Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Platinum: Battle Videos

Geschrieben von Buoysel am 24.10.2008 um 13:52 Uhr
In Pocket Monsters Platinum gibt es ein neues Basis-Item namens „Battle Recorder“. Dieses Item erlaubt es euch, Kämpfe aufzuzeichnen. Es hat auch einen Online-Modus, der im neuen Global Terminal verwendet werden kann. Dort lassen sich die sogenannten „Battle Videos“ anderer Leute anschauen bzw. Ranglisten einsehen.

Auf der offiziellen Website des Pokémon Daisuki Club werden derzeit die Online-Nummern von 6 besonderen Battle-Videos angegeben. Es ist wahrscheinlich, dass noch mehr solcher Videos folgen werden.

In den ersten drei Videos kämpfen Golgo-shochou und Red-hakase von Pokémon Sunday sowie Shigeki Morimoto (Battle Director bei Game Freak) gegen Teilnehmer des Platinum-Launch-Events. In den zweiten drei Videos sind die Kämpfe von drei Game-Freak-Mitarbeitern gegen drei Redakteure der Zeitschrift Nintendo Dream zu sehen.

Für alle, die Pocket Monsters Platinum noch nicht besitzen, haben wir die Videos aufgezeichnet. Ihr könnt sie ab sofort im „Weiterlesen“-Teil anschauen.

Pocket Monsters Platinum
Battle Videos


Übersicht über die Kämpfe
Battle Video 1
01-97442-98324
Red-hakase (PS)
Masato Enomoto
Battle Video 2
00-65423-20065
Golgo-shochou (PS)
Yuma Watanabe
Battle Video 3
03-29998-00906
Shigeki Morimoto (GF)
Hiromasa Utagawa
Battle Video 4
01-97442-97864
Tetsuji Oota (GF)
Oshou-san (ND)
Battle Video 5
06-42997-42314
Suguru Nakatsui (GF)
Issa-san (ND)
Battle Video 6
08-64119-64534
Kouji Nishino (GF)
Muscle-san (ND)
Zurück

Kommentare
Kommentar
jucidrop schrieb am 24.10.2008 um 14:14:25 Uhr folgenden Kommentar:

Des is cool
Die sollen sich mit dem spiel beilen

Kommentar
FarbeagleFan schrieb am 24.10.2008 um 14:29:51 Uhr folgenden Kommentar:

Jep...
Hoffentlich verläuft es wie bei Ranger 2...
Nur 2 Wochen nach dem Start in den USA wird es ja auch in Deutschland sein.

Kommentar
killer007 schrieb am 24.10.2008 um 14:35:52 Uhr folgenden Kommentar:

Äh was bedeuten die Nummern

Kommentar
TheDrake schrieb am 24.10.2008 um 14:42:00 Uhr folgenden Kommentar:

Hey!
Das ist ja hammer! Ich wusste gar nicht wie der Battle Recorder funktioniert ^^. Die Videos habe ich mir sofort auf meinem DS angeguckt.
Ich habe noch eine Frage an Daniel: Könntest du mal Videos zu diesen Online Spielen in diesem "Spiele-Lokal" machen? Ich weiß nicht genau was man da machen kann :S!
TheDrake

Kommentar
W.p.C schrieb am 24.10.2008 um 15:07:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das eig. voll unnötig mit dem Battle Recorder.Der bringt doch nichts
@killer007 Ich glaube die Nummern sind dafür da damit man die gewünschte Aufnahme sich runterladen oder ansehen kann

Kommentar
Ariuz schrieb am 24.10.2008 um 15:12:16 Uhr folgenden Kommentar:

@Farbeaglefan: Bei Europa kam das Game Pokémon D/P 3 Monate später als in den USA. In Amerika kommt es im Frühjahr raus, und bei uns Ende Frühjahr oder Anfang Sommer :(

Kommentar
Daniel schrieb am 24.10.2008 um 15:15:07 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm? Es gibt, soweit ich weiß, bisher keinen Hinweis dafür, dass es bereits im Frühjahr in den USA erscheint.

