Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Offizielle Enthüllung von Zorua und Zoroark

Veröffentlicht von nYoo am 15.02.2010 um 04:45 Uhr
Zorua und Zoroark bei Oha Suta Filmlogos bei Oha Suta

Nach den frühen Coro-Coro-Scans folgt heute die offizielle Bekanntgabe der neuen Pokémon Zorua (ゾロア) und Zoroark (ゾロアーク) sowie des vollen Titels des 13. Pokémon-Films 幻影の覇者 ゾロアーク Gen'ei no Hasha Zoroark.

Den Anfang machte heute im japanischen Morgenfernsehen die Sendung Oha Suta, wo für die neue Coro-Coro-Ausgabe geworben wurde und dabei die Pokémon und der Filmtitel gezeigt wurden. Leider wurde in Oha Suta nichts weiteres gezeigt, so gibt es noch kein neues Filmposter mit dem neuen Filmlogo und einen neuen Trailer scheint es vorerst noch nicht zu geben.

Zorua Zoroark
Nachtrag, 5:15 Uhr:

Die offiziellen Webseiten haben nun bereits Updates veröffentlicht. Auf www.pokemon.co.jp gibt es eine kurze Meldung zu den neuen Pokémon mit ihrem offiziellen Spieleartwork, wo nochmal die Daten der beiden aufgelistet werden. In der Anime-Sektion, auf der Seite zum neuen Film werden die beiden zudem auch mit Anime-Artwork vorgestellt:

Außerdem erhielt die Pokémon-Film-Website eine kleine Überarbeitung. Dort ist nun das neue Filmlogo zu sehen und Zorua und Zoroark werden ebenfalls vorgestellt.

Zorua (Anime-Artwork)Zoroark (Anime-Artwork)Zorua (Anime-Artwork)
Kommentare (42)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 12 Tage15.04.2017–07.05.2017
760 Kosturso (Pokémon Center)
noch 19 Tage15.03.2017–14.05.2017
006 Glurak (CoroCoro Comics, Seriencode)
noch 167 Tage15.04.2017–09.10.2017
Satoshis 025 Pikachu (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.