Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues zu Pokémon Ranger und zur W(Double)-Mission

Geschrieben von nYoo am 14.04.2006 um 19:30 Uhr
Auf der Webseite zu Pokémon Ranger von pokemon.co.jp gibt es zwei kleine Updates. Zum einen wird das Walkthrough zum Spiel mit einer Seite zur 3. Mission weitergeführt, auf der es auch einige interessante Artworks
zu betrachten gibt. Zum anderen gibt es jetzt eine Übersicht über alle spezielle Fähigkeiten, die Pokémon dem Kreisel des Capture Styler im Spiel verleihen können.


Außerdem gibt es Neues zum Double-Mission-Ticket, das wegen der ähnlichen Aussprache von "double" und "W" im Englischen W-Mission abgekürzt wird. So wurde die Seite zu den zwei Missionen überarbeitet, welche jetzt genau den Ablauf der beiden Missionen beschreibt. Die aktuellen Coro-Coro-Scans, über die wir hier berichteten, beschreiben diese zwei Missionen ebenfalls.

Es wurde dann noch eine Seite eingerichtet, die erklärt, wie, wo und unter welchen Bedingungen man ein Kinoticket mit dem Double-Mission-Ticket im vorhinein kaufen kann. So scheint das gekaufte Ticket nur für ein bestimmtes Kino gültig zu sein. Das Ticket kann man in vielen Läden wie z. B. 7-Eleven und Toys'R'Us (und einigen weiteren) kaufen, einschließlich natürlich auch den Pokémon Centern. Den Download der zwei Missionen auf den DS übernehmen ebenfalls die Geschäfte, die auch die Tickets verkaufen. Auf der Seite kann man in Erfahrung bringen, welche Läden in welcher Präfektur bei der Aktion teilnehmen und welche dann den Download der Missionen durchführen.



Nachtrag: Es ist eine neue Attacke aus Pokémon Diamond & Pearl bekannt gegeben worden: Ryuuseigun
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mr Big schrieb am 15.04.2006 um 11:38:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ja das hat gerade nichts mit dem Thema zutun aber irgendwann müssen doch mal scans von den editionen pearl und diamond kommen, die sollen doch schon in Japan veröffentlicht worden sein, hab ich jedenfalls gelesen.

Kommentar
Daniel schrieb am 15.04.2006 um 11:45:32 Uhr folgenden Kommentar:

Falsch, die Spiele sind auch in Japan noch nicht erschienen. Es existieren weder Screenshots noch detaillierte Informationen zu den Spielen. Sie werden aber noch in diesem Jahr in Japan erscheinen.

Kommentar
lugia25 schrieb am 15.04.2006 um 12:02:08 Uhr folgenden Kommentar:

pokemon diamond & pearl sollen in europa erst anfang 2007 kommen und in japan im herbst 2006

Kommentar
Daniel schrieb am 15.04.2006 um 12:05:15 Uhr folgenden Kommentar:

lugia25: Auch das ist noch nicht bestätigt worden. Ich persönlich glaube, dass Diamond & Pearl in Japan im November erscheinen werden. Wahrscheinlich am 21. November, denn Gold/Silber, Rubin/Saphir, Super Smash Bros. Melee, Pokémon Pikachu Color und Pokémon Colosseum sind an diesem Tag erschienen, scheint also ein "magisches Datum" zu sein. In Europa wird's denke ich vor Herbst bzw. Ende 2007 nichts.

Kommentar
Sebastian schrieb am 15.04.2006 um 12:16:42 Uhr folgenden Kommentar:

Aber in der Zeitung "Gamemaster" stand das Diamant&Perle gerade in Japan erscheinen

Kommentar
Sonnfan schrieb am 15.04.2006 um 17:51:33 Uhr folgenden Kommentar:

Au weia, ich habe grad gedacht, wie doof es ist das das alles noch 2 Jahre dauert. Aber wir haben schon 2006. Ich krieg sowas doch nicht mt. -__-

Kommentar
Mr Big schrieb am 15.04.2006 um 19:03:07 Uhr folgenden Kommentar:

Allso ich habe in der Game master gelesen das jetzt die neuen Spiele in Japan erschein und das sie in der nähsten Ausgabe einen ersten Einblick auf das Spiel machen werden.

Kommentar
Daniel schrieb am 15.04.2006 um 19:09:04 Uhr folgenden Kommentar:

Dann hat "Game Master" euch offensichtlich mit falschen Informationen versorgt. Pokémon Diamond & Pearl sind definitiv noch *nicht* in Japan erschienen. GAME FREAK arbeitet zur Zeit noch mit Hochdruck daran.

Letzten Monat erschien Pokémon Ranger. Vielleicht meinen die ja dieses Spiel?

Kommentar
Mr Big schrieb am 15.04.2006 um 22:32:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ah oweh ich bin tiefstens getroffen, seit zwei einundhalb Jahren warte ich auf diese Editionen und jetzt das ( ach schluchtz schnürbs miau Jaul dieser Schmerz. Hoffentlich kommen die nicht zu meinem 1000 Geburtstag.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 15.04.2006 um 23:58:56 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht ist es auch ein schlechter Aprilscherz von der Game Master. Die letzte Ausgabe der Screenfun berichtete das Pokemon Link im April erscheinen soll. Anscheinend auch ein Aprilscherz.

Kommentar
Kai schrieb am 16.04.2006 um 09:14:43 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man auf Fanseiten guckt und in Foren und nich in solchen beschissenen gamestar heften deren Redaktöre zu dumm sind richtige Infos zu bekommen
sollte man das Wissen

Kommentar
Mr Big schrieb am 16.04.2006 um 13:09:57 Uhr folgenden Kommentar:

Allso ich kaufe mir die Gamemaster im übrigem überhaupt nicht, ich habe nur im Geschäft auslangeweile darin gebletert und diese Information herausgefunden. Wenn das nicht stimmt kann ich doch nichts dafür.

Kommentar
lugia25 schrieb am 16.04.2006 um 17:15:08 Uhr folgenden Kommentar:

habe eben in der gamemaster gelesen, dass die sich diamant und perle schon gekauft haben und im nächsten heft(17.5.) ein "ausführlichen" Bericht abliefern. ich meine dass d+p gleichzeitig mit der revolution kommen

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 17.04.2006 um 19:44:11 Uhr folgenden Kommentar:

schon mal dran gedacht, dass es sich um die aprilausgabe der "gamemaster" handelt und dass die meldung w*****einlich ein aprilscherz ist? denn so mies, dass einem solch ein fehler unterläuft kann die "gamemaster" doch nicht sein, oder?

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 19.04.2006 um 20:06:20 Uhr folgenden Kommentar:

XD, "wahrscheinlich" zensiert.

Naja, Frage: Wird dieses W-Ticket auch irgendwann mal bei uns ausgegeben werden? Oder eher nicht? Ich schätz das weis eh keiner, aber fragen schadet ja nicht...

Kommentar
Daniel schrieb am 19.04.2006 um 20:07:22 Uhr folgenden Kommentar:

Pikachu025: Ich denke damit kann man wohl nicht rechnen. :(

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de