Kommentar
TheDrake schrieb am 24.10.2008 um 15:35:06 Uhr folgenden Kommentar:

Nein es gibt auch keinen Hinweis dafür...schon wieder so ein Gerüchteverbreiter...[@Daniel, kannst du mir weiterhelfen?]

Kommentar
Shiny Arceus schrieb am 24.10.2008 um 19:39:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ist dass mal nicht krass,Ich werd
mir garantiert die US-Version krallen , sobald die herauskommt.
Aber ich finde schön lansam könnten die schon zumindest Termine für die US-Version nennen.
Beeilt euch mal Nintendo!!!!!!

Kommentar
Pachirisufan schrieb am 24.10.2008 um 20:15:38 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie traurig wie einseitig diese Kämpfe waren o.o Es müsste mal ein Pokémon-Kampfturnier geben. World Championships oder sowas und die Kämpfe werden im Fernsehen ausgestrahlt. Das wär doch cooler als Fußball^^

Kommentar
falco schrieb am 24.10.2008 um 20:41:39 Uhr folgenden Kommentar:

Wahnsinn!!!Der Global Terminal ist vollmegacool gemacht!!!Und tolle Kampf-Videos!!!!!!!!!!
BYE XD

Kommentar
Ariuz schrieb am 25.10.2008 um 02:06:04 Uhr folgenden Kommentar:

Ich verbreite keine Gerüchte! :(
Das denken bloß die meisten Pokemonfans, die sich mit Releasedaten auskennen ;)

Kommentar
PKMN-Star schrieb am 25.10.2008 um 10:01:48 Uhr folgenden Kommentar:

check ich nich. Wie kann Shayman da nicht die Luftform sein obwohl es auf Platin ist.

Kommentar
Glaziola schrieb am 25.10.2008 um 10:36:17 Uhr folgenden Kommentar:

Kennen die sich eigentlich überhaupt keine Ahung von Pokemon?Ich hätte locker mit Urgiratina und Shaymin gewonnen...

Kommentar
Daniel schrieb am 25.10.2008 um 11:11:49 Uhr folgenden Kommentar:

Erstmal danke für eure Kommentare. Dachte schon, die Videos wären nicht von Interesse. :|
Ich beantworte mal die offenen Fragen:

TheDrake: Meinst du den Ort namens „Wi-Fi Hiroba“, also den neuen Wi-Fi-Platz, den man durch das Pokémon Center erreicht? Dazu wird es auch noch ein Video geben, aber später.

Ariuz: Gerüchte entstehen z.B. aus Verbreitung von unbestätigten Vermutungen. Genau das ist hier doch der Fall! ;)

PKMN-Star: Auch in Platinum ist Shaymin stets in der Land-Forme. In Flori erhält man ein Basis-Item, das Shaymin in die Sky-Forme verwandeln kann, jedoch ist diese Verwandlung nicht dauerhaft. So verwandelt es sich beispielsweise beim Ablegen in die Box wieder zurück.

Glaziola: Naja, Shigeki Morimoto ist der Battle Director, also jemand, der das Kampfsystem entscheidend mitbestimmt hat. Ich denke schon, dass er mehr übers Kämpfen weiß, als jeder andere. Soweit ich weiß, spielen bei Pokémon-Kämpfen der Zufall und auch Glück eine große Rolle. Ich denke, es hätte auch anders ausgehen können, wäre das Giratina von ihm z.B. schneller gewesen.

Kommentar
TheDrake schrieb am 25.10.2008 um 11:23:57 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: Hat sich schon geklärt^^. Ich weiß jetzt wie das funktioniert :D!

Kommentar
Dark Dialga schrieb am 25.10.2008 um 11:42:25 Uhr folgenden Kommentar:

aber wenn saymin wieder in der land form ist kann es dann wieder die luft form anehmen

Kommentar
Daniel schrieb am 25.10.2008 um 11:46:22 Uhr folgenden Kommentar:

TheDrake: Wo gab’s da denn Probleme?
Dark Dialga: Ja, jederzeit (aber nur tagsüber). :)

Kommentar
TheDrake schrieb am 25.10.2008 um 11:51:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe das nicht richtig mit diesem Abwarten verstanden...da kommt ja immer so ein Countdown und ich habe immer bis 0 gewartet und dann wurde ich weggeschickt...aber ich hab jetzt gerafft dass erst jemand mitspielen muss bzw. auch warten muss.

Kommentar
Glaziola schrieb am 25.10.2008 um 12:57:16 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel:Wenn ich mein Giratina von Perl zu Platin rübertausche,verwandelt es sich dann in die Ur-Form?

Kommentar
Daniel schrieb am 25.10.2008 um 13:07:45 Uhr folgenden Kommentar:

Also die „Origin Forme“ kann nur auf Platinum existieren. Beim Tauschen auf Diamant/Perl verwandelt es sich also stets in die „Another Forme“.

Kommentar
Glaziola schrieb am 25.10.2008 um 14:49:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ne,ließ nochmal meine Frage.Ich meinte,ob mein normales Giratina auf Perl,sich in die Orgin Form verwandelt,wenn ich es zu Pltin tausche?
Also,ob es dann auf Platin in Orgin Form ist.

Kommentar
Daniel schrieb am 25.10.2008 um 15:09:27 Uhr folgenden Kommentar:

Entschuldigung. Es verwandelt sich nicht automatisch in die „Origin Forme“ beim Tausch von Perl auf Platinum.

Kommentar
Glaziola schrieb am 25.10.2008 um 15:20:20 Uhr folgenden Kommentar:

Okay,Danke,aber kann ich dann das Another Forme Giratina auf Platinium in die Orgin Form verwandeln?Oder ist das nicht möglich?Wenn es möglich ist,wie verwandelt es sich.Und /Perl gegen Platinium kämpfen?Danke schon mal für deine Antwort^-^

Kommentar
X_Fred_X schrieb am 25.10.2008 um 15:33:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mal gehört,wann man das spiel in deutsch vorbestellt bekommt man ein besondertes Ei oder Item

Frage:
stimmt das ?!?

Kommentar
Timo schrieb am 25.10.2008 um 16:12:07 Uhr folgenden Kommentar:

@Glaziola
Damit sich Giratina ind die Origin Forme verwandelt brauchst du das Item "Platinum Orb". Wenn Giratinda diese Item nicht trägt hat es die Another Forme.
Giratina+Platinum Orb= Giratina(Origin Forme)
Giratina(ohne)Platinum Orb= Giratina(Another-Form)

Kommentar
Daniel schrieb am 25.10.2008 um 16:48:40 Uhr folgenden Kommentar:

X_Fred_X: Nein, das stimmt nicht.

Um das Item für Giratina leichter zu finden:
Es heißt im Spiel はっきんだま (Hakkin-dama). „Platinum Orb“ ist nur eine Fan-Übersetzung.

Kommentar
sir-edward schrieb am 25.10.2008 um 18:49:57 Uhr folgenden Kommentar:

heißt doch also das man sich die videos von jedem der sie on stellt runterladen kann, um sie sich auf seinem eigenem battle recorder anschauen zu können? die hier sind ja aber vom daisuki club, eigene wird man aber dann auch im gt zeigen müssen...

Kommentar
Sora schrieb am 25.10.2008 um 19:57:16 Uhr folgenden Kommentar:

Trägt Giratina den Platinum-Orb schon wenn man es fängt oder muss man den erst in der zerrissenen Welt suchen.

Die Videos sind übrigens cool.
Das EisPokemon-Team von Oshou-san fand ich am besten. Hab nähmlich genau das selbe Team.^^

Kommentar
Daniel schrieb am 25.10.2008 um 20:01:46 Uhr folgenden Kommentar:

Das Item erhält man erst später, nach der Pokémon League. Dafür muss man in die „zerrissene Welt“ zurückkehren und es dort suchen. Videos zu diesen ganzen Ereignissen kommen bald.

