Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Offizielle amerikanische Website zu Pokémon Platinum eröffnet (Update)

Geschrieben von nYoo am 18.02.2009 um 03:14 Uhr
Bild: Offizielle amerikanische Website zu Platinum

Heute eröffnete die offizielle amerikanische Website zur Pokémon Platinum Version (Platin-Edition).

Zum ersten Mal außerhalb Japans werden dabei auch die Silhouetten der neuen Rotom-Formen erwähnt. Wie der japanischen soll auch der amerikanischen Version bei Erscheinen am 22. März ein Blatt mit weiteren Informaionen zu den Silhouetten in der Packung beiliegen.

Außerdem gibt es in verschiedenen Rubriken Informationen zu den meisten Neuerungen des Spiels gegenüber Diamond/Pearl mit vielen englischen Screenshots. Zudem gibt es Desktop-Wallpaper und einen Bildschirmschoner sowie ein Werbevideo.

Im Zusammenhang mit dem Global Terminal (die erweiterte Global Trade Station) wird erwähnt, dass man sich mit Nachrichten, die über das Internet an die eigene Wii-Konsole geschickt werden, über erfolgreich abgeschlossene Tauschs informieren lassen kann. Dabei wird aber nicht ein ähnliches, in der japanischen Version vorhandenes Feature erwähnt, mit dem man sich die Nachrichten über erfolgreiche Tauschs im Global Terminal auch an seine E-Mail-Adresse schicken lassen kann – eventuell wurde dieses Feature in der amerikanischen Version entfernt und wäre folglich auch in der australischen und europäischen nicht mehr verfügbar.

Offizielle amerikanische Website zur Pokémon Platinum Version

Nachtrag, 18:02 Uhr:
Im nordamerikanischen Nintendo Channel (Wii) läuft seit dieser Woche auch ein erster englischsprachiger TV-Spot zum Spiel. Dieser basiert im Grunde auf einem japanischen Kinowerbespot, ist aber natürlich viel kürzer. Unter „Weiterlesen“ findet ihr ein Video davon.


Erster US-TV-Werbespot zu Pokémon Platinum
aus dem Nintendo Channel
Zurück

Kommentare
Kommentar
shaddow schrieb am 18.02.2009 um 07:51:46 Uhr folgenden Kommentar:

cool wan denkt ihr das die website bei uns so wird

Kommentar
meinname schrieb am 18.02.2009 um 09:17:43 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommt die Deutsche seite auch schnellraus. Und Juhu heut kommt die 11.Staffel:)

Kommentar
palkia 93 schrieb am 18.02.2009 um 09:29:20 Uhr folgenden Kommentar:

die amerikaner habens toll bei ihnen wird erst platinum rauskommen und 1 woche später kommt dann der 11 kinofilm
:(weiss jemand ob die kinofilme bei uns noch rauskommen werden wenn ja weiss man schon etwas davon?

Kommentar
Pokéfan09 schrieb am 18.02.2009 um 09:52:52 Uhr folgenden Kommentar:

Das wäre cool,wenn man Nachrichten von Platinum auf seine Wii bekommt,das wäre doch cool,wenn man seine Pokémonkämpfe aufnehmen kann(geht ja auch mit diesem Bättle Recorder,oder wie der heißt)und dann dieses Video auf seine Wii schicken,das man das Video auf der Wii sehen kann.

Kommentar
Suiren schrieb am 18.02.2009 um 14:19:23 Uhr folgenden Kommentar:

wow die seite ist vil cooler als unsere ich hoffe das unsere microsite auch so toll wird

Kommentar
Dark Dialga schrieb am 18.02.2009 um 16:34:24 Uhr folgenden Kommentar:

die seite ist total cool mit der musik und so. aber bei uns wird das noch dauern bis unsere seite auch ausgebaut wird

Kommentar
Glumanda schrieb am 25.02.2009 um 18:41:27 Uhr folgenden Kommentar:

Na und? Ey, wisst ihr, was das geile daran ist, dass wir in Deutschland die ganzen Editionen immer erst so spät bekommen? Ich sag`s euch: Nachteil: Wir müssen natürlich länger warten. Vorteil: Bei uns werden alle Fehler behoben, weil wir es ja immer so spät bekommen.

by Glumanda.d;)

Kommentar
LugiaFan schrieb am 28.03.2009 um 14:56:02 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin ein grosser pokéfan,,,
weiss jemand wie teuer platinum sein wird???



grüsse von mir

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de