Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Wii: Pokémon Battle Revolution angekündigt

Geschrieben von Buoysel am 07.06.2006 um 12:57 Uhr
Wie Famitsu.com heute berichtet, ist derzeit ein Pokémon Spiel für Nintendo Wii in der Entwicklung. Es trägt den Arbeitstitel "Pokémon Battle Revolution" und soll vermutlich sogar noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Es wird spekuliert, dass das Spiel eventuell die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen wird, und somit endlich heiße 3D-Online-Kämpfe möglich sein werden.



Welche Firma das Spiel entwickelt, wann das Spiel genau erscheinen wird und wieviel es kosten wird, ist noch nicht bekannt.


Es wird weiterhin berichtet, dass Pokémon Diamond & Pearl ebenfalls von der Nintendo Wi-Fi-Connection profitieren sollen. So wird es laut Famitsu auch eine Voice-Chat-Funktion (Sprachübertragung) im Spiel geben. Pokémon D&P lassen sich mit Pokémon Battle Revolution verbinden und es soll dann sogar möglich sein, die D&P-Kämpfe gleichzeitig auf dem Fernseher in 3D zu bewundern.

Außerdem wurde gesagt, dass der Nintendo DS Touch Screen eventuell als Controller für die Nintendo Wii Konsole dienen kann.


(Übersetzungsfehler vorbehalten.)

Quelle: Famitsu.com und Dengeki Online.
Vielen Dank an Kingyo von N-Touch.




Nachtrag: Nintendo of America hat kürzlich die US-Packshots von Pokémon Mystery Dungeon veröffentlicht.


(Quelle: IGN.com)

Es wurden die Packshot-Artworks von Ken Sugimori, die schon die japansichen Packungen zierten, beibehalten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Kai schrieb am 07.06.2006 um 13:17:48 Uhr folgenden Kommentar:

COOL MAN SIEHT DAS BILD HAMMMMMMMEERR AUS!
Diese Grafik die is total genial die hat bessere grafik als Darkstar one oder X reihe da is selbst Doom einw itz gegen Yeah nja lass ma drauf warten aber der Name sagt irgendwie aus das das sowas wie Pokemon Stadium wird nja erstma sehn ich hoff aber nich das es wie Stadium is aber das heißt auch wieder eine neue Region

Kommentar
Mr Big schrieb am 07.06.2006 um 13:42:52 Uhr folgenden Kommentar:

Jou, des ist... man des ist ja voll die abgefahrene grafik. Des hätte ich nie nintendo zugetraut. Hammergeil, echt. Besser gehts echt net. Und in diesem Spiel werden zu 100% alle neuen Pokemon von D/p erhalten sein. Die Spiele erscheinen ja im Herbst in Japan.

Kommentar
pika schrieb am 07.06.2006 um 20:01:21 Uhr folgenden Kommentar:

hey sie haben den models ja tatsächlich ein paar mehr polygone spendiert diesmal. Allerdings hätte so eigentlich schon Col/XD aussehen müssen

Kommentar
Gaminger schrieb am 07.06.2006 um 20:27:52 Uhr folgenden Kommentar:

SCHEISSE JA JA JA MEIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN JUHU!!!!!!!!!!

Naja so weit will ich nicht gehen XD. Aber geil die idee, und mit dem touchscreen, sogar tourniere währen möglich, wenn die noch eine möglichkeit einbauen während dem kampf mit dem gegner comunizieren zu können, dann wärs perfekt!

Die grafiken sprechen für sich aufjedenfall...true type scheint denen also endlich ein begriff zu sein! XD

Kommentar
Gaminger schrieb am 07.06.2006 um 20:46:36 Uhr folgenden Kommentar:

mir ist noch was aufgefallen, viele und ich selbst hätten ja gerne ein MMORPG, etwas wie World of Warcraft bloss mit Pokémon, und das mann ne richtige region hatt und dort orden macht und das das andere auch machen und das mann halt dort kämopft und so...es würde viel kosten aber es wär der totale knaller.

Kommentar
Cora-Chan schrieb am 07.06.2006 um 23:32:37 Uhr folgenden Kommentar:

...O.O" Das sieht ja richtig klasse aus, da bin ich ja mal gespannt *_* Vor allem Deoxys gefällt mir da irgendwie *-*

Kommentar
Trunks3000 schrieb am 22.06.2006 um 11:34:27 Uhr folgenden Kommentar:

Oh...Shit!!... Eigentlich hatte ich nicht vor mir den Nintendo Wii zu besorgen aber bei der Grafik ist es schwierig sich nicht umentscheiden zu müssen ôo. Ich denk ma, wenn's schon so'ne geile Grafik hat, wird das Gameplay mindestens doppelt so gut sein ^^

Kommentar
Pachirisu schrieb am 26.07.2006 um 16:05:55 Uhr folgenden Kommentar:

BAMMMMM!!! das Spiel ist schon gekauft!

Kommentar
Pachirisu schrieb am 26.07.2006 um 16:12:42 Uhr folgenden Kommentar:

BAMMMMM!!! das Spiel ist schon gekauft!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute04.04.2016–30.04.2016
720 Hoopa (Seriencode: HOOPA2016)
endet heute01.04.2016–30.04.2016
318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center Hiroshima)
ab morgen01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 2 Tagen02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 8 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 22 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
in 32 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 123 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 123 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 123 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 184 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 335 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 20 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 67 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Am 05.05.2016 bei TV Tokyo

Japanサトシ対チャンピオン・カルネ!
Satoshi tai Champion Carnet!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum