Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Pokémon AG Opening: Spurt!

Geschrieben von Buoysel am 03.03.2006 um 12:01 Uhr
Mit der gestrigen Pokémon AG Folge gibt es auch ein neues TV-Opening in Japan!
Gesungen wird es von Rika Matsumoto, der japanischen Stimme von Satoshi (Ash).

Ihr könnt es euch natürlich ab sofort unter Anime > Videoclips anschauen.

Direktlink zum Video



Und noch mal zur Erinnerung: Chatquiz am 3. und 4. März
Zurück

Kommentare
Kommentar
Deoxys schrieb am 03.03.2006 um 15:30:47 Uhr folgenden Kommentar:

Danke ;-)

Kommentar
Hunter1984 schrieb am 05.03.2006 um 21:31:11 Uhr folgenden Kommentar:

Sieht so aus als würde Ash alle seine alten Pokemon wieder hat.zb Tauboss,Rasaff,lapras und Glurak

Kommentar
anna schrieb am 07.03.2006 um 11:28:46 Uhr folgenden Kommentar:

die bilder sind hier ja alle voll cool!!

Kommentar
Kai schrieb am 09.03.2006 um 21:43:06 Uhr folgenden Kommentar:

Nein .
Es würd jedeglich gezeigt welche Pokemon Ash zur zeit alle gefangen hat.

Kommentar
Karnimani schrieb am 09.03.2006 um 22:14:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hatte nicht mal gewusst, das Ash die Pokémon verloren hatte xD

Das Opening zeigt einfach nur die Pokémon, ob er sie einsetzt oder nicht steht ja in den Sternen, oder es ist produziert worden wegen 10 Jahre Pokémon ;)

Kommentar
Timi -.- schrieb am 10.03.2006 um 19:05:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube die Macher wollten zum Spaß einfach mal alle Pokémon zeigen, die Ash und Maike je hatten. Denn Smettbos Auftritt im Opening ist ziemlich seltsam, wo es doch inzwischen tot sein müsste O.O

Kommentar
Detektiv Shinichi schrieb am 10.03.2006 um 20:25:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ne, Ash hat die Pokemon zwar nicht verloren, er kann sie aber auch nicht einsetzen da er nur 6 mitnehmen kann und die Restlichen bei Prof. Eich hat. ;)

Das was du sagtest war auf jeden Fall eine Schlechte Schlussfolgerung.

MfG

Detektiv Shinichi

Die neueren Folgen werden wieder besser werden denn sie werden nicht mehr von 4Kids zerschnitten und verkindlicht.
Obwohl mir die Zeichnungen nicht mehr so gut gefallen wie die von jetzt oder die ganz alten waren noch besser.
(z.B. der Himmel und die Wolken sehn seltsam aus bei den neuersten in Japan, oder die Farben waren früher auch natürlicher)

--> aber trotzdem sieht noch gut aus ;)

Kommentar
nYoo schrieb am 10.03.2006 um 21:37:12 Uhr folgenden Kommentar:

Detektiv Shinichi: Das stimmt nicht, 4Kids übersetzt (und verändert) weiterhin die Pokémon TV-Serie.

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 10.03.2006 um 22:20:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ach wirklich? Die haben doch seit 2006 doch den Vertrag nicht verlängert oder wie war das?
Das Opening ist viel besser als das alte.

Kommentar
Jay schrieb am 10.03.2006 um 22:38:38 Uhr folgenden Kommentar:

Echt?Auf PPN heißt es,dass $Kids alle Marktrechte an nen anderen sender verloren hat.

Kommentar
Hunter1984 schrieb am 10.03.2006 um 23:54:43 Uhr folgenden Kommentar:

Was hat eigentlich das Despotar neben Rocko zusuchen.Oder wird der eines fangen in den neuen Episoden.

Kommentar
nYoo schrieb am 11.03.2006 um 00:49:17 Uhr folgenden Kommentar:

4Kids hat lediglich nichts mehr mit der Vergabe von Rechten und so zu tun. Zuvor hatten die ja die weltweiten Rechte verwaltet. Vor kurzem hat sich das halt so verändert, dass die Pokémon Company oder Pokémon USA dafür jetzt zuständig sind. Aber 4Kids produziert weiterhin die Adaption isn Englische. Und die weltweiten Rechte sind ja schon seit langem überall vergeben, also wird sich da auch nichts mehr ändern. Das einzige ist halt jetzt, dass 4Kids nicht mehr verhinden könnte, dass offiziell DVDs mit der unveränderten japanischen Version mit Untertiteln erscheinen. Aber dafür gibt es gar keine Pläne oder so, nur haben Fans halt jetzt mehr Hoffnung, weil 4Kids dagegen nichts mehr machen könnte, und sammeln irgendwo Unterschriften oder so.

Kommentar
Detektiv Shinichi schrieb am 11.03.2006 um 08:53:35 Uhr folgenden Kommentar:

Na Toll!!
Das bringt ja nix.
Dann müssen wir also auch bei der 9. Staffel wieder mit Dialogverharmlosung leben ;_;

Kommentar
Detektiv Shinichi schrieb am 11.03.2006 um 08:59:01 Uhr folgenden Kommentar:

@Opening: Ich habs mir jetzt nochmal angesehen und es werden dort auch Ash's Smettbo und das rosa Smettbo gezeigt.
Daraus schließe ich nur eine logische Schlussfolgerung: Das Despotar ist die Mutter des Lavitar das Ash beim Silberberg lies, da Lavitar ja auch neben Despotar zu sehen ist.

Kommentar
Timi -.- schrieb am 15.03.2006 um 20:55:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Detektiv Shinichi: Achso war das! Wäre ich gar nicht drauf gekommen *lol* Na ja, wie du selbst siehst, kommen nicht nur Pokémon vor, die Ash bei Prof. Eich oder im Team hat.

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 10 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 11 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 33 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 36 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 81 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 26 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 33 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de