Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

NOE eröffnet Pokémon-Ranger-Microsite

Geschrieben von nYoo am 04.03.2007 um 16:29 Uhr
Screenshot der Pokémon-Ranger-MicrositeNintendo of Europe hat am Freitag eine Microsite zu Pokémon Ranger eröffnet. Sie entspricht fast uneingeschränkt der PokemonRanger.com-Website von Nintendo of America - sogar die downloadbaren Desktop-Wallpaper tragen noch den "PokemonRanger.com"-Schriftzug.

Die Microsite bietet einen Einstieg in die Steuerung von Pokémon Ranger und einen Vorgeschmack der Musik des Spiels sowie einiger Pokémon-Sprites.

Pokémon Ranger erscheint am 13. April in Europa, was der Newsartikel auf der Nintendo-Website nochmals bestätigt.

Deutscher Newsartikel von NOE
Pokémon Ranger Microsite
Zur Vorbestellung bei Amazon.de
Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 04.03.2007 um 16:37:14 Uhr folgenden Kommentar:

Nintendo of Europe gibt einem leider mal wieder einen Grund, an ihrer Kompetenz zu zweifeln:
Statt 'Machollo' steht bei Machollo 'Machomei'

>:(

Kommentar
TheWanse schrieb am 04.03.2007 um 18:03:37 Uhr folgenden Kommentar:

Das sowas wieder passiert war ja klar...

Kommentar
kralle777 schrieb am 04.03.2007 um 20:36:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ja war bei der Microsity von Mystery Dungeon genauso! Da stand bei Schiggy Squirtle und bei Bisasam Schiggy

Kommentar
mauri schrieb am 05.03.2007 um 09:36:05 Uhr folgenden Kommentar:

meon gott! die sind du blöd wenn das weiter so geht verwandle ich mich von nintendo fan zum playstation fan =(((

Kommentar
Daniel schrieb am 05.03.2007 um 11:48:38 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, ich glaube, dass NOE irgendwen mit der Gestaltung der Microsites beauftragt, und wenn's nur ein Praktikant ist. Jedenfalls sind diese Microsites wirklich nicht sehr schön und meistens nur von NOA kopiert und falsch übersetzt.

Kommentar
Killernik schrieb am 05.03.2007 um 14:45:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe gerade Pokemon geguckt, und es ist rausgekommen, dass das als Palimpalim verkleidete Hoppspross, Hubelhupf heißt

Kommentar
hinata schrieb am 05.03.2007 um 16:30:21 Uhr folgenden Kommentar:

@killernik: ja ist mir auch aufgefallen, und im 1. film war ein sichlor plötzlich ein simsala. manchmal hab ich das gefühl, die fans haben mehr ahnung als die macher von pokemon.

Kommentar
nYoo schrieb am 05.03.2007 um 16:50:40 Uhr folgenden Kommentar:

Die wirklich "Macher" haben sehr wohl Ahnung, denke ich, aber halt die Leute, die für die Lokalisierung zuständig sind, nicht unbedingt immer.

Kommentar
pokefan schrieb am 05.03.2007 um 19:39:14 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht heißt ein Garados in einer Folge Waumpel n_n

Kommentar
hinata schrieb am 05.03.2007 um 19:53:21 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo:die leute, die die spiele vermarkten meinte ich, genau. sowie miramax. als sie nach dem 5. film aufgekauft wurden, meinen ansch. die bosse, dass keiner mehr pokemon sieht. nur weil es ein wenig still geworden ist.
zum glück hatte ich bisher die gelegenheit gehabt die restlichen filme anzuschauen.
dvds gibts zum glück in usa.

Kommentar
Link-kun schrieb am 06.03.2007 um 00:14:36 Uhr folgenden Kommentar:

Man da gibt es doch weitaus schlimmere Sachen als eine "Namesvertauschung".

Solange solche Fehler nicht in Spiel vorkommen (und das sind die auch noch nicht) ist es doch egal, was da auf einer billigen Microsite steht.

Kommentar
Coookie schrieb am 06.03.2007 um 14:43:28 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Gott, wie ihr euch darüber aufregen könnt. Nur, weil ein Pokémon mal falsch beschriftet ist, müsst ihr nicht gleich rumflennen. Und vom Nintendo-Fan zum Sony-Fan zu werden bringt nichts.

Die Microsite ist ganz okay, habe aber schon bessere gesehen.

Kommentar
Pyro schrieb am 06.03.2007 um 14:48:03 Uhr folgenden Kommentar:

ähm, was die pokemon-DVDs ab "jirachi wish-maker" angeht, die es nur im amerika gibt, kann man da bei der sprachauswahl auch auf deutsch umstelln?

Kommentar
Daniel schrieb am 06.03.2007 um 15:19:24 Uhr folgenden Kommentar:

Amerikanische DVDs lassen sich nicht auf deutschen DVD-Playern abspielen. Japanische schon. Die Sprache lässt sich aber weder bei der amerikanischen noch der japanischen DVD umstellen.

Kommentar
kralle777 schrieb am 06.03.2007 um 17:26:07 Uhr folgenden Kommentar:

Bei einer Folge kam da auch: Elekid ist die Weiterentwicklung von Elektek :-P

Kommentar
Heero schrieb am 07.03.2007 um 05:09:13 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist das hier voll lächerlich nur weil mal was nicht stimmt!
Und des wegen gleich Sony-fan zu werden! Na ja ich weiß nicht! wenn mann bedenkt das Sony noch nicht mal vollständige Spiele auf denn Markt gebracht hat (Beispiel:Silent Hill 1= Das Klavier / Digimon World= Ogremon Hölle) Ist das ein witz!

Kommentar
TZM schrieb am 07.03.2007 um 15:11:11 Uhr folgenden Kommentar:

OMG ...
Hat Nintendo auf ihrer doofen Kleinkinder-Microsite eben mal ein Pokemon falsch beschriftet. Na und? Geht deswegen die Welt unter?

Kommentar
Andreas schrieb am 07.03.2007 um 15:39:01 Uhr folgenden Kommentar:

@kralle777
Du hast Recht. Diese Folge heißt: Elekid ist weg. Larvitar war auch dabei.

Kommentar
nYoo schrieb am 07.03.2007 um 16:34:34 Uhr folgenden Kommentar:

Niemand behauptet, dass die Welt deswegen untergeht. Aber es nervt einfach, dass solche Fehler immer wieder mal auftauchen. Wenn du das nicht schlimm findest, ok, aber mich und andere Leute nervt das.

Kommentar
ANdy schrieb am 08.03.2007 um 13:03:49 Uhr folgenden Kommentar:

ihr seid alle große noobs... seid doch froh das nintendo überhaupt noch pokemon in europa vermarktet und ihr in den genuss von Pokemon D/P kommen könnt. solche fehler sind nicht weiter schlimm, da das jedem einmal passieren kann... da will ich mal sehen ob so kleinkinder so wie ihr sowas überhaupt schaffen könnten -.- ... Wenn man schon so ein kiddigelaber sieht, wird einem ganz schlecht -.-

News-Suche

Termine

– Spiele –
in 4 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 7 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 7 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 18 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 52 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 57 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 73 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 93 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
QR-Code für m.filb.de
Impressum