Kommentar
Sora schrieb am 25.10.2008 um 20:27:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ok Danke!
Hätt mir das so vorgestellt das sich der Orb hinter Giratina befindet. Wie bei Dialga und Palkia. Naja wenn ich das Spiel irgendwann mal habe werd ich ihn schon finden.

Kommentar
Dark Dialga schrieb am 26.10.2008 um 08:04:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe gehört, dass es zwei Eingänge zur ,,zerissenen Welt,, gibt. Einmal auf der Speersäule und einmal in der Höhle der Umkehr. Bleibt das Portal bzw. der Durchgang in die ,,zerissenen Welt,,auf der Speersäule offen oder schließt er sich nachdem man Girantina gefangen hat und den ,,Storyteil,, abgeschlossen hat?

Kommentar
jUffEl schrieb am 26.10.2008 um 12:13:37 Uhr folgenden Kommentar:

ist dann giratina mit dem platin orb stärker?

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phönix schrieb am 26.10.2008 um 12:27:38 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel & nYoo:
könnte einer von euch vielleicht einen Bericht mit Bildern und Videos über die Drahtlos und WiFi - Funktionen von Poketmonsters Platinium erstellen ? Das wäre super:)

Kommentar
TurtwigFan schrieb am 26.10.2008 um 12:31:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe ja immer noch, dass nachdem Pokemon Ranger 2 in den USA erschienen ist, Nintendo den Release Termin von Pokemon Platinum in den USA bekannt gibt. Ich denke das wäre am logischsten, denn sonst würde sich in den USA manch einer sein Geld sparen und es für Pokemon Platinum ausgeben. Und dann hoffe ich ja, dass es auch in Deutschland dann bald soweit ist!

Kommentar
RedThunder schrieb am 26.10.2008 um 12:33:52 Uhr folgenden Kommentar:

das spiel ist zwar bombe hat aber auch mangel zb die turn world oder wie sie heißt die erfinder haben so viel reingesteckt aba man kann da lediglich nur giratina fangen kein pokemon verändert sich da oder so also lohnt es sich wirklich nur 1 mal rein zu gehen und dan nie wieder obwohl die map so toll ist an der seite schwimme an der wand laufen ich finds schade das man da nicht mehr machn kann

Kommentar
Mr. Zylinder schrieb am 26.10.2008 um 16:55:04 Uhr folgenden Kommentar:

shaymin mit delegator? o.O
kein wunder dass der verloren hat...

Kommentar
frank schrieb am 27.10.2008 um 07:15:48 Uhr folgenden Kommentar:

@mrzylinder: ich mag es nicht wenn leute so elitär tun denn jeder hat seinen eigenen stil und sollte dafür auch respektiert werden!!

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phönix schrieb am 27.10.2008 um 14:54:40 Uhr folgenden Kommentar:

@ Daniel:
du hast in dem News-Beitrag "Pocket Monsters Platinum: Videos vom Spielbeginn" vom 19.10.2008 um 20.17 Uhr am 22.10.2008 um 22.29.09 Uhr einen Kommentar geschrieben indem ein Smiley im GIF - Format mit 0,49 KB (Link:http://www.filb.de/chat/smilies/ups.gif)enthalten ist. Wie kann man Smileys in ein Kommentar einfügen, oder können das nur Administratoren?

Kommentar
TheDrake schrieb am 27.10.2008 um 17:27:15 Uhr folgenden Kommentar:

Dark Dialga: Nach der "Story" schließt sich das Portal auf der Speersäule [man kann dort später andere Pokemon fangen ;D]

Kommentar
Daniel schrieb am 28.10.2008 um 21:41:26 Uhr folgenden Kommentar:

Gruppenleiter: Derzeit können das tatsächlich nur Administratoren, sorry. ^^;

Kommentar
NIco schrieb am 09.11.2008 um 18:29:18 Uhr folgenden Kommentar:

Wird mall zeit das des raus kommt (platin)
BEILT EUCH NINTENDO::::::.......

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 10 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 10 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 24 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 117 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de