Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Offizielle Seite zu Pocket Monsters Platinum eröffnet

Geschrieben von nYoo am 15.05.2008 um 12:10 Uhr
Bild: Artwork zu Giratinas Origin Form Heute wurde auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website eine Seite zu Pocket Monsters Platinum (oder eventuell Platina) eröffnet, welche das Bildmaterial enthält, das wir ja schon aus den frühen Coro-Coro-Bildern kennen, jedoch in besserer Qualität:

Bild: Logo von Pokémon Platinum/Platina
Bild: Erster ScreenshotBild: Zweiter Screenshot

Weitere Details zum Spiel gibt es wohl erst nächsten Monat. Ebenso wie noch kein genaues Erscheingsdatum und kein genauer Verkaufspreis bekannt gegeben sind, gibt es auch noch kein Verpackungsbild des Spiels, auch wenn manch andere Pokémon-Seite amüsanterweise derartiges behauptet.

Website zu Pocket Monsters Platinum/Platina
Zurück

Kommentare
Kommentare wurden für diesen Newsbeitrag deaktiviert.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 15 Tage10.02.2017–09.03.2017
Silberkronkorken (GameStop Nintendo Zone)
noch 37 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.