Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo-Website zu PokéPark Wii eröffnet mit weiteren Spielevideos

Geschrieben von nYoo am 19.11.2009 um 16:04 Uhr
Bild: Nintendo Website zu PokéPark Wii

Seit heute gibt es auch auf der japanischen Nintendo-Website eine Seite zum bald erscheinenden PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~. Neben dem Promovideo und den zwei bisherigen Werbespots gibt es dort noch eine Reihe weiterer Videos mit kurzen Ausschnitten aus dem Spiel.

So sieht man den Beginn des Spiels und wie man durch Wettkämpfe neue Pokémon zu seinen Freunden macht, um diese fortan auch bei den Attraktionen einsetzen zu können. Von Letzteren werden ebenfalls einige in den Videos gezeigt.

Nintendo-Website zu PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~

Die Seite enthält außerdem zwei weitere Bereiche, die noch nicht zugänglich sind. Der eine wird offenbar weitere gemischte Spielszenen zeigen, im anderen werden künftig Passwörter veröffentlicht werden – was sie im Spiel freischalten, ist noch unbekannt.

Siehe auch unseren PokéWiki-Artikel zum Spiel:

PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ im PokéWiki

Kommentare (15)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 24 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 25 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 29 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 45 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 65 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 129 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 157 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum