Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Design der japanischen Pokémon-Website und Neugestaltung der Film-Website

Veröffentlicht von nYoo am 28.09.2006 um 15:44 Uhr
Screenshot des neuen www.pokemon.co.jpScreenshot des neuen www.pokemon-movie.jpZeitgleich mit dem Start von Pokémon Diamond und Pearl in Japan hat die offizielle japanische Pokémon-Website, www.pokemon.co.jp, ein neues Design bekommen und die offizielle Seite des aktuellen, neunten Pokémon-Kinofilms, www.pokemon-movie.jp, widmet sich nun hauptsächlich dem neuen Anime Pocket Monsters Diamond & Pearl. (Die alte Seite des neunten Films ist aber noch erreichbar.) Nächstes Jahr wird es nach fünf Filmen zu Pocket Monsters und vier Filmen zu Pocket Monsters Advanced Generation dann den ersten Kinfofilm zum neuen Anime geben.

Die Film-Website enthält nun Bilder vom Besuch einiger Mitarbeiter in Spanien, wo sie anscheinend Inspiration für den nächsten Film suchen. Außerdem gibt es eine Seite zum DVD-Release des neunten Films am 22.12. in Japan, wo auch das DVD-Cover betrachtet werden kann.

Kunihiko Yuyama, der Regisseur der Pokémon-Filme, bedankt sich in einem Blogeintrag bei allen, die den Film im Sommer im Kino gesehen haben und kündigt den nächsten Film an.
Zurück

Kommentare
Kommentar
lohgock-star schrieb am 28.09.2006 um 19:42:18 Uhr folgenden Kommentar:

is für nintendo ds!?sch****,ich wünsch mir so einen zu weihnachten und hoffentlich kriege ich ihn auch!(mein vater sagt,ich soll mir nich so einen schrott kaufen!der kennt ja gar nich die jugend von heute!er hat nich die GERINGSTE ahnung!!!)

Kommentar
hinata schrieb am 29.09.2006 um 09:44:09 Uhr folgenden Kommentar:

@lohgock-star: mach dir nix draus. eltern denken ja auch schallplatten kriegt man beim saturn. spar lieber dein taschengeld und kauf dir eins. und wenn dein vater sagt das sei doch kinderkram, dann sag ihm du bist noch ein kind. das verdutzt alle eltern.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute14.06.2017–26.06.2017
Satoshis 025k Pikachu (Kalos-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 2 Tagen28.06.2017–17.07.2017
Satoshis 025l Pikachu (Alola-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 4 Tagen30.06.2017–03.09.2017
494 Victini (Pokémon Center)
in 23 Tagen19.07.2017–31.07.2017
Satoshis 025g Pikachu (Original-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 37 Tagen02.08.2017–14.08.2017
Satoshis 025h Pikachu (Hoenn-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 51 Tagen16.08.2017–28.08.2017
Satoshis 025i Pikachu (Sinnoh-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 65 Tagen30.08.2017–11.09.2017
Satoshis 025j Pikachu (Einall-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 79 Tagen13.09.2017–25.09.2017
Satoshis 025k Pikachu (Kalos-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 93 Tagen27.09.2017–09.10.2017
Satoshis 025l Pikachu (Alola-Kappe) (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
noch 201 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum