Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Passwort für die Manaphy-Mission in US-Version von Pokémon Ranger

Geschrieben von Buoysel am 20.01.2007 um 09:55 Uhr
Die offizielle amerikanische Manaphy-Seite, www.manaphy.com, hat heute das Passwort veröffentlicht, mit dem die Manaphy-Mission in der US-Version von Pokémon Ranger freigeschaltet werden kann, nachdem man das Spiel durchgespielt hat.

Das Passwort lautet: P8M2-9D6F-43H7

Ob die deutsche Version, welche am 30.03.2007 erscheint, ein anderes Passwort benötigen wird, ist nach wie vor nicht bekannt.

Offizielle amerikanische Pokémon Ranger Seite
Pokémon Ranger im PokéWiki
Pokémon Ranger Zusatzmissionen
Japanische Deoxys- und Manaphy-Mission
Zurück

Kommentare
Kommentar
Bart schrieb am 20.01.2007 um 10:06:04 Uhr folgenden Kommentar:

Is nix neues für mich =)
Hab das Manaphy Ei jetzt sowohl auf
der Englischen als auch auf der Japanischen
Version.
Jetzt brauch ich nurnoch nen zweiten DS -.-

Kommentar
Daniel schrieb am 20.01.2007 um 10:12:48 Uhr folgenden Kommentar:

Und wieso ist das nix Neues? Das Passwort gibt es doch erst seit wenigen Stunden!

Kommentar
Bart schrieb am 20.01.2007 um 11:13:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schrieb das ist nix neues für MICH, weil ich schon seit heute Nacht deswegen vorm PC saß xD

Kommentar
Smettbo1000 schrieb am 23.01.2007 um 09:25:54 Uhr folgenden Kommentar:

Hi, ich weiß die Frage ist dumm, aber einige meiner User haben es mich gefragt und ich geh der Sache einfach mal nach, da ich selbst keine genaue Antwort weiß:

Gibt es chancen, dass dieser Code auch in der eu-Version verwendung finden wird?

Wenn was bekannt ist, bitte sagen.

Kommentar
Daniel schrieb am 23.01.2007 um 09:47:48 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist möglich, dass er auch in der EU-Version funktionieren wird. Die Chancen dafür sind gar nicht mal so schlecht. Aber bevor das Spiel nicht auf dem Mark ist, kann man dazu keine verbindliche Auskunft geben. ;)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 15 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 28 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 28 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 28 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de