Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Offizielle Film-Website widmet sich nun dem 14. Kinofilm

Geschrieben von nYoo am 04.10.2010 um 18:56 Uhr

Die offizielle Pokémon-Film-Website wurde überarbeitet und widmet sich nun dem kommenden 14. Pokémon-Kinofilm, dem ersten der neuen Animeserie ポケットモンスターベストウイッシュ Pocket Monsters Best Wishes! Der Titel des Films sowie wann genau er nächstes Jahr in die japanischen Kinos kommt ist noch nicht bekannt.

Auf der Website gibt es momentan hauptsächlich nur den Teaser zu sehen, der zuvor in japanischen Kinos nach dem 13. Film, welcher im Dezember auf DVD erscheint, gezeigt wurde. Der Teaser zeigte ab Juli das erste Mal Victini einem Publikum, welches inzwischen in Pocket Monsters Black und White zu bekommen ist. Das für den Erhalt von Victini nötige Liberty Ticket ist noch zwei Wochen verfügbar.


Teaser zum 14. Pokémon-Film
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon ©2010 Pikachu Project
Kommentare (29)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage10.02.2017–09.03.2017
Silberkronkorken (GameStop Nintendo Zone)
noch 31 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.