Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

News zum Pokémon Day

Geschrieben von Buoysel am 26.08.2005 um 13:21 Uhr
Neben ein paar Artworks zu Pokémon Smaragd hat Nintendo heute auch ein paar Infos zum kommenden Pokémon Day veröffentlicht.

Der diesjährige Pokémon Event von Amigo Spiele begleitet. Vor Ort kann man sich das Pokémon Sammelkartenspiel erklären lassen und auch vor Ort spielen. Außerdem gibt es spezielle Promokarten zu holen, wenn man bei McDonald's ein Happy Meal bestellt. Wann und wo es die Karten gibt, könnt ihr lesen, wenn ihr ein paar Zeilen weiter unten auf "Weiterlesen" klickt.

Es gibt neben Gewinnspielen und Überraschungen für Pokémon Gamer auch die Möglichkeit, sich "exklusive Pokémon-Buttons" selber zu machen. Außerdem gibt's für jeden, der sich als "Pokémon Trainer 2005" beweist, ein T-Shirt geschenkt (was genau man machen muss, um "Pokémon Trainer 2005" zu sein, ist noch unbekannt).

Was mit der Überraschung gemeint ist, wird nicht verraten, aber es wird höchstwahrscheinlich das Aurora Ticket sein, mit dem man in Pokémon Feuerrot und Blattgrün Deoxys fangen kann.

Link zum Artikel bei Nintendo of Europe

Nachtrag (mit Dank an Master of Rayquaza):
Auf der Amigo Spiele-Seite wird bestätigt, dass man Deoxys bekommt.

Nachtrag 2:
Im Artworks Artikel von Nintendo wird auch der deutsche Name vom Battle Frontier bekanntgegeben, er lautet "Kampfzone".
Wo und wann gibt es die Karten?

Im Umkreis von Frankfurt am Main gibt es die Karten im Happy Meal vom 10. bis 16.09. (1. Karte) und 17. bis 23.09. (2. Karte).

Im Umkreis von Köln gibt es die Karten im Happy Meal vom 10. bis 16.09. (1. Karte) und 17. bis 23.09. (2. Karte).

Im Umkreis von Berlin gibt es die Karten im Happy Meal vom 17. bis 23.09. (1. Karte) und 24. bis 30.09. (2. Karte).

Im Umkreis von Hamburg gibt es die Karten im Happy Meal vom 17. bis 23.09. (1. Karte) und 24. bis 30.09. (2. Karte).

Im Umkreis von München gibt es die Karten im Happy Meal vom 24. bis 30.09. (1. Karte) und 01. bis 07.10. (2. Karte).

Im Umkreis von Stuttgart gibt es die Karten im Happy Meal vom 24. bis 30.09. (1. Karte) und 01. bis 07.10. (2. Karte).
Zurück

Kommentare
Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 26.08.2005 um 13:34:25 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist sogar sehr sicher.
Siehe hier: http://www.amigo-spiele.de/PM_Pokemon_Day.Amigo?ActiveID=1621

Kommentar
Yuuki schrieb am 26.08.2005 um 15:23:52 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen, vielen Dank an euch. Nja obwohl ich keine Ahnung von den Karten hab und Mc Donalds hasse werd ich mir trotzdem n Happzmeal mal holen.

Kommentar
Draco schrieb am 26.08.2005 um 15:29:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich möchte auch gerne Aurora Ticket haben aber keine der Städte liegt bei mir in der nähe.Gibt es noch andere mitode um es zu kriegen?

Kommentar
Slowking schrieb am 27.08.2005 um 05:27:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, cheaten.
Anonsten sehr schöne News, außer dass man nicht beide Karten kriegen kann wenn man nicht in der nähe einer solchen Stadt wohnt. Nur wegen der karte kann man da ja nicht extra hingondeln.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 28.08.2005 um 21:39:14 Uhr folgenden Kommentar:

Für eine Promo Karte fürd ich den Inhalt der Happymeal tüte sogar essen?! Der rest ist klar, für das kartenspiel und das Ticket, wie auch das Quiz würd ich sterben.

Kommentar
Mäuschen schrieb am 29.08.2005 um 19:08:21 Uhr folgenden Kommentar:

KAMPFZONE? O_O" Jezz is vorbei -.-" Naja gut zu wissen dass es Deoxys gibt und ich net hikomm, ich bin erfreut o.o" Meinen Freund krieg ich auch net dazu mitzuzkommen weils 1. beim Meckes is und 2. er es peinlich findet weil da angeblich nur kleine Kinder rumlaufen -.-"

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 3 Tagen05.08.2015–09.08.2015
Region683 Parfinesse von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region687 Calamanero von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Omega Rubin)
Region626 Bisofank von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
Region302 Zobiris von Shigeki Morimoto (gamescom-Seriencode, nur für Pokémon Alpha Saphir)
in 6 Tagen08.08.2015–16.08.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Event „Odoru? Pikachu Tairyō Hassei-chū!“ in Yokohama)
noch 14 Tage18.07.2015–16.08.2015
Region385 Jirachi (Tanabata, Pokémon Center Tohoku)
noch 14 Tage01.08.2015–16.08.2015
Region249 Lugia (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
Region381 Latios (Pokémon DS Rallye bei 7-Eleven)
noch 29 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 29 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 29 Tage21.06.2015–31.08.2015
Region129 Karpador (Pokémon Center)
Region130 Schillerndes Garados (Pokémon Center)
noch 59 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 71 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 121 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum