Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Passwort für die Manaphy-Mission in US-Version von Pokémon Ranger

Geschrieben von Buoysel am 20.01.2007 um 09:55 Uhr
Die offizielle amerikanische Manaphy-Seite, www.manaphy.com, hat heute das Passwort veröffentlicht, mit dem die Manaphy-Mission in der US-Version von Pokémon Ranger freigeschaltet werden kann, nachdem man das Spiel durchgespielt hat.

Das Passwort lautet: P8M2-9D6F-43H7

Ob die deutsche Version, welche am 30.03.2007 erscheint, ein anderes Passwort benötigen wird, ist nach wie vor nicht bekannt.

Offizielle amerikanische Pokémon Ranger Seite
Pokémon Ranger im PokéWiki
Pokémon Ranger Zusatzmissionen
Japanische Deoxys- und Manaphy-Mission
Zurück

Kommentare
Kommentar
Bart schrieb am 20.01.2007 um 10:06:04 Uhr folgenden Kommentar:

Is nix neues für mich =)
Hab das Manaphy Ei jetzt sowohl auf
der Englischen als auch auf der Japanischen
Version.
Jetzt brauch ich nurnoch nen zweiten DS -.-

Kommentar
Daniel schrieb am 20.01.2007 um 10:12:48 Uhr folgenden Kommentar:

Und wieso ist das nix Neues? Das Passwort gibt es doch erst seit wenigen Stunden!

Kommentar
Bart schrieb am 20.01.2007 um 11:13:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich schrieb das ist nix neues für MICH, weil ich schon seit heute Nacht deswegen vorm PC saß xD

Kommentar
Smettbo1000 schrieb am 23.01.2007 um 09:25:54 Uhr folgenden Kommentar:

Hi, ich weiß die Frage ist dumm, aber einige meiner User haben es mich gefragt und ich geh der Sache einfach mal nach, da ich selbst keine genaue Antwort weiß:

Gibt es chancen, dass dieser Code auch in der eu-Version verwendung finden wird?

Wenn was bekannt ist, bitte sagen.

Kommentar
Daniel schrieb am 23.01.2007 um 09:47:48 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist möglich, dass er auch in der EU-Version funktionieren wird. Die Chancen dafür sind gar nicht mal so schlecht. Aber bevor das Spiel nicht auf dem Mark ist, kann man dazu keine verbindliche Auskunft geben. ;)

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de