Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo of Europe liefert Hinweis auf Darkrai

Geschrieben von nYoo am 14.02.2008 um 14:25 Uhr
Bild: Darkrai-Microsite Vor kurzem wurde von Nintendo of Europe eine Microsite zu Darkrai eröffnet, welche ähnlich wie bei Pokémon.com vorerst nur einen Schatten vom Pokémon mit dem Untertitel "Was ist das für ein Wesen?" zeigte.

Heute erhielt die Seite bereits ein Update, in dem der Schatten von Darkrai gelüftet und es beim Namen genannt wird. Der Text unter dem Bild lautet nun (frei übersetzt) "Wer ist Darkrai? Niemand weiß, woher es kommt und ob es Freund oder Feind ist."

Weitere Informationen gibt es bisher nicht, jedoch dürfte die Seite ein klarer Hinweis darauf sein, dass geplant ist, Darkrai bald in Europa zu verteilen. Allerdings ist die Microsite derzeit nur auf Englisch und Holländisch verfügbar. In Belgien und den Niederlanden erscheinen die Spiele nicht übersetzt auf Englisch, sodass offenbar bisher nur Pläne für die englischsprachigen Versionen der Spiele bestehen. Es bleibt zu hoffen, dass auch für die anderen Sprachversionen der Spiele bald solche Pläne für Darkrai gemacht werden.

Darkrai-Microsite: Regionsauswahl (Bisher nur Englisch und Holländisch)
Zurück

Kommentare
Kommentar
SHINY-LATIOS450 schrieb am 14.02.2008 um 14:59:40 Uhr folgenden Kommentar:

Naja war mir sowieso klar das Darkrai dieses Jahr irgendwie Verteilt würde. Letztes jahr war ne Verteilung von Mew und die Tour war gleichzeitig auch eine Promotion Tour für Poke´mon Diamant und Perl.
Mal schauen ob die das wirklich dieses jahr verteilen.

Kommentar
Manyula schrieb am 14.02.2008 um 16:42:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds echt langweilig, wenn die Pokemon einfach nur so verteilt werden. Nen PokemonDay wär doch viel spannender, um es sich dann selber zu fangen und auf die Neumondinsel zu kommen!

Kommentar
Kurak schrieb am 14.02.2008 um 17:42:50 Uhr folgenden Kommentar:

ja da haste recht
were viel schöner wenn man die mitglidskarte bekommen wörde
stat darkrai diereckt-.-

Kommentar
Aroton schrieb am 14.02.2008 um 17:46:32 Uhr folgenden Kommentar:

Auf Englisch ist ja gut aber auf Holländisch? Da hät ichs ja gleich auf deutsch gemacht

Kommentar
Link1205 schrieb am 14.02.2008 um 20:42:06 Uhr folgenden Kommentar:

jetzt gibts die seite auch schon auf belgisch

Kommentar
nYoo schrieb am 14.02.2008 um 20:52:57 Uhr folgenden Kommentar:

In Belgien wird auch nur Holländisch (und Französisch) gesprochen. Die Seite da für Belgien ist ja in der gleichen Sprache wie die für die Niederlande. Die französische Seite für Belgien ist da ebenfalls ausgegraut.

Kommentar
nixflags schrieb am 14.02.2008 um 22:23:11 Uhr folgenden Kommentar:

Noch ist nichts entschieden!
kann doch sein dass wir auf den Poke-days (die hoffentlich kommen) ja die M-Karte bekommen damit wir uns D-Kai selber fangen können/müssen.

mfg nixflags

Kommentar
Mr.Donphan schrieb am 15.02.2008 um 06:45:58 Uhr folgenden Kommentar:

^wäre cool wenn sie es verteilen

Kommentar
Gewaldro schrieb am 15.02.2008 um 12:26:09 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub das es das auch in Deutschland geben wird.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 27 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 28 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 29 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 30 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 33 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 49 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 69 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 133 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 161 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum