Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Online getauschte Pokémon durchbrechen die 10-Millionen-Marke

Geschrieben von nYoo am 13.06.2007 um 18:20 Uhr
Bild: Tausch von einem japanischen Mampfaxo (Gonbe) mit einem englischen Pikachu Wie heute bekanntgegeben wurde, erreichte die Zahl der online in Diamond und Pearl getauschten Pokémon kürzlich 10 Millionen. Die Spiele, die bisher noch nur in Japan und Nordamerika verfügbar sind und bald in Australien und Europa erscheinen, führen außerdem schon eine ganze Weile die Liste der aktivsten Nintendo-Wi-Fi-Connection-Spiele an. Der zuletzt bekannte Stand ist wie folgend:

PlatzSpielVerbindungen
03.–10. Juni
1.Pokémon Diamond1.408.772
2.Pokémon Pearl974.958
3.Animal Crossing: Wild World384.931
4.Mario Kart DS301.498
5.Mario Strikers Charged Football291.132
6.Metroid Prime Hunters209.424
7.Jump! Ultimate Stars128.493
8.Dragon Quest Monsters: Joker110.182
9.Tetris DS65.210
10.Pokémon Battle Revolution54.570

Wenn die Spiele dann in Australien und bei uns erschienen sind, wird sich dieser Trend sicherlich noch verstärken.

Quellen: GAME Watch, Dengeki Online, Famitsu.com, GoNintendo
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 13.06.2007 um 18:23:42 Uhr folgenden Kommentar:

waaaaaas!10mio??? bin gespannt wenn es weihnachten wird, wieviele es dann sind. eine milliarde?!

Kommentar
pikachi schrieb am 13.06.2007 um 18:30:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich würde auch tauschen wenn ich D/P habe so viel ich kann.
Gibt es in D/P auch pokemon die sich erst nach dem tausch entwickeln?
(Frage an alle)

Kommentar
Bluewater schrieb am 13.06.2007 um 18:32:09 Uhr folgenden Kommentar:

wow !!! also das ist ja cool das pokemon schon ganz oben steht !!!

Kommentar
Blaziken schrieb am 13.06.2007 um 18:49:18 Uhr folgenden Kommentar:

Wow. Echt cool.

Kommentar
Spock schrieb am 13.06.2007 um 18:58:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ach du meine Fresse o.o
10 Millionen getauschte Pokis, ich möchte mal die zahlen zu Weihnachten sehen^^
Aber die Verbindungen sind auch nicht schlecht.D/P haben zusammen schon mehr als 6 mal soviel als Platz 3. Und ACWW war schon etliche Monate früher auf den Markt oO

Kommentar
Celebi schrieb am 13.06.2007 um 19:34:53 Uhr folgenden Kommentar:

wow respekt D/P, wenn die spiele dann in australien sind und dann noch bei uns, wird das nicht nur das doppelte, ich bin gespannt, und wie oben gesagt 6x soviel wie platz 3, wie viel mal das dann noch wird? und naja battle revolution, ob sich das auch noch steigert zu weihnachten? denn bis dahin müsste es in europa sein...

Kommentar
Aruseus schrieb am 13.06.2007 um 19:44:01 Uhr folgenden Kommentar:

WOW.... voll krass wie vile pokemon schon getauscht sind........wartet mal bis es D/P in europa gibt

Kommentar
logan schrieb am 13.06.2007 um 20:39:57 Uhr folgenden Kommentar:

ja pikachi schau einfach mal bei pokewiki nach

Kommentar
Panflam schrieb am 13.06.2007 um 22:24:35 Uhr folgenden Kommentar:

ja es gibt in diamant/perle pokemon die sich erst nach dem tausch entwickeln z.B. Magmortar (engl.) die weiterentwicklung von magmar Für die finale Entwicklung zu Magmortar muss Magmar mit dem Gegenstand Magma Boost getauscht werden.

Kommentar
SKarpex schrieb am 13.06.2007 um 22:53:03 Uhr folgenden Kommentar:

tja das spiel ist halt BOMBEEEEEEEEEEEEEE (nYoo, sorry)

Kommentar
Coookie schrieb am 13.06.2007 um 23:47:23 Uhr folgenden Kommentar:

@ Spock: Das sind nur die Zahlen der Verbindungen vom 03. bis zum 10. Juni, nicht insgesamt. ;)

Kommentar
systemt00l schrieb am 14.06.2007 um 12:17:47 Uhr folgenden Kommentar:

Tja dann ist das ja...wie soll ich es schön ausdrücken^^ Viel^^ In 7 Tagen 10 mio. Pokemon getauscht^^ Ist ne Menge,echt.

Kommentar
kralle777 schrieb am 14.06.2007 um 13:20:47 Uhr folgenden Kommentar:

Doch das ist insgesamt.

Kommentar
Kevin schrieb am 14.06.2007 um 14:00:29 Uhr folgenden Kommentar:

WIE KRASS!
Ich hätte nich gedacht das es schon so viele sind

Kommentar
Pokefreak schrieb am 14.06.2007 um 15:48:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich wll nicht wissen wie die Zahlen steigen wenn es das dann auch in uropa gibt^^ noch 43 Tage dann gibts wieder Spaß für alle

Kommentar
Mew schrieb am 15.06.2007 um 21:54:46 Uhr folgenden Kommentar:

Echt spitze,dass sich
Nintendo bei Pokemon
Diamant/Perle wirklich
mühe gab!

Kommentar
Pokémonfan schrieb am 17.06.2007 um 18:02:52 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fonde das schon cool aber kann man eigendlich von einer sehr großen Endfernung Tauschen,Kämpfen und Reden und hat der Freundecode damit etwas zu tun?????
(Frage an alle)

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de