Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues zum Event-Pokémon Mauzi

Geschrieben von Buoysel am 21.03.2009 um 16:45 Uhr
Seit gestern gibt es, wie wir zuvor berichteten, in allen japanischen Pokémon Center Filialen die Möglichkeit, ein Event-Mauzi herunterzuladen.

Dieses Mauzi wird im Rahmen der ニャースまつり Nyarth Matsuri (Mauzi-Matsuri) verteilt, während dieser auch besondere Artikel rund um Mauzi verkauft werden, die größtenteils im Design der japanischen 招き猫 Maneki Neko (Winkekatzen) gehalten sind. Der Anlass für diese Veranstaltung ist das 10-jährige Bestehen des Pokémon Center Osaka, in dessen Ladenlogo sich ja ein Mauzi befindet.

Wie die offizielle Pokémon-Website außerdem informiert, gibt es für jeden Pokémon-Center-Besucher, der dieses Mauzi bis zum 30. April 2009 auf Level 30 trainiert hat, ohne es zu Snobilikat zu entwickeln, einen limitierten Bildschirmreiniger im Nyarth-Matsuri-Design gratis.

Die Verteilung dieses Mauzi läuft noch bis zum 12. April 2009. Weitere Informationen dazu findet ihr im „Weiterlesen“-Teil.

Mauzi (Pokémon Center Event)
Allgemein
Spitzname: ニャース Nyarth
Level: Lv. 10
Wesen: Froh, ♂
Fähigkeit: Mitnahme
Item: Münzamulett
Bänder: Klassisches Band
Ball: Jubelball
Begegnung: Pokémon Center
schicksalhaft auf Lv. 10
Trainer-Daten
OT: オーサカ Osaka
ID-Nr.: 03209
Attacken
  • (Typ Normal)Mogelhieb
  • (Typ Normal)Zahltag
  • (Typ Normal)Zuschuss
  • (Typ Normal)Kratzer
Zeitraum: 20.03.200912.04.2009
Dieses Mauzi lässt sich in den Pokémon Center Filialen in Tokyo, Osaka, Nagoya, Fukuoka, Yokohama und Sapporo im Rahmen der ニャースまつり Nyarth Matsuri herunterladen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Suiren schrieb am 21.03.2009 um 18:14:34 Uhr folgenden Kommentar:

Joa nett nett, ist auch sowas wie Onemuri Pikachu^^ mal schauen was sie noch so für PC events rausbringen....

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 21.03.2009 um 18:18:53 Uhr folgenden Kommentar:

Also das Event Mauzi ist ja nicht das beste,aber das mit dem trainieren und dann diesen Reiniger zu bekommen ist cool^^Schade das es solche Events nicht bei uns gibt,dass wir dann auch noch solche Extras bekommen,wenn wir die Bedinung erfüllt haben,aber na ja...wenigsten kriegen wir Darkrai und Shaymin

Kommentar
Tobutz schrieb am 21.03.2009 um 20:06:23 Uhr folgenden Kommentar:

in der filb-terminliste steht ja jetzt die zeitspanne in der man shaymin downloaden kann. in welchen 10 städten kann man shaymin bekommen?

Kommentar
Daniel schrieb am 21.03.2009 um 20:09:24 Uhr folgenden Kommentar:

Wir dürfen die detaillierten Termine momentan leider noch nicht veröffentlichen. Aber vermutlich nächste Woche.

Kommentar
Tobutz schrieb am 21.03.2009 um 20:35:52 Uhr folgenden Kommentar:

dann warte ich mal geduldig^^
aber saarbrücken ist wahrscheinlich mal wieder nicht dabei -.-

Kommentar
Poke schrieb am 21.03.2009 um 20:41:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich gibt es den Download auch mal im Süden den 2 Stunden vom Bodensee nach Stuttgart zu fahren habe ich auch keine Lust, und kein mensch weiß ob überhaupt der Download in Stuttgrt gibt ;( .

Kommentar
Tobutz schrieb am 21.03.2009 um 21:37:55 Uhr folgenden Kommentar:

also für stuttgart stehen die chancen auf jeden fall besser als für saarbrücken. ich hab auch keine lust 2 stunden nach frankfurt zu fahren :(
wieso verteilen die shaymin nicht über die wi-fi connection?

Kommentar
meinname schrieb am 21.03.2009 um 22:01:52 Uhr folgenden Kommentar:

was Shaymin verteilung? für welche edition? hat es ne neue Beere bei sich? welche Lv.?

