special, das erstmals auf Deutsch bei RTL II am 8. April zu sehen sein wird, sollen wieder dabei sein.

Da sich beide Specials um Pokémon Mystery Dungeon 2 drehen, ist allerdings noch nicht klar, ob und in welchem Umfang sich die Story des dritten Specials gegenüber der des zweiten Specials ähnelt.

Quelle: Pokeani
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kenoureo schrieb am 11.03.2009 um 02:44:45 Uhr folgenden Kommentar:

nicht schlecht, könnte eine fortsetzung werden.

Kommentar
avalon schrieb am 11.03.2009 um 08:58:06 Uhr folgenden Kommentar:

eig. könnte man daraus eine ganze serie machen

Kommentar
HEERO schrieb am 11.03.2009 um 09:18:49 Uhr folgenden Kommentar:

Wundert mich das sie nicht einfach nee dauer serie machen :( die nachfrage ist aufjedenfall ja da :)

Kommentar
KOIVIN schrieb am 11.03.2009 um 13:02:59 Uhr folgenden Kommentar:

cool wird bestimmt wieder lustig
@avalon und HEERO: dann wär es ja nichts besonderes mehr ;-)

Kommentar
DarKDragoN_ schrieb am 11.03.2009 um 17:05:27 Uhr folgenden Kommentar:

hm aber wie kann pochama wieder dabei sein wenn es sich schon entwickelt hat? versteh ich nicht ganz Oo

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 11.03.2009 um 17:52:21 Uhr folgenden Kommentar:

Das wierd toll (wie immer XD)

DarKDragoN@ das könnten auch NEUE Pokemon sein.Die zwei sind bestimmt neu.

Kommentar
robin16 schrieb am 11.03.2009 um 18:11:58 Uhr folgenden Kommentar:

reden die da eigentlich richtig oder nur so "plinfa plinfa!"

Kommentar
DarKDragoN_ schrieb am 11.03.2009 um 18:47:33 Uhr folgenden Kommentar:

ach ja stimmt. die pokémon in den dungeon specials sind ja nicht die von satoshi usw.. hab ich ganz vergessen xD

Kommentar
HEERO schrieb am 11.03.2009 um 20:10:09 Uhr folgenden Kommentar:

Pochama gehört nicht Satoshi!!!

Sie reden zumindest haben sie es im ersten teil getan

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de