Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuigkeiten zum 12. Film aus D&P 104/105 (Update)

Geschrieben von Filb.de-Team am 04.12.2008 um 20:37 Uhr
Bild: Pikachu und geheimes Pokémon Bei der heutigen Ausstrahlung des einstündigen D&P-Specials mit den Folgen 104 und 105 gab es eine neue Filmvorschau auf den kommenden 12. Film, welcher nächsten Sommer in die japanischen Kinos kommt.

Einige kleine Details zum Film wurden wieder von Regisseur Kunihiko Yuyama angesprochen. Dabei wurden neben Film-/Trailerausschnitten wieder einige Szenen vom Besuch in Griechenland gezeigt sowie ein erstes Bild der auf Griechenland basierenden Gegend, in der der Film spielen wird.

Außerdem wurde das zuvor bereits von Yuyama erwähnte Elektro-Pokémon, das im Film vorkommen wird, verdeckt in einer Szene neben Pikachu gezeigt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein komplett neues Pokémon, das wohl demnächst enthüllt wird.

Der Titel des Films soll am 13. Dezember bekannt gegeben werden, was auch auf der offiziellen Film-Website angekündigt wird.

Ein Video der Filmvorschau findet ihr exklusiv bei uns unter „Weiterlesen“.

Kunihiko Yuyama über den neuen Pokémon-Kinofilm im nächsten Jahr
© Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc., TV Tokyo, ShoPro, JR Kikaku
Zurück

Kommentare
Kommentar
Latias schrieb am 04.12.2008 um 21:13:11 Uhr folgenden Kommentar:

hört sich schonmal sehr gut an...

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 04.12.2008 um 21:13:47 Uhr folgenden Kommentar:

WOW!!!!! EIN NEUES POKEMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
falco schrieb am 04.12.2008 um 21:20:56 Uhr folgenden Kommentar:

JAAAAHUUUUUUU!!!!!!Ein (vermutlich) komplett neues Pokemon!Hoffentlich ist es wirklich so!Und das Licht auf dem dritten & sechsten Bild ist bestimmt zu 100% Arceus!!!Kanns kaum erwarten neue Infos zusehen!

BYE XD

Kommentar
???? schrieb am 04.12.2008 um 21:24:37 Uhr folgenden Kommentar:

auf dem 6ten bild ist arceus (glaub ich) zu erkennen naja kein wunder die in griechenland haben ja Zeus als gott achja und hoffentlich ist das neue Pokemon auch wirklich ein neues Pokemon und nicht irgendeine andere form eines jetzt bekannten Pokemon

Kommentar
Cloectarcer schrieb am 04.12.2008 um 21:54:53 Uhr folgenden Kommentar:

könnte aber auch cresselia sein auf dem 6ten bild

Kommentar
Maddin schrieb am 04.12.2008 um 22:39:47 Uhr folgenden Kommentar:

hey, also ich denke es ist auch arceus, denn die striche beim auftauchen hat arceus auch zudem ist es in griechenland da kann nur zeus = arceus gemeint sein. aber das pkmn neben pikachu kann ein neues sein, denn ich meine in jedem neuen pikachu vorfilm wurde immer ein neues pkmn gezeigt.

Kommentar
sir-edward schrieb am 04.12.2008 um 22:40:06 Uhr folgenden Kommentar:

ja, ich bin jetzt wirklich erleichtert darüber und kann deshalb auch davon ausgehen das es auf jedenfall eine 5. generation geben wird. vom optischen gefallen mir die screenshots auch ganz gut. vor allem die szene über dem see spricht mich komischerweiße besonders an, aber auch der rest sieht sehr vielversprechend aus. im moment hab ich aber nur noch das elektro pokemon im kopf;)

Kommentar
nYoo schrieb am 04.12.2008 um 22:42:27 Uhr folgenden Kommentar:

Es gibt schon lange keine "Pikachu-Vorfilme" mehr und sie zeigen auch nicht mehr neue Pokémon als erstes.

Kommentar
sir-edward schrieb am 04.12.2008 um 22:48:52 Uhr folgenden Kommentar:

hmm, dann scheint es wirklich interesannt zu werden. aber von dem bild mit pikachu kann man schon vermuten das es möglicherweiße wieder einen neuen vorfilm geben wird. ich weiß nicht genau wann die vorfilme gezeigt wurden. aber wenn sie immer in verbindung mit neuen pokemon gebracht worden sind darf man schon ein kleines bisschen hoffen.

Kommentar
nYoo schrieb am 04.12.2008 um 22:58:44 Uhr folgenden Kommentar:

Nicht nur in "Pikachu-Filmen" kommen grüne Wiesen mit Blumen vor.

Der jeweils aktuelle Pikachu-Kurzfilm ist nur auf Inland-Flügen der ANA zu sehen und startet dort nachdem der aktuelle Kinofilm angelaufen ist. Später gibt es ihn auf DVD.

Kommentar
karo schrieb am 04.12.2008 um 23:18:06 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man beim Bild mit Pikachu etwas genauer hinschaut kann man einen schwarzen Teil des neuen Pokémons erkennen.

Kommentar
HEERO schrieb am 04.12.2008 um 23:32:06 Uhr folgenden Kommentar:

Bis jetzt würden neuen Monster in Filmen im vorgestellt wenn das letzte Monster (was nicht auf normal-wege fangbar ist) einer Generation sein auftritt hat
Beispiele:
1 Gen. = 1 Film = Mew = Togepi,Marill,Donphan
2 Gen. = 4 Film = Celebi = Azurill,Kecleon,Wailmer
3 Gen. = 7 Film = Deoxys = Mampfaxo

Kommentar
helios schrieb am 04.12.2008 um 23:53:20 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn jetzt schonwieder neue pkmn rauskommen ist das irgendwie blöd weil es 1. erst hieß das DPP die letzten Editionen sind, 2. immer irgendwas höheres al in dergeneration davor bei den Legendären kommt und was bitte ist höher als Arzeus (der Gott der Pkmn)

Kommentar
nYoo schrieb am 05.12.2008 um 00:08:37 Uhr folgenden Kommentar:

Bitte was?!
Wann soll von wem offiziell behauptet worden sein, dass D/P/Pt die letzten "Editionen" seien?!

Kommentar
Daniel schrieb am 05.12.2008 um 00:28:58 Uhr folgenden Kommentar:

Das wäre mir auch neu. Es geht sicher noch lange weiter.

Kommentar
HEERO schrieb am 05.12.2008 um 00:54:26 Uhr folgenden Kommentar:

Wer macht Arceus bitte zum Gott der Pokemon ?
Arceus hat wenn ich und andere das richtig verstehn das universum geschaffen nicht das leben der Pokemon!

Kommentar
sir-edward schrieb am 05.12.2008 um 05:32:44 Uhr folgenden Kommentar:

das sind einfach nur irgendwelche gerüchte. japan hat nunmal vier hauptinseln und shikoko ist die einzige die noch in keiner edition vorgekommen ist. wenn sie dann auch noch in zwei teile geteilt werden könnte wie honshu damals in Kanto und Jotho, bin ich mir ganz sicher das wir noch ewigkeiten von pokemon hören werden.

Kommentar
meinname schrieb am 05.12.2008 um 10:43:18 Uhr folgenden Kommentar:

Cooles Video, aber was meint ihr mit BILD6 ist Arceus zusehn, ich seh nur das Video und das Pikachu mit ein Fragenzeichen. Aber im Video kan man ARCEUS Arme sehen oder was das sein soll. Und hoffentlich ist das ein Neues Pokemon, und hoffentlich noch mehr :)

Kommentar
Eva schrieb am 05.12.2008 um 12:38:32 Uhr folgenden Kommentar:

WOW, spannend!!
Das hat mich jetzt echt neugierig gemacht:)

Kommentar
pokemon4ever schrieb am 05.12.2008 um 14:23:57 Uhr folgenden Kommentar:

wow echt genial ^^, also ich habe in der scheinenden silhouette eindeutig arceus erkannt..

und das neue pokemon hinter dem fragezeichen ist bestimmt ein gänzlich neues aus der hoffentlich kommenden 5.generation..boahh ich freu mich riesig:)

Kommentar
Eric schrieb am 05.12.2008 um 16:00:16 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja wirklich der wahnsinn ein neues Pokémon schon der gedanke daran is riesig, ich denke das Pokémon ist das neue Sart-Pokémon der 5. generation es muss irgendedwas vielleicht mit dem typus elektro zu tun haben vielleib Pflanze/Elektro naja abwarten ist angesagt.

Kommentar
Beetlejuice schrieb am 05.12.2008 um 16:29:28 Uhr folgenden Kommentar:

Ja genau erst mal warten, das neue Pokemon wird ja auch erst am 13.02.2009 oder 13.03.2009 voll zu sehen sein. Das sagt *schnipp*, und die werden es ja wissen müssen. Weil die seite gut ist und lügengeschichten schreiben die ja nicht.

Bearbeitet durch Administration: Link zu einer illegalen Seite entfernt.

Kommentar
Suiren schrieb am 05.12.2008 um 16:40:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr mit eurem Arceus -.- ich finde es ist zu früh das er sein auftritt bekommt... aber das "neue" pokemon scheint klein zu sein xD ein baby elektro pokemon??? o_O naja wird werden bald mehr erfahren

Kommentar
helios schrieb am 05.12.2008 um 16:42:13 Uhr folgenden Kommentar:

Schöpfer des Universums oder der Pkmn ist jetzt auch egal ich meine nur (und das habe ich beim letzten mal vergessen) wenn jetzt immer neue Pkmn kommen passt das irgendwann nicht mehr auf ein Spiel oder es würde einfach zu lange dauern alle xxxx Pkmn zu fangen!!!

Kommentar
Hunga schrieb am 05.12.2008 um 16:54:06 Uhr folgenden Kommentar:

@helios: Das mag zwar stimmen aber wird trozdem so sein :P
Es wird wohl Arceus sein, da dieses "Wesen" beim Auftauchen 2 goldene Zweigähnliche Gebilde erspähen lässt. Ebenso würde es vom Setting passen.
Das vorgestellte "neue" Pokemon wird wohl auch solche sein! Da es sehr an ein Pikachu erinnert (die Ohren sind ja sichtbar ^^)

Kommentar
takashi schrieb am 05.12.2008 um 17:23:51 Uhr folgenden Kommentar:

dann wird ash auch wahrseinlich auch nicht die sinnoh liga gewinnen denn würd er sie gewinnen bräuchte er nicht in die neue region

Kommentar
panflam schrieb am 05.12.2008 um 19:07:41 Uhr folgenden Kommentar:

@Beetlejuice
woher willst du wissen, dass das "neue" pokémon am 13. enthüllt wird? da soll bisher nur der titel des films enthüllt werden. im post steht nur: "Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein komplett neues Pokémon, das wohl demnächst enthüllt wird."

Kommentar
Dion schrieb am 05.12.2008 um 19:41:06 Uhr folgenden Kommentar:

Also wenn man bei diesem goldene etwas auf die rechte Seite schaut sieht man diese goldene "Arme" die Arceus auch hat. Links sieht man sie zwar auch aber nur schwach.
Dann wenn man ganz genau hin schaut sieht man auch noch seinen Kopf der sich erhebt bevor es angegrifen wierd.

Kommentar
Beetlejuice schrieb am 05.12.2008 um 20:57:27 Uhr folgenden Kommentar:

sonnst würden die doch kein fragezeichen machen.

Kommentar
MightyT schrieb am 05.12.2008 um 21:04:48 Uhr folgenden Kommentar:

wer glaubt noch das dieses Leuchtende etwas Arceus war?

Ich würd den Film echt gerne sehen

Kommentar
chris schrieb am 05.12.2008 um 23:44:34 Uhr folgenden Kommentar:

also die sonnenfinsternis würde für cresselia sprechen (hat doch irgendwas mit dem mond zu tun) ich glaube für arceus is es etwas zu früh. ich hab mir die stelle jetzt tausendmal angeschaut und konnte gar nix entdecken...

Kommentar
chris schrieb am 05.12.2008 um 23:46:14 Uhr folgenden Kommentar:

ausserdem weiss man doch, dass cresselia im neuen film mitspielt...

Kommentar
Hunga schrieb am 06.12.2008 um 03:25:25 Uhr folgenden Kommentar:

Aua...Cresselia ist net im neuen Film, sondern in der Tv-Folge XD

Kommentar
panflam schrieb am 06.12.2008 um 08:38:36 Uhr folgenden Kommentar:

@Beetlejuice
da stimme ich mit dir überein, dass es sich wohl mit ziemlicher icherheit um ein neues handeln wird, aber ich denke nicht, dass die es schon am 13. enthüllen werden^^

Kommentar
Mr.??? schrieb am 06.12.2008 um 09:55:34 Uhr folgenden Kommentar:

Aber das pokemon kann doch auch er dann Rotom sein? Aber dann wer es nicht werdeck. Ja und ein neues Pokemon heist eine neue Genaration.

Kommentar
Mr.??? schrieb am 06.12.2008 um 09:57:36 Uhr folgenden Kommentar:

Upps das wird nict Rotom zein.(Habe die Ohren gesehn.

Kommentar
robin14 schrieb am 06.12.2008 um 10:15:46 Uhr folgenden Kommentar:

von dem neuen pokemon sieht man links und rechts was schwarzes^^ mal schaun was es sein wird :)

Kommentar
robin14 schrieb am 06.12.2008 um 10:19:09 Uhr folgenden Kommentar:

noch was: ich weiß net ob das ganz zum schluss arceus sein soll.man sieht kurz eine art goldenen flügel oder so was

Kommentar
Dion schrieb am 06.12.2008 um 17:41:52 Uhr folgenden Kommentar:

Das goldene Ding kann doch auch Ho-oh sein. Auch in der aller aller, ersten Folge war doch das Ho-oh auch golden.

Kommentar
SVENMASTER 95 schrieb am 06.12.2008 um 18:08:32 Uhr folgenden Kommentar:

Bei der ? stelle hört man auch einen ruf den hab ich noch nie zuvor gehört

Kommentar
SVENMASTER 95 schrieb am 06.12.2008 um 18:11:23 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man genau schaut kann mann sehen das es mit Flügeln schlägt es sieht aus wie ho-oh

Kommentar
ToXi schrieb am 06.12.2008 um 18:20:30 Uhr folgenden Kommentar:

ho-oh hat aber nix mit dialga palkia und giratina zu tun...
lasst euch doch einfach überraschen

Kommentar
PokeBuoya schrieb am 06.12.2008 um 18:37:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub auch im sechsten bild arceus ist

das geheimniss volle pokemon kann man abchecken in dem man bei den sinnoh pokemon nach einem kleinen pokemon mit schwarzen ohren guckt ich wollts machen dann dachte ich mir ne ich will mir nicht die vorfreude verderben

Kommentar
robin14 schrieb am 06.12.2008 um 20:18:32 Uhr folgenden Kommentar:

das wird ein neues sein sonst wäre ja auch das fragezeichen net da :)

Kommentar
Eric schrieb am 06.12.2008 um 22:55:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube das, das Pokémon hinter dem ? irgendedwas vielleicht mit dem Pokémon Shnebedeck zu tum haben könnte den die Spietzten Ohren könnten auch nur die Hand von Shnebedeck sein den Shnebedeck hat solche spietzten finger. Und vielleicht hat ja (Shnebedeck) ja auch nur einen Stromschlag bekommen weil es so geziecht hat. Vielleicht bekommt ja Ash, Lucia oder Rocko ein neues Pokémon naja abwarten.

Kommentar
Sora schrieb am 06.12.2008 um 23:29:46 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn das goldene Ding in dem Video wirklich Arceus ist, dann frag ich mich warum es von Dialga Palkia und Giratina angegriffen wird.

Kann mir das einer erklären?

Kommentar
Guardevoir schrieb am 07.12.2008 um 10:45:20 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich denke auch das das Arceus ist.

Zu dem angeblich neuen Pokemon: Ich glaub auch das es neu ist. Hab mal alle Pokemon durchgechekt. Die meisten Übereinstimmungen hat eigentlich Luxtra. Das Schwartzte könnte ja auch Luxtras Mähne sein. Und es ist von Typ Elektro. Das einzige was nicht passt ist die Größe. Ist ja größer als Pikachu. Trotzdem glaub ich das es ein neues Pokemon ist. ^^

Kommentar
Palkia07 schrieb am 07.12.2008 um 12:13:59 Uhr folgenden Kommentar:

hmm...das neue pokemon hat auf jedenfall schwarze lange ohren^^

Kommentar
Palkia07 schrieb am 07.12.2008 um 13:11:56 Uhr folgenden Kommentar:

hmm...das neue pokemon hat auf jedenfall schwarze lange ohren^^

Kommentar
Dion schrieb am 07.12.2008 um 15:50:07 Uhr folgenden Kommentar:

Sora: Vieleicht ist das so wie im 2. Kinofilm. da haten ja die drei Vögel auch krach miteinander und Lugia hat den Streit schlichten wollen (ist aber Angegrifen worden).
Vieleicht ist das bei diesen dreien (also Dialga, Palkia und Giratina) auch so. Und Arceus will vieleicht auch nur den Streit schlichten.

Kommentar
robin14 schrieb am 07.12.2008 um 19:46:51 Uhr folgenden Kommentar:

die legendären pokemon streiten sich doch immer is ja nix neues :D
wann wird denn das pokemon enthüllt was hinter dem fragezeichen is?

Kommentar
Hunga schrieb am 08.12.2008 um 15:36:53 Uhr folgenden Kommentar:

Das wurde noch nicht gesagt, aber wird wohl noch etwas dauern...Wenn wir richtig A-Karte haben dauert das bis zum Kinostart...
Und manche Idee über das neue Pokémon, sorry, aber da kann ich nur drüber lachen XD

Kommentar
Dragoran08 schrieb am 08.12.2008 um 17:21:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich mein es ist ein Riolu es sieht so zumindes aus aber ein neues pokemon denk ich mal net eher eine neue form

Kommentar
Guardevoir schrieb am 08.12.2008 um 19:33:36 Uhr folgenden Kommentar:

Oh man! Ich hoffe sehr das das ein neues Pokémon ist!!! *_*

Kommentar
Beetlejuice schrieb am 08.12.2008 um 20:12:43 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel und nYoo ich habe noch ein Video gefunden mit einem weiteren fragezeichen, hier ist es. Schaut euch das bitte an und stellt es noch in diesen News rein.

http://de.youtube.com/watch?v=UB0FUXvh-o

schaut das Video an der Zeit an 09:42, und dan wird das fragezeichen kommen.

Kommentar
Daniel schrieb am 08.12.2008 um 20:16:11 Uhr folgenden Kommentar:

Beetlejuice: Du meinst dieses Fragezeichen, oder?

Es hat mit dem neuen Pokémon leider nichts zu tun. Es geht dabei um eine Pokémon-Sammelkarte im Design von Lucario, dessen Motiv in der nächsten Sendung gestaltet wird. Sie wollen bloß noch nicht verraten, wie genau sie aussehen wird.

Kommentar
Beetlejuice schrieb am 08.12.2008 um 20:36:16 Uhr folgenden Kommentar:

Achso ok, ich hatte nur gedacht es hätte was mit dem "neuen Pokemon" zu tun. Naja mal schauen wie das Pokemon-Sammelkarte Design am Sonntag aussiet^^.

Kommentar
Zanwar schrieb am 08.12.2008 um 21:18:43 Uhr folgenden Kommentar:

Das neue Pokemon sieht so aus wie ein Shaymin Skyform in schwarz, von den Ohren her. ^^
Ich denke, dass es ein neues, niedliches Pokemon wird.
Aber es ist interessant, dass scheinbar sogar Arceus vorkommt.
Mal schauen, wie Ash&co auf den Gott der Pokemon reagieren.

Kommentar
Pit schrieb am 09.12.2008 um 15:33:05 Uhr folgenden Kommentar:

@ Zanwar: Wahrscheinlich wird Ash wieder versuchen es zu retten oder so. Der ist derart dumm, dass ich mir die Serie gar nicht mehr anschaue, mich nervt, dass er die starken Pokémon nie fängt(bis auf einige Aussnahmen). Und bei einem neuen Pokémon fragt er sich immer:"Was für ein Pokémon ist das?" und das obwohl es doch seinen Namen sagt.Die Schwächen und Kämpfe sind manchmal ziemlich unlogisch.:-)

Kommentar
mik schrieb am 09.12.2008 um 18:59:55 Uhr folgenden Kommentar:

also mir kommt das pokemon wie sheinux mit luxio ohren vor ^^

Kommentar
Daniel schrieb am 09.12.2008 um 19:30:54 Uhr folgenden Kommentar:

Pit: In der deutschen Version sagen die Pokémon vielleicht alle ihren Namen. Ist wohl ein Fehler in der Synchronisation... denn in der Original-Fassung des Anime ist das bei den meisten Pokémon nicht so.

Kommentar
falco schrieb am 09.12.2008 um 20:03:56 Uhr folgenden Kommentar:

@Pit:Nur weil die neuen Pokemon ihre Namen sagen und sich Ash dann trotzdem fragt was das für eins ist,ist er doch noch lange nicht dumm.Diese Frage stellt er doch nicht nur wegen dem Namen,sondern auch für welchen Typ,Art,Fähigkeit usw. dieses jeweilige Pokemon angehört.Und dumm finde ich Ash nicht,sondern einfach cool!

BYE :)

Kommentar
Pit schrieb am 09.12.2008 um 22:04:06 Uhr folgenden Kommentar:

@ Daniel: Das wusst ich nicht ,danke für die Info.
@ falco: Ok., tschuldigung. :-)

Kommentar
ToXi schrieb am 11.12.2008 um 16:34:52 Uhr folgenden Kommentar:

das is kein neues pokemon das is ein pichu :O

Kommentar
kiraque schrieb am 13.12.2008 um 11:53:41 Uhr folgenden Kommentar:

ToXi, ich stimme dir zu!!!

Kommentar
Niklas schrieb am 23.12.2008 um 15:16:11 Uhr folgenden Kommentar:

ToXi hat recht das ist nur ein
Pichu aber was hat es mit diesem Licht auf sich?

Kommentar
mahsum schrieb am 15.01.2009 um 11:06:39 Uhr folgenden Kommentar:

der film wird hammer geil ich glaube das neue pokemon ist arceus

Kommentar
despotarshiny schrieb am 21.04.2009 um 18:17:11 Uhr folgenden Kommentar:

neee das ist doch pichu weil ich hab schnell erwischt schau mal bitte bei

"Der Titel des Films soll am 13. Dezember bekannt gegeben werden, was auch auf der offiziellen Film-Website angekündigt wird." Dann musst ihr die pichu ohren vergleichen danke das ist ned der neue pokemon vielen dank

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 17 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 26 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 33 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 40 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 47 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 54 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 128 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 128 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 160 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 160 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 26 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 87 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie
QR-Code für m.filb.de