Kommentar
Daniel schrieb am 21.03.2009 um 22:02:44 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt noch keine Informationen dazu.

Kommentar
Poke schrieb am 21.03.2009 um 22:35:56 Uhr folgenden Kommentar:

Gibts den Download auch in der Schweiz oder Österreich ? Das wäre nicht so weit:-) bis nach Stuttgart:-)

Kommentar
Black Lugia schrieb am 22.03.2009 um 00:30:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wäre froh wenn es nur 2 Stunden Fahrt wären...

Kommentar
Glumanda_09 schrieb am 22.03.2009 um 11:04:45 Uhr folgenden Kommentar:

Hab` mal ne` Frage. Wenn man das Mauzi freilassen würde, würde man dann den Jubelball bekommen?

(Mal so ganz nebenbei, obwohl ich das Mauzi so oder so nicht bekommen würde... Ist mir auch egal.)

Kommentar
Glumanda_09 schrieb am 22.03.2009 um 11:07:21 Uhr folgenden Kommentar:

Och mann! Ich würde sooooo gerne JETZT SCHON mehr über das Shaymin wissen Daniel!

P.S.: Kannst du mir wenigstens verraten, ob es im Jubelball sein wird? Ich denke schon, oder?

Kommentar
Glumanda_09 schrieb am 22.03.2009 um 11:09:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin froh. Ich wohne in Berlin und da wird es das Event ja wohl geben.:)

Kommentar
Drago schrieb am 22.03.2009 um 11:25:19 Uhr folgenden Kommentar:

wie bekommt man eig des Mausi durch geheimgeschehen??? ich hab wifi erst neu und weiß noch net so viel
könnt ihr helfen??

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phöhnix schrieb am 22.03.2009 um 11:30:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich kann von glück reden das ich in Frankfurt / Main wohne

Kommentar
Giratina93 schrieb am 22.03.2009 um 12:15:17 Uhr folgenden Kommentar:

@Drago: Du kannst Mauzi nicht über WiFi bekommen...

Naja, München wird hoffentlich wieder dabei sein. Aber nicht jedes Bundesland wird einen Day bekommen...

Kommentar
killer007 schrieb am 22.03.2009 um 12:42:50 Uhr folgenden Kommentar:

Verwenden die Japanischen Editionen nur Hiragana und Katakana?

Kommentar
falco schrieb am 22.03.2009 um 15:29:54 Uhr folgenden Kommentar:

JUHUUUU,SHAYMIN!!!!
Hoffentlich gibts wieder ein Termin in Würzburg!!!

BYE XD

Kommentar
dark Psiana schrieb am 22.03.2009 um 18:18:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe es gut den ich wohne im ruhrgebiet und bestimmt gibt es shaymin
im Oberhausen Centro und ich muss nur 20
min fahren bis ich da bin.

PS.Ich bin bei Pokemon Plantin "Amerikanisch" in der Zerrwelt.

mfg dark Psiana

Kommentar
ShinyPichu schrieb am 22.03.2009 um 21:22:44 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich gibt es das Shaymin in Neustadt das überet ich meine mutter und Schwester eine Tagesreise dahin zu machen!!!!!!

Kommentar
meinname schrieb am 23.03.2009 um 11:24:55 Uhr folgenden Kommentar:

aber Shaymin wird nur in 10Städten verteilt? bei Darkrai warens 17Städte. Naya hoffentlich hab ich Zeit hinzugehn, hab nämlich gehört nur diese Shamyins können sich in die Zenit Form verwandeln, also nicht die mit Eich´s Brief.

Kommentar
Tobutz schrieb am 23.03.2009 um 13:49:44 Uhr folgenden Kommentar:

@meinname: ALLE shaymins können sich verwandeln, aber NUR das event shaymin schaltet die Gracidea Blume frei, die man zur Verwandlung benötigt.

Kommentar
Poke schrieb am 23.03.2009 um 20:59:36 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: Gibts den Download auch in Österreich oder in der Schweiz???

Kommentar
nYoo schrieb am 24.03.2009 um 19:55:15 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, nur in Deutschland. Leider.

Kommentar
Poke schrieb am 24.03.2009 um 21:37:14 Uhr folgenden Kommentar:

Schade :-(

Kommentar
mauzi052 schrieb am 26.03.2009 um 18:57:18 Uhr folgenden Kommentar:

ich liebbeeeeeee mauuuzzii schade das ich das event nicht kriegen kann :(

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de