Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo-Umfrage: Ergebnisse stehen fest!

Geschrieben von Buoysel am 28.05.2006 um 20:31 Uhr
Wie Pokémon France berichtet stehen die 10 beliebtesten Pokémon, die in einer europaweiten Umfrage von Nintendo ermittelt wurden (wir berichteten), nun anscheinend fest. Diese 10 Pokémon werden auf einem kommenden Nintendo-Event zum Download für die GBA-Spiele (Rubin/Saphir/Feuerrot/Blattgrün/Smaragd) angeboten.

Auf der italienischen Seite www.pokemonday.it wurden die Ergebnisse kürzlich auf einer Unterseite veröffentlicht:

Lugia
Ho-oh
Arktos
Raikou
Entei
Suicune
Latias
Latios
Glurak
ein seltenes Pikachu

Nachtrag: Auf der offiziellen Umfrage-Seite von Nintendo wurden die Ergebnisse nun auch bestätigt.

Zur Seite mit den Ergebnissen
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 29.05.2006 um 08:38:20 Uhr folgenden Kommentar:

ich find das sowas von sch***e. diese pokemon hat doch jeder und wegen einen shiny pikachu geht doch keiner hin.
wahrscheinlich wird es bei uns genauso aussehen.

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 29.05.2006 um 16:22:06 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm... Do I smell Mystery Ticket?

Aber echt, wer braucht noch mehr sinnlose Legendäre? Die hat eh schon jeder (außer Lugia/Ho-oh). Ich denke die Aktion war von Anfang an ein Fake - Egal was man auf der Seite getan hätte hätten die diese Viecher genommen. Warum ich das glaube? Pikachu. Nie im Leben haben das so viele getippt - die wolln einfach nur ein verdammtes Shiny Pikachu unter die Leute bringen. Wahrscheinlich mit Volt-Tackle noch dazu. Wer braucht das? Außerdem, Lugia & Ho-oh, welche eine perfekte Gelegenheit für das Mystery Ticket wären.

Kommentar
Fisch_blubb schrieb am 29.05.2006 um 18:25:59 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, eigentlich hat die nicht jeder. Wär ich nicht mit jemanden befreundet, der Colloseum und XD hat, wär meine Chance gleich 0 überhaupt einen Dexeintrag von Lugia, Ho-oh, Latios und den Hunden zu bekommen, die ich in Feuerrot nicht bekommen kann... ô_ô Ich würde hingehen, aber diese Sachen finden ja meistens nur in Deutschland statt also ist für mich die Chance hinzukommen gleich 0 ... Tzz...

Kommentar
Akane Abukara schrieb am 29.05.2006 um 19:30:38 Uhr folgenden Kommentar:

Die Pokemons sind diesmal sehr bescheuert.
Nur Legis,dass ist pfad.
Pokemons wie Turnupto,Nachtara,..... wären besser.Hoffentlich kommt die Tour in Wien.

Kommentar
Mr Big schrieb am 29.05.2006 um 20:26:23 Uhr folgenden Kommentar:

Nur weil du denkst das du diese pokemon besitzt, heist das noch lange nicht das es andere auch haben. Ich und andere Freunde haben solche Pokemon nicht. Lugia zum beispiel...Klar, ja vielleicht hat man arktos, raiku, entei, glurak, latios, latios aber...ja kein Ho oh oder Lugia... Hast vielleicht doch recht und bis auf die zwei pokemon is alles besch**en

Kommentar
Viper schrieb am 29.05.2006 um 22:56:01 Uhr folgenden Kommentar:

Das is doch voll die nub liste , wenn da wenigsten Celebi und Mew mit drauf stehen würden ,aber ne die packen da so nen sch** rein und "ein seltenes Pikachu" , bestimmt nen shiny viech mit so nen verkackten Move-set -.- Nintendo lässt echt stark nach. Echt traurig...

Kommentar
Gaminger schrieb am 30.05.2006 um 00:19:48 Uhr folgenden Kommentar:

Seltsam, die haben für ein shiny pikachu gevotet? Sehr seltsam, auserdem haben (und ich hatte es mir schon gedacht) alle die legendarys gewällt, sagtmal... ich frage mich ob es nicht schönere, intressantere giebt... Arkani, Dratini, Sherox, Psiana, Nachtara... immer wieder die legendarys... und ja ich schätze kaum das jemand kommen wird, wenn dann aber nicht wegen dem pikachu.

Kommentar
Gaminger schrieb am 30.05.2006 um 00:23:33 Uhr folgenden Kommentar:

noch ein comentar am rande...intressanter wär ein shiny lugia oder ho-oh...

Kommentar
Picollo schrieb am 30.05.2006 um 16:18:31 Uhr folgenden Kommentar:

klar war die Umfrage ein Fake..und joa,ist echt die Nub-Liste ,ich werde mir auf jedenfall nicht das olle Pika hoplen,es sei denn,es hat noch besondere Moves...und joa mal sehen,was Nintwendo of Germany noch so macht,auf der italienischen Seite steht,das sie sogar ein Turnier für Karten und Editionen machen..aber bei uns kommt das bestimmt nicht,bei unserem Pech -__-

Kommentar
hinata schrieb am 30.05.2006 um 18:43:02 Uhr folgenden Kommentar:

ho-oh bekommt man bei colosseum und lugia bei xd. mew und celebi wären die bessere wahl gewesen.

Kommentar
perappu schrieb am 30.05.2006 um 19:43:31 Uhr folgenden Kommentar:

es wäre auch besser, wenn nintendo deoxys oder celebi dazugeben, aber anderer seits, kann man die angebotenen pokemon auf seine version laden

Kommentar
Togepi252 schrieb am 30.05.2006 um 20:08:21 Uhr folgenden Kommentar:

Komisch finde ich das ausgerechnet ein Pikachu gewählt wurde und das ausgerechnet nur dieses ein besonderes sein sollte. Es hat wohl bei der auswahl nicht umsonst geglitzert wenn Nintendo nicht schon von anfang an klar gewesen wäre das dieses mit reinkäme. Auch komisch find ich das eher seltene Pokemon wie Palimpalim oder B*****wa nicht mit beiwaren... aber soll mir ja egal sein.

Kommentar
relaxo4 schrieb am 31.05.2006 um 16:45:49 Uhr folgenden Kommentar:

ey leute, warum beklagt ihr euch eigentlich. seid doch froh das keiner Raupy,Kapador,Myrapla,Waumpel oder noch so
nen` scheisdreck gewählt hat. es geht halt nich` immer alles so wie man`s will.

Kommentar
X-4CE schrieb am 01.06.2006 um 11:32:55 Uhr folgenden Kommentar:

das ist bestimmt ein surfer pikachu XD

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 02.06.2006 um 10:50:37 Uhr folgenden Kommentar:

hey ihr habt recht nintendo lässt nach un Lugia,Ho-oh,mew,celebi un deoxys krigt mann e nur durch tickets un wer hat die? niemand also könnten se wenigstens die seltenen Pokes bringen

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 03.06.2006 um 11:25:24 Uhr folgenden Kommentar:

hey,weis niemand wo die tour is? ich wohn in stuttgart un brauch unbedingt lugia,ho-oh,arktos,die hunde für meine smaragd.ich steck völlig in der sche**e ohne die krig ich den nationalen decks nie voll.

Kommentar
SvenPokemeister schrieb am 03.06.2006 um 15:50:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ein seltenes Pikachu?
Das finde ich nicht gerade besonders...
Mir wäre ein Shiny- Glurak lieber oder ein Shiny- Lugia...

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 04.06.2006 um 10:07:12 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde auch, dass auf diese Liste unbedingt Mew, Celebi und die verschiedenen Deoxys-Formen gemusst hätten! Gut, dass man wenigstens die Chance auf Lugia und Ho-oh bekommt, aber die kann man sich ja eh schon über GC holen.

Kommentar
eefi schrieb am 05.06.2006 um 18:58:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde mich allein schon wegen Lugia und Ho-Oh daran beteiligen ^_-. Von mir aus kann auch ein Shiny Pikachu oder sonst irgendwelche zufälligen Pokémon in der Liste sein, die sind mir eh egal.
Mystery Ticket wär natürlich klasse, aber wieso steht auf der Seite "Du bekommst nun die Möglichkeit EINES dieser Pokémon deinem PokéDex hinzuzufügen."
.. O_o Nur eines?

Kommentar
Annexo schrieb am 05.06.2006 um 21:13:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hab ihr die Seite mal genauer gelesen?
Da steht, daß man EIN Pokemon dem Pokedex hinzu fügen kann. Wetten, daß diese Pokemon das besondere Pikachu ist. Die anderen sind bestimmt nur auf der Liste, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sie werden groß angekündigt, aber bekommen wird sie bestimmt niemand.

Kommentar
Phynix schrieb am 06.06.2006 um 20:33:28 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Liste ist Sch****. Nintendo bringt nie die Pokemon die man braucht. Es ist schon ne unverschämtheit das die Tickets hier nicht rauskommen und jetzt dieser Mist. Bis auf Ho-oh und Lugia sind alle Pokemon total einfach zu kriegen.

Kommentar
Metall_die schrieb am 13.07.2006 um 21:46:31 Uhr folgenden Kommentar:

Aber echt.All diese Pokemon habe ich schon in meinem Pokedex.Sie hätten Celebi oder Mew zum wählen dazugeben sollen.Dann hätte sich das ganze vll gelohnt

Kommentar
raffael schrieb am 31.07.2006 um 20:29:12 Uhr folgenden Kommentar:

kann mir jemand helfen komm nicht weiter wie bekomm ich auroraticket ich nicht wie vileicht konnt ihr mir helfen.danke in voraus,

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
ab morgen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 9 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 10 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 13 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 16 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 29 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 29 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 61 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 61 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 61 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 16 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de