Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

News zum Pokémon Day

Geschrieben von Buoysel am 26.08.2005 um 13:21 Uhr
Neben ein paar Artworks zu Pokémon Smaragd hat Nintendo heute auch ein paar Infos zum kommenden Pokémon Day veröffentlicht.

Der diesjährige Pokémon Event von Amigo Spiele begleitet. Vor Ort kann man sich das Pokémon Sammelkartenspiel erklären lassen und auch vor Ort spielen. Außerdem gibt es spezielle Promokarten zu holen, wenn man bei McDonald's ein Happy Meal bestellt. Wann und wo es die Karten gibt, könnt ihr lesen, wenn ihr ein paar Zeilen weiter unten auf "Weiterlesen" klickt.

Es gibt neben Gewinnspielen und Überraschungen für Pokémon Gamer auch die Möglichkeit, sich "exklusive Pokémon-Buttons" selber zu machen. Außerdem gibt's für jeden, der sich als "Pokémon Trainer 2005" beweist, ein T-Shirt geschenkt (was genau man machen muss, um "Pokémon Trainer 2005" zu sein, ist noch unbekannt).

Was mit der Überraschung gemeint ist, wird nicht verraten, aber es wird höchstwahrscheinlich das Aurora Ticket sein, mit dem man in Pokémon Feuerrot und Blattgrün Deoxys fangen kann.

Link zum Artikel bei Nintendo of Europe

Nachtrag (mit Dank an Master of Rayquaza):
Auf der Amigo Spiele-Seite wird bestätigt, dass man Deoxys bekommt.

Nachtrag 2:
Im Artworks Artikel von Nintendo wird auch der deutsche Name vom Battle Frontier bekanntgegeben, er lautet "Kampfzone".
Wo und wann gibt es die Karten?

Im Umkreis von Frankfurt am Main gibt es die Karten im Happy Meal vom 10. bis 16.09. (1. Karte) und 17. bis 23.09. (2. Karte).

Im Umkreis von Köln gibt es die Karten im Happy Meal vom 10. bis 16.09. (1. Karte) und 17. bis 23.09. (2. Karte).

Im Umkreis von Berlin gibt es die Karten im Happy Meal vom 17. bis 23.09. (1. Karte) und 24. bis 30.09. (2. Karte).

Im Umkreis von Hamburg gibt es die Karten im Happy Meal vom 17. bis 23.09. (1. Karte) und 24. bis 30.09. (2. Karte).

Im Umkreis von München gibt es die Karten im Happy Meal vom 24. bis 30.09. (1. Karte) und 01. bis 07.10. (2. Karte).

Im Umkreis von Stuttgart gibt es die Karten im Happy Meal vom 24. bis 30.09. (1. Karte) und 01. bis 07.10. (2. Karte).
Zurück

Kommentare
Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 26.08.2005 um 13:34:25 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist sogar sehr sicher.
Siehe hier: http://www.amigo-spiele.de/PM_Pokemon_Day.Amigo?ActiveID=1621

Kommentar
Yuuki schrieb am 26.08.2005 um 15:23:52 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen, vielen Dank an euch. Nja obwohl ich keine Ahnung von den Karten hab und Mc Donalds hasse werd ich mir trotzdem n Happzmeal mal holen.

Kommentar
Draco schrieb am 26.08.2005 um 15:29:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich möchte auch gerne Aurora Ticket haben aber keine der Städte liegt bei mir in der nähe.Gibt es noch andere mitode um es zu kriegen?

Kommentar
Slowking schrieb am 27.08.2005 um 05:27:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, cheaten.
Anonsten sehr schöne News, außer dass man nicht beide Karten kriegen kann wenn man nicht in der nähe einer solchen Stadt wohnt. Nur wegen der karte kann man da ja nicht extra hingondeln.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 28.08.2005 um 21:39:14 Uhr folgenden Kommentar:

Für eine Promo Karte fürd ich den Inhalt der Happymeal tüte sogar essen?! Der rest ist klar, für das kartenspiel und das Ticket, wie auch das Quiz würd ich sterben.

Kommentar
Mäuschen schrieb am 29.08.2005 um 19:08:21 Uhr folgenden Kommentar:

KAMPFZONE? O_O" Jezz is vorbei -.-" Naja gut zu wissen dass es Deoxys gibt und ich net hikomm, ich bin erfreut o.o" Meinen Freund krieg ich auch net dazu mitzuzkommen weils 1. beim Meckes is und 2. er es peinlich findet weil da angeblich nur kleine Kinder rumlaufen -.-"

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 19 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 28 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 35 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 42 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 49 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 56 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 130 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 130 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 162 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 162 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 28 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 89 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de