Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Passwort für die Manaphy-Mission in US-Version von Pokémon Ranger

Geschrieben von Buoysel am 20.01.2007 um 09:55 Uhr
Die offizielle amerikanische Manaphy-Seite, www.manaphy.com, hat heute das Passwort veröffentlicht, mit dem die Manaphy-Mission in der US-Version von Pokémon Ranger freigeschaltet werden kann, nachdem man das Spiel durchgespielt hat.

Das Passwort lautet: P8M2-9D6F-43H7

Ob die deutsche Version, welche am 30.03.2007 erscheint, ein anderes Passwort benötigen wird, ist nach wie vor nicht bekannt.

Offizielle amerikanische Pokémon Ranger Seite
Pokémon Ranger im PokéWiki
Pokémon Ranger Zusatzmissionen
Japanische Deoxys- und Manaphy-Mission
Zurück

Kommentare
Kommentar
Bart schrieb am 20.01.2007 um 10:06:04 Uhr folgenden Kommentar:

Is nix neues für mich =)
Hab das Manaphy Ei jetzt sowohl auf
der Englischen als auch auf der Japanischen
Version.
Jetzt brauch ich nurnoch nen zweiten DS -.-

Kommentar
Daniel schrieb am 20.01.2007 um 10:12:48 Uhr folgenden Kommentar:

Und wieso ist das nix Neues? Das Passwort gibt es doch erst seit wenigen Stunden!

Kommentar
Bart schrieb am 20.01.2007 um 11:13:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schrieb das ist nix neues für MICH, weil ich schon seit heute Nacht deswegen vorm PC saß xD

Kommentar
Smettbo1000 schrieb am 23.01.2007 um 09:25:54 Uhr folgenden Kommentar:

Hi, ich weiß die Frage ist dumm, aber einige meiner User haben es mich gefragt und ich geh der Sache einfach mal nach, da ich selbst keine genaue Antwort weiß:

Gibt es chancen, dass dieser Code auch in der eu-Version verwendung finden wird?

Wenn was bekannt ist, bitte sagen.

Kommentar
Daniel schrieb am 23.01.2007 um 09:47:48 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist möglich, dass er auch in der EU-Version funktionieren wird. Die Chancen dafür sind gar nicht mal so schlecht. Aber bevor das Spiel nicht auf dem Mark ist, kann man dazu keine verbindliche Auskunft geben. ;)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 20 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 27 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 38 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 58 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 117 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum