Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Screenshot des neuen www.pokemon.co.jpScreenshot des neuen www.pokemon-movie.jpZeitgleich mit dem Start von Pokémon Diamond und Pearl in Japan hat die offizielle japanische Pokémon-Website, www.pokemon.co.jp, ein neues Design bekommen und die offizielle Seite des aktuellen, neunten Pokémon-Kinofilms, www.pokemon-movie.jp, widmet sich nun hauptsächlich dem neuen Anime Pocket Monsters Diamond & Pearl. (Die alte Seite des neunten Films ist aber noch erreichbar.) Nächstes Jahr wird es nach fünf Filmen zu Pocket Monsters und vier Filmen zu Pocket Monsters Advanced Generation dann den ersten Kinfofilm zum neuen Anime geben.

Die Film-Website enthält nun Bilder vom Besuch einiger Mitarbeiter in Spanien, wo sie anscheinend Inspiration für den nächsten Film suchen. Außerdem gibt es eine Seite zum DVD-Release des neunten Films am 22.12. in Japan, wo auch das DVD-Cover betrachtet werden kann.

Kunihiko Yuyama, der Regisseur der Pokémon-Filme, bedankt sich in einem Blogeintrag bei allen, die den Film im Sommer im Kino gesehen haben und kündigt den nächsten Film an.
Zurück

Kommentare
Kommentar
lohgock-star schrieb am 28.09.2006 um 19:42:18 Uhr folgenden Kommentar:

is für nintendo ds!?sch****,ich wünsch mir so einen zu weihnachten und hoffentlich kriege ich ihn auch!(mein vater sagt,ich soll mir nich so einen schrott kaufen!der kennt ja gar nich die jugend von heute!er hat nich die GERINGSTE ahnung!!!)

Kommentar
hinata schrieb am 29.09.2006 um 09:44:09 Uhr folgenden Kommentar:

@lohgock-star: mach dir nix draus. eltern denken ja auch schallplatten kriegt man beim saturn. spar lieber dein taschengeld und kauf dir eins. und wenn dein vater sagt das sei doch kinderkram, dann sag ihm du bist noch ein kind. das verdutzt alle eltern.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute29.04.2016–26.05.2016
Nintendo Network718 Zygarde (Nintendo Network)
noch 5 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 6 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 97 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 97 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 97 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 158 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 309 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 41 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town
– Spiele –
in 176 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 181 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 02.06.2016 bei TV Tokyo

JapanサトシゲッコウガVSメガユキノオー!
Satoshi-Gekkouga VS Mega Yukinooh!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum