Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo of Europe veröffentlicht D/P-Werbespots

Geschrieben von nYoo am 06.07.2007 um 16:07 Uhr
Bild: Ausschnitte aus den zwei italienischen Werebspots Auf der europäischen Nintendo-Website wurden bei den Seiten zu Pokémon Diamant und Perle zwei Videos zum Ansehen hinzugefügt, bei denen es sich offenbar um Werbespots handelt, die vermutlich auch demnächst im Fernsehen laufen werden.

Die schlechte Nachricht dabei ist, dass, abgesehen von der italienischen, auf sämtlichen Sprach-Sektionen der Seite die verlinkten Video-Seiten kein Video enthalten. Warum bisher nur die italienischen Videos funktionieren und warum seit dem Hinzufügen der Videos auf der Nintendo-Seite gestern die anderen Sprach-Sektionen leere Videoseiten enthalten, ist uns nicht bekannt.

Die italienischen Videos liegen im Quicktime-Format vor und sind jeweils knapp 4 MB groß. Für alle Interessierten folgen hier die Links direkt auf die Videodateien:

Italienischer Werbespot 1 (Quicktime, 3,86 MB)
Italienischer Werbespot 2 (Quicktime, 3,79 MB)

Alternativ kann man auch bei der Nintendo-Seite oben auf „Land wechseln“ klicken, um dann die italienische Seite zu wählen und sich zur Seite von Diamant/Perle (italienisch Diamante/Perla) durchzuklicken.

Wie in den Videos zu sehen ist, orientieren sich die europäischen Werbespots sehr nah an denen, die in Japan liefen. Im PokéWiki können auch die japanischen Videos angesehen werden:

DP-Videos im PokéWiki

Sobald die deutschen Videos verfügbar sind, werden wir hier in einem Nachtrag berichten.

Nachtrag, 12.07.2007:
Wie Nintendo uns heute per E-Mail auf eine Anfrage antwortete, sind die Videos noch nicht verfügbar, werden aber noch kommen. Es sei noch nicht abzuschätzen, wann die Videos kommen werden.

Auch im Fernsehen laufen noch immer keine Werbespots zu Diamant und Perle, obwohl es nun nur noch etwa zwei Wochen bis zum Erscheinungstermin sind.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Gewaldro schrieb am 06.07.2007 um 17:11:55 Uhr folgenden Kommentar:

Wenigstens haben sie nicht den Amerikanischen Werbespot übernommen wie sie es bei Ranger gemacht haben.

Kommentar
Crypto493 schrieb am 06.07.2007 um 17:47:35 Uhr folgenden Kommentar:

Mir ist es eigendlich egal was die für'n Werbespot nehmen. Hauptsache daimond/pearl kommen bald raus

Kommentar
Pika schrieb am 06.07.2007 um 17:56:23 Uhr folgenden Kommentar:

Finde ich gut den Italienischer Werbespot.Habe mal eine frage kommt nicht diesen Freitag wieder eine Coro Coro Comics raus???

Kommentar
noname schrieb am 06.07.2007 um 20:01:31 Uhr folgenden Kommentar:

endlich ein spot, aber warum nicht auf deutsch?? hm... auch egal! kommt sicher bald!^^

LG

Kommentar
Palkia schrieb am 06.07.2007 um 20:52:03 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Webspots sind wirklich super!Besonders auf die Deutschen freu ich mich,aber ob deutsch oder Italienisch,die Bilder sind immer gleich.

Kommentar
panflam schrieb am 06.07.2007 um 21:32:20 Uhr folgenden Kommentar:

das sind doch die selben wie die japanischen

Kommentar
Kevin schrieb am 06.07.2007 um 21:44:30 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich bin ein Mitglied bei Nintendo und es stresst mich so das diese Typen es nicht gebacken kriegen en einfaches Video reinzustellen, also wenn die schon sowas schreiben das es neue Videos gibt dann sollten die wenigstens auch enthalten sein, sorry das ich das jetzt reingeschrieben hab aber ich freu mich auf die werbespots^^

Kommentar
Kenoureo schrieb am 07.07.2007 um 00:44:31 Uhr folgenden Kommentar:

liegt das vieleicht an der seite oder hat das 2 video im vergleich zu dem Japanischen version eine schlechtere grafik

Kommentar
Panflam schrieb am 07.07.2007 um 11:23:44 Uhr folgenden Kommentar:

boah ey wer klaut da meinen namen
egal...
ich kann das nich ma runterladen k.a. warum.am schluss steht dann ja das hat nicht runtergeladen unso
was is da los?????

Kommentar
sandra lady schrieb am 07.07.2007 um 15:23:15 Uhr folgenden Kommentar:

daniel bitte könntest du mir diese frage schnell beantworten also am 27. juli kommt ja das spiel raus und genau an dem selben tag geh ich am nachmittag in die ferien kommt das spiel auch am morgen auf den markt oder nur am abend??

Kommentar
Daniel schrieb am 07.07.2007 um 15:27:15 Uhr folgenden Kommentar:

Es wird auch schon morgens erhältlich sein, wenn die Läden ihre Pforten öffnen.

Kommentar
Feuer Starter Fan schrieb am 08.07.2007 um 19:59:42 Uhr folgenden Kommentar:

Colle Vidios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 31 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 31 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 31 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 31 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 32 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 62 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 92 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 93 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 123 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 243 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 110 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 115 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum