Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues zu Pokémon Ranger und weitere Updates aus Japan

Geschrieben von nYoo am 10.02.2006 um 15:18 Uhr
Pokémon Ranger PackshotHeute gab es ein großes Update zu Pokémon Ranger, mit dem der Packshot des Spiels enthüllt wurde, welches seit heute bis zum 15.03.2006 in Japan vorbestellt werden kann. Vorbesteller müssen keine Versandkosten bezahlen und sollen das Spiel pünktlich zum Releasedatum am 23.03.2006 erhalten.
Das Spiel wird man vom 11. bis 26.02.2006 in verschiedenen Läden Probespielen und ab dem 25.02.2006 eine Demo per Wi-Fi in teilnehmenden Läden herunterladen können.
Außerdem gibt es jetzt den Werbespot zum Spiel auf www.pokemon.co.jp als Download.

Außerdem wird, nachdem Pokémon-AG-Folge AG165 am 23.02.2006 ausgestrahlt wurde, ein Quiz auf der TV-Tokyo-Homepage verfügbar sein. Mit dessen richtigen Beantwortung erhält man ein Passwort, das man in Pokémon Fushigi no Dungeon eingeben kann, um eine Mission freizuschalten, bei der man das spezielle Item "Gonbes Bauchgürtel" bekommen kann, das den Hunger unterdrückt, wenn es getragen wird.
Nachtrag: Obenstehende Informationen zu dem Quiz wurden korrigiert. (Quelle)

Weiterhin wird das Pokémon Center Yokohama am 04. und 05.03.2006 sein einjähriges Bestehen mit einem kleinen Event feiern, wo es u. a. ein Quiz auf einer Bühne geben wird.

Pokémon Ranger Packshot
Zurück

Kommentare
Kommentar
Togepi252 schrieb am 10.02.2006 um 16:00:02 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich wurde mal ein festes datum für Pokemon Ranger angegeben. Ich bin schon sehr gespannt auf Gamefreaks jüngsten titel...

Kommentar
nYoo schrieb am 10.02.2006 um 16:31:23 Uhr folgenden Kommentar:

Togepi252: Das Releasedatum ist schon seit einigen Wochen bekannt. Und das Spiel ist nicht von GAME FREAK, sondern von HAL Laboratory und Creatures. GAME FREAK arbeitet an Diamond/Pearl.

Kommentar
Darky schrieb am 10.02.2006 um 23:22:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich überleg noch ob ich mir des kaufen soll. Find Pokeranger irgendwie total blöd. >.>

Kommentar
Na toll schrieb am 12.02.2006 um 11:50:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das doof, dass man das Spiel nur auf DS spielen kann ich hab nur SP und keinen Bock auf DS- kaufen

Kommentar
Yuuki schrieb am 13.02.2006 um 13:52:35 Uhr folgenden Kommentar:

Na endlich ich werd mir im Lauf der Woche bei Lik-Sang vorbestellen, hoffentlich diesmal ohne Zoll! Ich freu mich schon drauf...

Kommentar
nYoo schrieb am 13.02.2006 um 15:23:36 Uhr folgenden Kommentar:

Yuuki: Also bei lik-sang kostet es 60$, also 50€. Einfuhrabgabenfrei sind aber nur Sachen bis 45€. Wenn du play-asia bestellst, wo der preis momentan noch 50$ ist (mit Versand dann 51,50$), sind das umgerechnet etwa 43€, sodass es gerade noch klappen könnte. Ich werde es wohl auch so machen, dass ich bei play-asia bestelle. Hier der Link zu Ranger bei play-asia:
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-gmz-71-9g-49-en-15-pokemon+ranger-84-j-70-16z2-43-8s.html

Kommentar
daniel ray schrieb am 18.02.2006 um 08:07:50 Uhr folgenden Kommentar:

i really want this game cause im a pokemon game collecter and this i do not have i also like pokemon because i have alot of pokemon games and this i need to have because this is the first time i ever saw a pokemon game on nds besides pokemon ds and i have a game boy and a nintendo ds

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 6 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 6 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 6 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 7 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 9 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 37 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 67 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 68 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 98 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 218 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 85 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 90 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 01.09.2016 bei TV Tokyo

Japan衝撃ジガルデ対ジガルデ!壊れ行く世界!!
Shōgeki Zygarde tai Zygarde! Kowareyuku sekai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum