Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues zu Pokémon Battle Revolution für Nintendo Wii

Geschrieben von Buoysel am 14.09.2006 um 11:25 Uhr
In der heutigen Nintendo Pressekonferenz in Japan wurde neben vielen Wii-Infos, -Releasetermine, -Spielen und Bildern auch neues zu Pokémon Battle Revolution, dem ersten Pokémon-Spiel für Nintendo Wii, bekannt.

So erscheint das Spiel im Dezember 2006 in Japan, also kurz nach dem dortigen Wii-Launch. Es wurde auf der Präsentations-Website ebenfalls ein neues Video dazu veröffentlicht, das ihr unter Weiterlesen sehen könnt.

Wann und ob das Spiel in Europa erscheinen wird, bleibt immer noch unklar. Vielleicht gibt es auf dem europäischen Presseevent morgen in London ja eine Ankündigung, auch wenn dies sehr unwahrscheinlich ist. Jedenfalls sollte dort aber der europäische Preis und Erscheinungstermin der Wii-Konsole bekannt werden.

Videos zu anderen Wii-Spielen
Nintendo Wii Homepage


Quelle: Nintendo Wii Software-Lineup und Nintendo Wii Preview-Präsentation


Nachtrag:
Es gibt noch ein weiteres Video von Famitsu. Danke an "deronfun" für den Link.
Windows Media Video-Stream
Zur Famitsu-Seite

Nachtrag 2:
In der US Pressekonferenz wurde vor wenigen Minuten bekanntgegeben, dass Pokémon Battle Revolution das erste Wii Spiel mit Online Support sein wird und es bald nach dem japanischen Launch auch in den USA erscheinen wird.



Zum Abspielen des Videos muss die neueste Version vom Flash Player installiert sein!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mamoru Birk schrieb am 14.09.2006 um 11:41:46 Uhr folgenden Kommentar:

Das Video geht nicht!! >> *abfluch*

Kommentar
Daniel schrieb am 14.09.2006 um 11:49:25 Uhr folgenden Kommentar:

Sicher, dass der aktuellste Flash-Player auf deinem Rechner ist?

Kommentar
Shin`ou schrieb am 14.09.2006 um 11:59:17 Uhr folgenden Kommentar:

Das Video ist echt super. Palkia, Dalkia gegen Kyogre und Groundon und die Attacken...einfach verblüffent

Kommentar
hinata schrieb am 14.09.2006 um 12:31:02 Uhr folgenden Kommentar:

boah wie geil ist das denn. voll 3D und erst die attacken. besonders der schwarze strahl von dialga.
PS: übrigens heute um 15 uhr gibts bei pokitotv ein kleines pokemonspecial.

Kommentar
Kai schrieb am 14.09.2006 um 13:03:49 Uhr folgenden Kommentar:

geil *_*
xD
Diese Grafik und musik ich bin mir sicher Gamefreak macht aus diesem Jahr ein Pokemon erfolgsjahr !

Kommentar
Lucariofan schrieb am 14.09.2006 um 14:46:34 Uhr folgenden Kommentar:

Das Video von dem Kampf mit Dialga
und Palkia find ich geil.Aber was soll
das andere darstellen?Man erkent ja garnichts.

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 14.09.2006 um 15:10:35 Uhr folgenden Kommentar:

einfach nur geil

Kommentar
Volti schrieb am 14.09.2006 um 16:58:57 Uhr folgenden Kommentar:

Online ... Pokémon Battle Revolution spielen o.o"""? .. AWESOME XD YEAH *freuz*

Kommentar
deronfun schrieb am 14.09.2006 um 17:00:53 Uhr folgenden Kommentar:

Bitteschön *_*
Zu den Videos: Einfach nur geil. Und in dem Video, dass ich gefunden hört man auch schon die geniale Kampfmusik :)

Kommentar
Lugia4444 schrieb am 14.09.2006 um 17:04:18 Uhr folgenden Kommentar:

So ein clip ist schon crass, auf dem Fernseher wird das dann viel crasser aussehen.

Kommentar
Darky schrieb am 14.09.2006 um 18:54:18 Uhr folgenden Kommentar:

sieht goil aus. ^__^ *auch habenmuss*

Kommentar
momoko schrieb am 14.09.2006 um 19:29:42 Uhr folgenden Kommentar:

wie geil ist das denn?! @deronfun ich würde sie auch gerne hören...

Kommentar
Glurak1 schrieb am 14.09.2006 um 20:10:34 Uhr folgenden Kommentar:

das video ist voll crass und die gra***** erst

Kommentar
yeah2 schrieb am 14.09.2006 um 20:18:15 Uhr folgenden Kommentar:

einfach cool^^aber bekomme eh kein wii also wieso drauf freun -.- war´n witz^^

Kommentar
dein Papi schrieb am 14.09.2006 um 20:57:19 Uhr folgenden Kommentar:

naja die neuen legänderen sehen aber echt nicht gut aus gibt mir recht!

Kommentar
Kai schrieb am 15.09.2006 um 07:19:34 Uhr folgenden Kommentar:

Was ?
Palkia und Dialga sehn zum Anbeißen aus
Monströß
Stark
Dunkel
was will man mehr ?
genau nen drittes aber die beiden sehn goil aus

Kommentar
Mr. Pokemon schrieb am 15.09.2006 um 13:04:51 Uhr folgenden Kommentar:

nö gib dir nicvh recht das viedeo is geil XD fand ich schon immer blöd einfach besser als pokemon coloseum war das nich aber Pokemon Battel Revolution is besser.
Obwohl vieleicht könnte es ja auch.
Pokemon Battel WII heißen oder?

Kommentar
Glurak1 schrieb am 16.09.2006 um 14:26:48 Uhr folgenden Kommentar:

alsoich freu mich voll auf die neuen pokemon spiele

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 3 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 33 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 33 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 33 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 33 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 34 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 64 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 94 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 95 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 125 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 245 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 112 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 117 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 28.07.2016 bei TV Tokyo

Japanライバル決戦!サトシゲッコウガVSメガジュカイン!!
Rival Kessen! Satoshi-Gekkouga VS Mega Jukain!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum