Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Wii: Pokémon Battle Revolution angekündigt

Geschrieben von Buoysel am 07.06.2006 um 12:57 Uhr
Wie Famitsu.com heute berichtet, ist derzeit ein Pokémon Spiel für Nintendo Wii in der Entwicklung. Es trägt den Arbeitstitel "Pokémon Battle Revolution" und soll vermutlich sogar noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Es wird spekuliert, dass das Spiel eventuell die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen wird, und somit endlich heiße 3D-Online-Kämpfe möglich sein werden.



Welche Firma das Spiel entwickelt, wann das Spiel genau erscheinen wird und wieviel es kosten wird, ist noch nicht bekannt.


Es wird weiterhin berichtet, dass Pokémon Diamond & Pearl ebenfalls von der Nintendo Wi-Fi-Connection profitieren sollen. So wird es laut Famitsu auch eine Voice-Chat-Funktion (Sprachübertragung) im Spiel geben. Pokémon D&P lassen sich mit Pokémon Battle Revolution verbinden und es soll dann sogar möglich sein, die D&P-Kämpfe gleichzeitig auf dem Fernseher in 3D zu bewundern.

Außerdem wurde gesagt, dass der Nintendo DS Touch Screen eventuell als Controller für die Nintendo Wii Konsole dienen kann.


(Übersetzungsfehler vorbehalten.)

Quelle: Famitsu.com und Dengeki Online.
Vielen Dank an Kingyo von N-Touch.




Nachtrag: Nintendo of America hat kürzlich die US-Packshots von Pokémon Mystery Dungeon veröffentlicht.


(Quelle: IGN.com)

Es wurden die Packshot-Artworks von Ken Sugimori, die schon die japansichen Packungen zierten, beibehalten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 07.06.2006 um 13:17:48 Uhr folgenden Kommentar:

COOL MAN SIEHT DAS BILD HAMMMMMMMEERR AUS!
Diese Grafik die is total genial die hat bessere grafik als Darkstar one oder X reihe da is selbst Doom einw itz gegen Yeah nja lass ma drauf warten aber der Name sagt irgendwie aus das das sowas wie Pokemon Stadium wird nja erstma sehn ich hoff aber nich das es wie Stadium is aber das heißt auch wieder eine neue Region

Kommentar
Mr Big schrieb am 07.06.2006 um 13:42:52 Uhr folgenden Kommentar:

Jou, des ist... man des ist ja voll die abgefahrene grafik. Des hätte ich nie nintendo zugetraut. Hammergeil, echt. Besser gehts echt net. Und in diesem Spiel werden zu 100% alle neuen Pokemon von D/p erhalten sein. Die Spiele erscheinen ja im Herbst in Japan.

Kommentar
pika schrieb am 07.06.2006 um 20:01:21 Uhr folgenden Kommentar:

hey sie haben den models ja tatsächlich ein paar mehr polygone spendiert diesmal. Allerdings hätte so eigentlich schon Col/XD aussehen müssen

Kommentar
Gaminger schrieb am 07.06.2006 um 20:27:52 Uhr folgenden Kommentar:

SCHEISSE JA JA JA MEIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN JUHU!!!!!!!!!!

Naja so weit will ich nicht gehen XD. Aber geil die idee, und mit dem touchscreen, sogar tourniere währen möglich, wenn die noch eine möglichkeit einbauen während dem kampf mit dem gegner comunizieren zu können, dann wärs perfekt!

Die grafiken sprechen für sich aufjedenfall...true type scheint denen also endlich ein begriff zu sein! XD

Kommentar
Gaminger schrieb am 07.06.2006 um 20:46:36 Uhr folgenden Kommentar:

mir ist noch was aufgefallen, viele und ich selbst hätten ja gerne ein MMORPG, etwas wie World of Warcraft bloss mit Pokémon, und das mann ne richtige region hatt und dort orden macht und das das andere auch machen und das mann halt dort kämopft und so...es würde viel kosten aber es wär der totale knaller.

Kommentar
Cora-Chan schrieb am 07.06.2006 um 23:32:37 Uhr folgenden Kommentar:

...O.O" Das sieht ja richtig klasse aus, da bin ich ja mal gespannt *_* Vor allem Deoxys gefällt mir da irgendwie *-*

Kommentar
Trunks3000 schrieb am 22.06.2006 um 11:34:27 Uhr folgenden Kommentar:

Oh...Shit!!... Eigentlich hatte ich nicht vor mir den Nintendo Wii zu besorgen aber bei der Grafik ist es schwierig sich nicht umentscheiden zu müssen ôo. Ich denk ma, wenn's schon so'ne geile Grafik hat, wird das Gameplay mindestens doppelt so gut sein ^^

Kommentar
Pachirisu schrieb am 26.07.2006 um 16:05:55 Uhr folgenden Kommentar:

BAMMMMM!!! das Spiel ist schon gekauft!

Kommentar
Pachirisu schrieb am 26.07.2006 um 16:12:42 Uhr folgenden Kommentar:

BAMMMMM!!! das Spiel ist schon gekauft!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 15 Tage14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 33 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 33 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 46 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 61 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
noch 64 Tage12.03.2015–31.05.2015
Region264 Geradaks (Seriencode: WCSK2015)
in 84 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 156 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 248 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 49 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)
QR-Code für m.filb.de
Impressum