Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Video zu Pokémon Platinum (US) und ein Interview

Geschrieben von Buoysel am 25.02.2009 um 16:31 Uhr
Im nordamerikanischen Nintendo Channel (Wii) läuft seit dieser Woche ein neues Video zur „Pokémon Platinum Version“, welche in Nordamerika am 22. März auf den Markt kommt.
Das Video ist dort aber leider nur in einer recht schlechten Qualität verfügbar. Eine Aufzeichnung davon könnt ihr euch im „Weiterlesen“-Teil anschauen.

Außerdem haben Junichi Masuda und Takeshi Kawachimaru von Game Freak gegenüber „Nintendo Power“ und „IGN“ ein Interview gegeben. Dies hatte Junichi Masuda bereits im Vorfeld in seinem Blog HIDDEN POWER of Masuda – Director’s Columns angekündigt.

Zum IGN-Interview (nur in Englisch verfügbar)

Englisches Info-Video zur Pokémon Platinum Version
aus dem US Nintendo Channel
Zurück

Kommentare
Kommentar
robin16 schrieb am 25.02.2009 um 17:11:49 Uhr folgenden Kommentar:

gibt es eigentlich nen grund dafür, dass die in USA diese schwarzen,dünnen DS-spiele verpackungen haben?
hier bei uns gibts da iwie nur n paar spiele mit der verpackung,schade..ich find die weissen hässlich und klobig :(

Kommentar
Daniel schrieb am 25.02.2009 um 17:15:02 Uhr folgenden Kommentar:

Die schwarzen, dünnen Verpackungen sind die japanischen Verpackungen. Sie werden aber auch größtenteils in den USA eingesetzt, das stimmt. Warum es in Europa andere Verpackungen gibt, weiß wohl keiner. :S

Kommentar
cygeonex schrieb am 25.02.2009 um 17:32:28 Uhr folgenden Kommentar:

da sag ich nur eins andere länder andere sitten =-D
wegen der farbe^^

Kommentar
dark Psiana schrieb am 25.02.2009 um 18:07:18 Uhr folgenden Kommentar:

was für ein ort ist an 1:37? Ich finde das Video hat gar keine schlechte Qualitet eigent lich noch seher gut.

Kommentar
Black Lugia schrieb am 25.02.2009 um 18:13:05 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub der Park der Freunde.

Kommentar
meinname schrieb am 25.02.2009 um 18:31:27 Uhr folgenden Kommentar:

des video gabs doch schon auf Japanisch oder?
und eine Frage, wan geht Pokewiki wieder richtig?

Kommentar
Glumanda schrieb am 25.02.2009 um 18:36:02 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist der Park der Freunde! Ich hab gehört, das man da sogar mit den Startern rumlaufen kann!!! (Natürlich auch mit den Entwicklungen.)

:D

Kommentar
Daniel schrieb am 25.02.2009 um 18:57:08 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist nicht der Park der Freunde, sondern der Platz der Treue.

Kommentar
starwarsani2 schrieb am 25.02.2009 um 19:03:49 Uhr folgenden Kommentar:

einfach geil

Kommentar
dialga007 schrieb am 25.02.2009 um 19:10:14 Uhr folgenden Kommentar:

@dark Psiana: Das ist der neu designte Park der Freunde. Sieht jetzt vieeeel besser aus als in D/P.

@News: Ich finde die Antworten von Junichi Masuda und Takeshi Kawachimaru - vor allem bei der Frage nach den Herausforderungen beim Entwickeln von Pokemon-Spielen für neue Hardware - sehr interessant. Hoffentlich gibts bald noch ein Interview ;)

Kommentar
dialga007 schrieb am 25.02.2009 um 20:08:54 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: Stimmt....die beiden verwechsele ich immer. Wurde eigentlich der Park der Freunde auch neu desingt? Ich hab keine japanische GBA-Edition um das überprüfen zu können ;(

Kommentar
Black Lugia schrieb am 25.02.2009 um 21:50:36 Uhr folgenden Kommentar:

Meinte ich ja, da komm ich immer durcheinander,
Sorry^^

Kommentar
charizard16 schrieb am 26.02.2009 um 15:11:59 Uhr folgenden Kommentar:

kann man in der platin edition dialga und palkia fangen?
wenn ja wo und wann

Kommentar
dialga007 schrieb am 26.02.2009 um 16:39:31 Uhr folgenden Kommentar:

@charizard16: Ja, man hat die Möglichkeit, Dialga und Palkia zu fangen. Nötig ist dafür aber, dass Tobutz, Vesprit und Selfe gefangen sind, du den Weiß-Orb und den Adamant-Orb im Kraterberg gefunden hast, und dass du den Nationalen Pokedex erhalten hast. Sie sind dann jeweils auf Lv.70 an der Speersäule anzutreffen.

Kommentar
Black Lugia schrieb am 26.02.2009 um 18:47:14 Uhr folgenden Kommentar:

Und wie wird das mit den Regi's?

Kommentar
Glumanda schrieb am 02.03.2009 um 19:07:34 Uhr folgenden Kommentar:

Die 3 Regis wird man nur mit dem Event-Regigigas fangen können.

Kommentar
ShinySammler schrieb am 03.03.2009 um 12:58:06 Uhr folgenden Kommentar:

Wird Platin mit Pokemon Battle Revolution kompatibel sein?
Sind in PBR die Urform von Giratina und andere neue Dinge einprogrammiert?
Wird es Updates für PBR geben?

Kommentar
Black Lugia schrieb am 03.03.2009 um 19:33:46 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, die Alternativformen wurden nicht einprogrammiert für Updates sieht es also schlecht aus. Nur für "My Pokemon Ranch" wird es ein "Platin-Update" geben.

btw. Daniel, gibt es dafür schon einen Termin?

Kommentar
shinymaster96 schrieb am 06.03.2009 um 14:08:15 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich sieht lucario da cooler aus als auf D/P auf dem Video war er schlecht zu erkennen

News-Suche

Termine

– TV –
in 5 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 6 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 16 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 17 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 39 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 42 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 87 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 32 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 39 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de