Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues zum 10. Pokémon-Film

Geschrieben von Buoysel am 15.03.2007 um 23:56 Uhr
Auf der offiziellen Website zum 10. Pokémon-Film gibt es jetzt eine "PikaTube"-Seite, auf der einige Videos zur Filmproduktion und ähnliches veröffentlicht werden. Zwei Videos wurden bereits heute veröffentlicht. Weitere werden folgen.
Bei der Aufnahme des Soundtracks von Shinji Miyazaki
Kamayan-Interview (Frage: „Welchen Film (1-9) kannst du wärmstens empfehlen?“ Antwort: „Den 8. Film“)

Ferner wurde kürzlich in einer landesweiten Abstimmung in Japan das Pokémon gewählt, das es zusammen mit einer Kinoticketvorbestellung als Download für Pokémon Diamond & Pearl geben wird. Zur Auswahl standen alle Pokémon, die in den verganenen Filmen eine Hauptrolle spielten, wobei sich die Japaner für Deoxys entschieden haben. Der Vorverkauf der Kinokarten beginnt in Japan am 21.04.2007. Wann und wie das neu bekannt gegebene Pokémon ダークライ () verteilt wird, ist noch völlig unklar.
Zurück

Kommentare
Kommentar
TheWanse schrieb am 16.03.2007 um 07:39:49 Uhr folgenden Kommentar:

Also diese Musik finde ich einfach geil, die allein ist schon ein Grund für den Film!

Kommentar
Gecki schrieb am 16.03.2007 um 12:05:29 Uhr folgenden Kommentar:

nur soll bei uns doch erst mal die anderen Filme rauskommen. Bei uns sind noch nichtmal die mit Groudon, der mit Deoxis und der von Jirachy kommt wohl auch nicht bis zu uns! Ich währe schon froh wenn die beim übersetzen sich mal beeilen würden!!!!

Kommentar
Dragonlord89 schrieb am 16.03.2007 um 12:37:24 Uhr folgenden Kommentar:

jo das lied ist echt der hammer.
ich würd mich auch für deoxys entscheiden.
ist ja genauso selten wie mew und celebi
die anderen kann man ja schliesslich auch so kriegen

Kommentar
Calamitas schrieb am 16.03.2007 um 13:29:53 Uhr folgenden Kommentar:

@ Gecki: In deutschland werden keine Pokémonfilme mehr rausgebracht.

Kommentar
smarakt91 schrieb am 16.03.2007 um 19:44:05 Uhr folgenden Kommentar:

was!? keine pokefilme hier mehr?
warum nicht? ich habe mich schon so sehr auf den 8. film gefreut

Kommentar
klügeralssmarakt91 schrieb am 18.03.2007 um 12:20:14 Uhr folgenden Kommentar:

@smarakt91:von wegen 8.pokefilm der 6.pokefilm ist ja net mal raus und kommt auch net raus

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
noch 1 Tag11.03.2017–31.03.2017
025 Pikachu (Spendenaktion von POKÉMON with YOU, Seriencode)
noch 10 Tage17.03.2017–09.04.2017
Schillerndes 785 Kapu-Riki (Teilnehmender Handel, Seriencode)
noch 10 Tage18.03.2017–09.04.2017
776 780 766 765 704 747 Pokémon-Eier (Pokémon Center)
in 16 Tagen15.04.2017–09.10.2017
Satoshis 025 Pikachu (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
in 16 Tagen15.04.2017–07.05.2017
760 Kosturso (Pokémon Center)
noch 45 Tage15.03.2017–14.05.2017
006 Glurak (CoroCoro Comics, Seriencode)
seit 18.11.2016
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum