Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo of Europe gibt Codes für Elevoltek und Magbrant in PBR bekannt

Geschrieben von Filb.de-Team am 22.02.2008 um 21:38 Uhr
Bild: Screenshot der Microsite zu Elevoltek und Magbrant in PBR Heute wurde auf der europäischen Nintendo-Website bekannt gegeben, dass ein besonderes „Schockgeschenk“ in Pokémon Battle Revolution freigeschaltet werden kann. Dabei handelt es sich um ein Elevoltek, das nach Eingabe des entsprechenden Freischalt-Codes im „Profil“ an die Diamant- und Perl-Edition gesendet werden kann. In gut zwei Wochen soll dann der nächste Code veröffentlicht werden, der ein „Glutgeschenk“ (Magbrant) freischaltet.

Um diesen Code zu erhalten, müssen, wie auch damals bei Pokémon-Games.com bei Elevoltek und bei Magbrant, einige Rätsel gelöst werden.

Microsite zu Elevoltek und Magbrant in PBR (Sprachauswahl)

Unter „Weiterlesen“ erfahrt ihr, ganz ohne die Rätsel der Nintendo-Seite, schon jetzt beide Codes (also auch den Magbrant-Code, den wir exklusiv bereits herausgefunden haben) zusammen mit einer Reihe von Screenshots.

Im PokéWiki finden sich die entsprechenden Codes für alle Sprachversionen von PBR, die diese freischaltbaren Pokémon enthalten (also nicht die japanische).



Elevoltek Magbrant
Schockgeschenk
Code: 0f9-ud0g-ughj
Glutgeschenk
Code: kre9-ef90-5hgn
Zurück

Kommentare
Kommentar
avalon schrieb am 22.02.2008 um 22:13:49 Uhr folgenden Kommentar:

na endlich ind die codes veröffentlicht worden, aber eine frage: wie sehen denn die werte aus?

Kommentar
iMPACT! schrieb am 22.02.2008 um 22:24:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ein müll, und was is mit denen die kein PBR haben? Die sollen mal was durchs wifi jagen -.- oder was in D/P veranstalten -,-

Kommentar
mewX schrieb am 22.02.2008 um 22:30:45 Uhr folgenden Kommentar:

schön...

Kommentar
Mikel schrieb am 22.02.2008 um 22:30:49 Uhr folgenden Kommentar:

Woher ist denn der Code für Magbrant bekannt? Auf der Microsite kann man doch erst den Code für Elevoltek erfahren, den für Magbrant ist erst in ca. 13 Tagen verfügbar.
Oder hab ich etwas verpasst?

Kommentar
flori schrieb am 22.02.2008 um 22:34:12 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Frage-
woher hast du denn den Code für das Glutgeschenk der soll doch laut der seite erst in 13 Tagen veröffentlicht werden?

Endlich sind sie da wobei ich Magbrnt vor kurzem selbst "gefangen" habe

Kommentar
Sai-chan schrieb am 22.02.2008 um 23:19:24 Uhr folgenden Kommentar:

Wuuhuu! Und auch noch für 0Punkte. XD Boah, ich freu mich schon total. ^^ Danke an euch das Filb Team, das ihr den Magbrant Code schon herausgefunden habt. ^^ Das ist echt sehr nett.

Kommentar
TheWanse schrieb am 22.02.2008 um 23:22:18 Uhr folgenden Kommentar:

Also eigenltich machen mir solche Rättsel ja wohl Spaß, aber Nummer 3 krieg ich einfach nicht hin...:(

Kommentar
kralle777 schrieb am 23.02.2008 um 08:19:48 Uhr folgenden Kommentar:

Finde es nicht gut sich das Magbrant früher zu holen...finde das auch als cheaten.

Kommentar
Todesser schrieb am 23.02.2008 um 08:36:29 Uhr folgenden Kommentar:

@wanse:
Ja voll, beim englischen hat ichs durch geschaft, sind die selben Rätsel, das 4 ist ein Sudoku mit Pokemon...

Kommentar
avalon schrieb am 23.02.2008 um 08:50:28 Uhr folgenden Kommentar:

@impact: da kannst du genauso fragen: und was ist mit den leuten die kein D/P haben?
wenn du kein PBR hast dann hast du eben pech. ich hab auch net die colosseum-cd mit celebi aber heule ich deswegn!?
@filb-team. super dass ihr schon beide codes habt. aber die rätsel waren schon heavyXD

Kommentar
Jochen Gummibär schrieb am 23.02.2008 um 08:52:18 Uhr folgenden Kommentar:

Schade dass ich kein P:BR hab v.v

Kommentar
Simon schrieb am 23.02.2008 um 10:25:25 Uhr folgenden Kommentar:

Hallo
Wo muss ich den Code den eingeben?, wenn ich nochmals auf "Profil" drücke, dann steht nur "Geburtsdatum" "Standort" und "Kurzinfo".

Kommentar
nYoo schrieb am 23.02.2008 um 10:30:21 Uhr folgenden Kommentar:

Versuch es doch einfach mal bei Kurzinfo. Habe selbst kein deutsches PBR, aber ich denke, das wird es sein.

Kommentar
Simon schrieb am 23.02.2008 um 10:39:47 Uhr folgenden Kommentar:

Danke
Ich hatte gestern statt 2 Nullen, 2 O eingegeben.

Kommentar
iMPACT! schrieb am 23.02.2008 um 11:23:56 Uhr folgenden Kommentar:

@avalon: Tja hätten ja auch zeitgleich was machen können, schließlich wollen/möchten die DP/P Gamer auch was besonderes haben! (wenn die möglichkeit schon vorhanden ist was zu machen sollte man die auch nutzen können, oder?)

Kommentar
VfB1992 schrieb am 23.02.2008 um 11:27:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ja bei kurzinfo habe es ausprobiert da kommt es rein

Kommentar
avalon schrieb am 23.02.2008 um 11:28:59 Uhr folgenden Kommentar:

ihr könnt wenn ihr das rätsel gelöst habt, euch die anleitung ausdrucken. ihr müsst aber unbedingt auf die "-" achten. sie zählen auch zum code

Kommentar
Saro schrieb am 23.02.2008 um 11:38:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich dachte, dass man die beiden pokemon nur einmal pro PBR spielstand laden kann, aber sie lassen sich beliebig oft wie das Pikachu versenden...

Kommentar
Palkia schrieb am 23.02.2008 um 11:51:36 Uhr folgenden Kommentar:

Tut mir leid,dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe,hatte viele Prüfungen u.s.w.

Magbrant und Elevoltek sind Coole Pokemon.Ich werde sie mir beide gleich auf die Diamant und Perl Edition laden.

@Filb-Team:Danke,dass ihr diese Codes für uns gefunden
habt!!!!

Kommentar
Daniel schrieb am 23.02.2008 um 12:23:58 Uhr folgenden Kommentar:

Den Code haben wir nicht gehackt o.ä. Er wurde uns direkt auf der Nintendo-Seite, vermutlich durch einen Fehler, präsentiert. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ihn ja auch gesehen.

Sorry an alle, die dabei ein schlechtes Gewissen bekommen. Mit großer Sicherheit hätte schon kurz nach uns jemand anderes den Fehler bemerkt und wäre somit über den anderen Code gestolpert. Aber wohl schon schade, dass Nintendos Websites nicht so gut programmiert werden wie die Spiele selbst.

Kommentar
Rodney schrieb am 23.02.2008 um 12:38:42 Uhr folgenden Kommentar:

Jiiiipiiiiiiii
^^ freu mich schon..
hab zwar keine Wi und das Spiel [bald aber]
freu mich trotzdem ^^
yeahhh

Kommentar
Ph99Ph schrieb am 23.02.2008 um 13:55:14 Uhr folgenden Kommentar:

Danke!
Ich habe sie schon an Diamant geschickt.
Echt cool das ihr beide Codes habt!!!

Also, es war eine gute Entscheitung PBR zu kaufen.

--Ph99Ph

Kommentar
raptor98 schrieb am 23.02.2008 um 14:03:53 Uhr folgenden Kommentar:

wie kann man ein geschenk bei perl freischalten,und wo kann man den geheimcode eingeben?

Kommentar
Nijui schrieb am 23.02.2008 um 14:05:47 Uhr folgenden Kommentar:

Wie oft kann man denn code verwenden ? Ich finde es ist eine gute Idee .

Kommentar
Daniel schrieb am 23.02.2008 um 14:34:08 Uhr folgenden Kommentar:

raptor98: Einfach mal die News durchlesen. ;)

Nijui: Man kann ihn 1× eingeben. Ab diesem Zeitpunkt kann man das Geschenk sooft wie man will an D/P-Editionen versenden. Jedoch kann man pro D/P-Edition nur je ein Exemplar empfangen.

Kommentar
Blitza schrieb am 23.02.2008 um 14:43:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wo wird das eingegeben?

Kommentar
Feurigel1 schrieb am 23.02.2008 um 14:47:28 Uhr folgenden Kommentar:

Cool,echt toll!aber schade das ich nur PokemonPerl habe,ist ja egal?

Kommentar
Pokemon Master schrieb am 23.02.2008 um 15:18:38 Uhr folgenden Kommentar:

cool!!!!!!
diese Pokemon Bekommt man normalerweise nur wenn man elektek und magmar tauscht und jetz hab ich sie einfach so bekommen.
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fielen dank für die Codes!!!

Kommentar
Thomas schrieb am 23.02.2008 um 15:35:00 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel du bist der beste =) kannst du mir die Attacken von beiden sagen? würde mich sehr interessieren, danke und mfG Thomas

Kommentar
Daniel schrieb am 23.02.2008 um 15:37:49 Uhr folgenden Kommentar:

Thomas: Die Attacken und alle weiteren Infos zu diesen Pokémon findest du hier im PokéWiki. :)

Kommentar
Thomas schrieb am 23.02.2008 um 15:42:35 Uhr folgenden Kommentar:

Vielen Dank @Daniel

Kommentar
Thunders schrieb am 23.02.2008 um 16:28:09 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist das einzigste was NoE bei Pokémon, ausser die P-Days gut gemacht hat. Hab schon seid heute Morgen die beiden, nur sie haben (leider) beschissene DV´s. Aber sonst sind die beiden gut.

Kommentar
Pokian schrieb am 23.02.2008 um 17:50:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe schon Magbrant

Kommentar
Serenus schrieb am 23.02.2008 um 18:22:54 Uhr folgenden Kommentar:

Tausend Dank @ Daniel. Hab mir die beidne Pokémon schon auf meine Diamant rübergeladen. Aber echt komisch, scheinbar haben wir Europäer endlich Mal was, was die Japaner nicht haben, denn ich lese nichts von einem japanischem Code in eurem Wiki. ^^

Kommentar
nYoo schrieb am 23.02.2008 um 18:56:58 Uhr folgenden Kommentar:

In Japan wurden die beiden auf einem Event verteilt. Das Extra mit den Passwörtern gibt es in PBR erst seit der US-Version genauso wie der 16:9-Anzeigemodus.

Kommentar
nemesis schrieb am 23.02.2008 um 20:47:33 Uhr folgenden Kommentar:

@thunders
man kann die beiden resetten.

is relativ egal ob maggi jetzt oder in 13 tagen, kommt dasselbe bei raus.

Kommentar
kralle777 schrieb am 24.02.2008 um 10:10:15 Uhr folgenden Kommentar:

@nemesis Dabei kommt sicher nicht das selbe raus. Das Erhaltensdatum ist dann, wenn man es in einem legalen Sinn haben will falsch und deswegen warte ich jetzt noch 11 Tage -.-

Kommentar
Supermany schrieb am 24.02.2008 um 12:36:24 Uhr folgenden Kommentar:

super und auch gleich einen Goldpass bekommen^^

Kommentar
DarkCharizard schrieb am 24.02.2008 um 13:16:51 Uhr folgenden Kommentar:

Thank you for help!! I`m very happy about them.

Kommentar
Pokemon Master schrieb am 24.02.2008 um 13:30:22 Uhr folgenden Kommentar:

wird es eigentlich auch noch andere Pokemon geben die man so mit nem Code bekommen kann???
das wäre voll cool!!!!!!

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 24.02.2008 um 15:35:19 Uhr folgenden Kommentar:

danke
man das mit sudoku kont ich garnicht und ich kan eigenlich gut suduko

Die beiden sind gerade meine stäksten Pokemon ^^

Kommentar
alex schrieb am 24.02.2008 um 18:59:30 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ich es zwar schon cool ich habe die beiden E.LVL 72 M.LVL 68 aber trotzdem die beiden waren besondere pokemon und jetzt kann jeder eins besitzen der ne wii und ein ds hat (haben wohl die mesiten.)

Kommentar
PokemonFreak14 schrieb am 24.02.2008 um 19:13:53 Uhr folgenden Kommentar:

danke für den magbrant code *freu*

btw ich fand eig nur das dritte schwer da kam ich auf über 200 o.O

Kommentar
Serenus schrieb am 24.02.2008 um 19:45:04 Uhr folgenden Kommentar:

@ Pokémon Ranger, ich hab zum Spaß auch Mal diese Spielchen versucht, aber diese doofen Schiebepuzzle kann ich einfach nicht, das ist mir einfach viel zu schwer. ;-)

Kommentar
Poki schrieb am 25.02.2008 um 13:49:20 Uhr folgenden Kommentar:

Bei mir steht gar kein selber eingeben.

Kommentar
Nino schrieb am 25.02.2008 um 16:31:10 Uhr folgenden Kommentar:

ich liebe euch filb,denn ich es auf der website versucht aber ich konnte nicht das Schiebepuzzle schaffen.Nochmals vielen dank

Kommentar
Bisa-Fan schrieb am 25.02.2008 um 19:08:35 Uhr folgenden Kommentar:

Echt cool, Danke Daniel ^(^o^)^ *übertreib*

Kommentar
elektro-fan schrieb am 25.02.2008 um 21:23:09 Uhr folgenden Kommentar:

Für das Schiebepuzzle brauchte ich zum ersten Mal nur 45 Züge, nachdem ich einen Computer Absturz hatte habe musste ich das schiebepuzzle nochmal lösen und brauchte dafür 326 Züge!!! lol

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 26.02.2008 um 07:10:10 Uhr folgenden Kommentar:

ganz toll, werde ich heute mal ausprobieren

Kommentar
LuciferXXX schrieb am 26.02.2008 um 14:35:03 Uhr folgenden Kommentar:

direkten Link zum Glutevent!

Viel Spaß beim Rätsel lösen^^

http://ms.nintendo-europe.com/pokmysgif/deDE/_swf/mystery_gift_heated.swf


für den Verfasser des Kommentars, dass es cheaten sei, wenn man den Code jetzt schon hat: Nun kann man sich den Code selbst errätseln ;)

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 26.02.2008 um 18:51:24 Uhr folgenden Kommentar:

für das verschiebe puzzle brauchte ich 186 Züge, das Pokemon-sodoku wird leider viel zu klein angezeigt, ich kann kaum was erkennen

Kommentar
dialga_1994 schrieb am 27.02.2008 um 16:39:25 Uhr folgenden Kommentar:

des mitn sudoku geht eh vui leicht du duast zeast is panferno überall eini dann impoleon usw. und dann hast du es gschaft

Kommentar
pockemonmaster11 schrieb am 01.03.2008 um 11:07:12 Uhr folgenden Kommentar:

Danke Daniel. normal müsste man Magmar und Elektek mit Magmarisirer(Magmar) oder(Elektek) Elektrisierer tauschen.

Kommentar
majo schrieb am 02.03.2008 um 11:45:14 Uhr folgenden Kommentar:

hat bei mir nit gefunkt!?! was soll ich tun ?

Kommentar
Ellyah schrieb am 02.03.2008 um 19:11:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand die Rätsel eigentlich recht leicht (das Schiebepuzzle nervt halt). Nur das Problem ist, dass ich für mein PBR die englischen Codes brauche und nach dem englischen Magbrant-Rätsel nur eine Error-Seite angezeigt wird...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 10 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 38 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 38 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 70 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 70 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 70 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 70 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 25 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de