Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

PMD2: Genaues Datum für Nordamerika und Verpackungsbilder

Geschrieben von nYoo am 26.02.2008 um 18:08 Uhr
In einer Pressemeldung kündigten heute Nintendo of America und Pokémon USA das genaue Erscheinungsdatum von Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time und Explorers of Darkness an: Die beiden Spiele erscheinen in Nordamerika am 20. April 2008.

Außerdem wurden die englischen Verpackungsbilder der beiden Spiele veröffentlicht:

Bild: US-Packung von PMD Explorers of TimeBild: US-Packung von PMD Explorers of Darkness

Zudem wurde ein kleines, kurzes Video (mit nicht allzu guter Qualität) mit ersten übersetzten Spielausschnitten veröffentlicht, das ihr auch unter Weiterlesen ansehen könnt.

News auf Nintendo.com
PMD2 auf Pokémon.com


Das Video ist leider nicht mehr verfgbar.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Yuuki schrieb am 26.02.2008 um 19:03:21 Uhr folgenden Kommentar:

Naja hab ja eh schon die japanische Version und die war schon langweilig kauf mir dann eh nur noch die deutsche...

Kommentar
der lange schrieb am 26.02.2008 um 19:08:41 Uhr folgenden Kommentar:

geil endlich ist es in amerika draußen.......eine frage.....wie lange dauert das bis das spiel hier draußen ist???

Kommentar
grnz em zet lmn schrieb am 26.02.2008 um 19:16:28 Uhr folgenden Kommentar:

boah geil geil geil geil geil wie auch die japanische werd ich mir die englische importieren und vorbestellen ICH FREU MICH SOOOOOOO!!!!!!!!!!!

Kommentar
Poke-boy schrieb am 26.02.2008 um 19:35:19 Uhr folgenden Kommentar:

cool der Video

Kommentar
johnny schrieb am 26.02.2008 um 20:06:21 Uhr folgenden Kommentar:

oh wie diamant & und Pearl yeah hoffentlich kommt es in der Pal version in Juli

Kommentar
Chopper schrieb am 26.02.2008 um 21:27:03 Uhr folgenden Kommentar:

Wird wohl das bis jetzt beste DS-Spiel für 2008. Werde es mir auf jeden Fall holen, also eigentlich müsste es ja bald kommen...
Ich hoffe so Ende Juni :/

Kommentar
VfB1992 schrieb am 26.02.2008 um 23:35:11 Uhr folgenden Kommentar:

was ist ne PAL version

Kommentar
hamma schrieb am 26.02.2008 um 23:42:11 Uhr folgenden Kommentar:

jaha geht so hab ich es mir vorgestellt wir werden sehen was uns das spiel bringt

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 26.02.2008 um 23:45:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin schon ganz gespannt, was fürn Pokémon ich diesmal sein werde^^ Beim letzten mal war ich Schiggy(wie im Anime^^), also vielleicht... Na ja, mal sehen^^

Kommentar
Ash schrieb am 27.02.2008 um 01:53:06 Uhr folgenden Kommentar:

Der erste Teil war einfach nur lahm. Langweilig, keine Abwechslung, immer das Gleiche und wenn ein Pokemon das man retten musste "starb", war der Level komplett zu Ende. Die Story war zwar ganz gut, aber sonst krieg das von mir echt ne 5. Und das Neue überzeugt mich auch nicht wirklich. Das ist genau wie das Alte, nur mit den Sinnoh-Pokémon und selbst da sind Shaymin, Darkrai und Arceus nicht bei

Kommentar
Chopper schrieb am 27.02.2008 um 14:08:49 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich werde diesmal den Test ehrlich beantworten. Neu Anfangen werde ich auch nicht, freue mich schon auf die Spezialdungeons.

Kommentar
wow schrieb am 27.02.2008 um 14:46:51 Uhr folgenden Kommentar:

was ist der unterschied zwichen den beiden games?

Kommentar
Frau süß schrieb am 27.02.2008 um 18:39:48 Uhr folgenden Kommentar:

eig. ist das spiel sehr abwechsunglungs reich wenn man es mal Betrachtet : .
-(fast) alle Pokemon glaub ich zu mindes
-Coole Aufgaben
-immer verschiedene Dungeons
-Coole Story
-Geheim Codes für Dungeons
-man kann alle ( glaub ich ) Pokemon selber steuern ( später wie ihm 1 teil )
-Pokemon können sich entwickeln
-Sprechende Pokemon
-mal keine Trainer wie bei den Pokemon edition die manchmal nerven

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 27.02.2008 um 19:13:39 Uhr folgenden Kommentar:

@wow: in dieser Version sind die Sinnoh Pokemon dabei... und die grafik hat sich recht gut verbessert...

Ich werds mir zu 100% holen. Weil das letzte war schon richtig geil...
Ich denke PMD ist das beste Pokemon spiel weil es ist das einzige was so eine lange Story hat.
( auch nach dem Ending )

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 27.02.2008 um 19:26:38 Uhr folgenden Kommentar:

Achja @wow: hab mich ein bisschen verlesen... der unterschied von den beiden Games ist eigentlich nur der das es zb. in Zeit ein paar Pokemon nicht gibt... die man aber per Wunderbrief bekommen wird

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 9 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 9 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 23 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 116 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de