Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Platinum: Verpackungsinhalt und erste neue Rotom-Form

Geschrieben von nYoo am 12.09.2008 um 16:39 Uhr
Bild: Verpackung von Platinum Bild: Titelbild von Platinum Unser erstes Exemplar von Pocket Monsters Platinum, das offiziell erst morgen in Japan erscheint, ist heute bereits eingetroffen und damit konnten wir die erste von fünf Varianten der beiliegenden Pokémon-Scoop-Sonderausgabe (ポケモンスクープ号外版) einscannen. Den vollen Scan gibt es durch einen Klick auf das folgende Bild zu sehen:

Bild: Pokémon Scoop

Außerdem ist links neben dem Text ein Foto des kompletten Packungsinhalts zu sehen. Wie bereits angedeutet, liegt dem Spiel ein zufälliges von insgesamt fünf verschiedenen Pokémon Scoop bei, wobei jedes eine andere neue Rotom-Form enthüllt. Mit etwas Glück können wir euch bald noch mit Scans der anderen vier Flugblätter versorgen.

Rechts neben dem Text seht ihr das Titelbild des Spiels. Demnächst sollte es weitere Bilder vom eigentlichen Spiel geben.
Zurück

Kommentare
Kommentar
jucidrop schrieb am 12.09.2008 um 17:20:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich wusste das des Rotom is.

Kommentar
nYoo schrieb am 12.09.2008 um 17:32:42 Uhr folgenden Kommentar:

Niemand wusste es wirklich bis es vor zwei Tagen raus kam.

Kommentar
Dion schrieb am 12.09.2008 um 17:39:26 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo wenn d das Spiel durch hast musst du uns umbedingt verratten wwie Rotom seine Formen kriegt. Natürlich mit abgedeckten Spoiler.

Kommentar
Philipp S. schrieb am 12.09.2008 um 17:40:08 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! Das Spiel erscheint ja schon morgen in Japan... Nur schade, dass das PokéWiki nicht geht, dann müssen wir die Dtane alle nachtragen, wenn sie schon alt sind^^

Kommentar
Kai schrieb am 12.09.2008 um 17:47:25 Uhr folgenden Kommentar:

Dann is es aber die offiziell 2. Form

Kommentar
Goukayavzu schrieb am 12.09.2008 um 17:51:20 Uhr folgenden Kommentar:

Das dachte ich mir i-wie schon, da es früher in Japan, wenn ich mich nicht täusche, so eine Geschichte gab.
Ein Geist ließ Geräte, wie Ventilatoren etc.(den Rest möchte ich nicht aufzählen)und und und einfach so starten. So hätte es auch einen Sinn mit den neuen Formen, wenn ihr mich fragt. Ich schätze mal, das wird wohl daran liegen, wo sollte sonst der Sinn liegen?Na ja,was soll´s.
MfG Goukayavzu

Kommentar
avalon schrieb am 12.09.2008 um 18:01:53 Uhr folgenden Kommentar:

da muss ich nYoo zustimmen, es gab bisher nur vermutungen aber schön dass sich der verdacht bestätigt hat.

Kommentar
robin14 schrieb am 12.09.2008 um 18:02:20 Uhr folgenden Kommentar:

kann man also ale formen in der alten villa ändern? bei dem linken bild steht glaub ein kühlschrank im raum und ein fernseher..

Kommentar
Shiny Arceus schrieb am 12.09.2008 um 18:05:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kanns echt kaum erwarten selber mit den neuen Rotom-Formen zu kämpfen.

Kommentar
RedThunder schrieb am 12.09.2008 um 18:07:31 Uhr folgenden Kommentar:

nyoo jeder hatte ne vermutung das es rotom ist allein diese kommische blitz formen oder so und noch was es ist schon längst bekannt wie die anderen formen aussehen *hmm*

Kommentar
meinname schrieb am 12.09.2008 um 18:07:33 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab gelesen(internetseite sag ich net) das alle Formen von Rotom von Typ Elektro/Geist sind. Und das man Zapdos, Arktos und Lavados fangne kan.

Kommentar
falco schrieb am 12.09.2008 um 18:11:13 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo & Daniel:Ich hoffe ihr macht auch tolle Videos von dem Spiel.Macht ihr das bitte für uns?
BYE:D

Kommentar
hanskarl schrieb am 12.09.2008 um 18:13:07 Uhr folgenden Kommentar:

wow ich wusste es, das es Rotom formen sind, aber endlich ist es in Japan raus und dann weltweit jupiii

Kommentar
Dominik886 schrieb am 12.09.2008 um 18:25:20 Uhr folgenden Kommentar:

Finds cool damit Filb.de jetzt schon Platinum habt. Hoffe ich könnt auch japanisch !???

Nee, das ist kein problem für euch^^

Kommentar
Seelentau schrieb am 12.09.2008 um 18:27:51 Uhr folgenden Kommentar:

wer von euch hat denn das spiel? dem bzw denjenigen wünsch ich viel spaß beim spielen ;)

Kommentar
nYoo schrieb am 12.09.2008 um 18:32:49 Uhr folgenden Kommentar:

Seelentau: Ich, aber Daniel bekommt es hoffentlich auch bald.

RedThunder: Es behauptet auch niemand, dass die anderen vier Formen noch unbekannt sind, aber wir haben halt keine guten Bilder von ihnen, die wir in die News tun könnten.

Kommentar
RedThunder schrieb am 12.09.2008 um 18:34:44 Uhr folgenden Kommentar:

naja aber auf anderen fansites sind sogar die neuen spirits schon draußen ohman wan gibt es endlich pokewiki ich brauche diese spririts *-* aber die formen sind funny :P

Kommentar
Pokemonmeister 2007 kevin alias glumi schrieb am 12.09.2008 um 18:57:51 Uhr folgenden Kommentar:

is ja ma goil^^
cool^^ überlege ob ich mir as spiel auf japanisch hole

Kommentar
meinname schrieb am 12.09.2008 um 19:10:09 Uhr folgenden Kommentar:

ihr habt keine Bilder dan sag ich wie die formen aussehen.
Eins ist ein Waschmaschiene
Ventilator
Kühlschrank
Rassenmäher
und das letzte ist glaub ein Offen.
Alle sind von typ Elektro/Geist(hab ich schon hier erwähnt).

Kommentar
Seelentau schrieb am 12.09.2008 um 19:41:09 Uhr folgenden Kommentar:

nyoo, wieso habt ihrs denn schon früher gekriegt? und bist du schon so weit dass du mir sagen kannst wieso in zweiblattdorf schnee liegt?

Kommentar
Silver12 schrieb am 12.09.2008 um 19:43:52 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man das Spiel eigentlich problemlos auf Seiten wie PlayAsia und YesAsia bestellen? Könnte ja sein das die Fälschungen verkaufen immerhin haben die ihre Sitze in Hong Kong und von denen hört man meist ja nichts gutes^^'

Kommentar
Sora* schrieb am 12.09.2008 um 19:52:17 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht haben die neuen Formen von Rotom auch etwas mit der neuen Kampfzone zu tun. Immerhin gibt es in der Kampfzone 5 Stationen und von Rotom 5 neue Formen. Nur ne Vermutung. ^^

Kommentar
W.p.C schrieb am 12.09.2008 um 20:16:15 Uhr folgenden Kommentar:

Man diese Rotoms sehen so dermaßen schei** aus.Das sind ja richtige Haushaltsgeräte.Was kommt wohl als nächstes?Fliegende Tische und in der Luft schwebende Teller oder was? Das wird ja immer unkreativer und unkreativer

Kommentar
Enton schrieb am 12.09.2008 um 20:24:27 Uhr folgenden Kommentar:

Wie blöd dass es Rotom-formen sind...

Kommentar
DarkLucario schrieb am 12.09.2008 um 20:24:40 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde das shit mit der waschmachine , Ventilator und CO.
haben die keine ideen mehr ???

Kommentar
BigPicolo schrieb am 12.09.2008 um 20:28:34 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo wieviel hat das Spiel mit Importkosten und so weiter gekostet? denke selber ueber ein Import nach

Kommentar
Tobias schrieb am 12.09.2008 um 20:53:26 Uhr folgenden Kommentar:

Anscheinend braucht man einen Rotom Schlüssel um Rotom zu verwandeln aber ich fürchte das man über Geheim Geschen bekommt (Scan zeigt wie man das Geheimgeschen bekommt) aber ich hoffe ich ihre.

Kommentar
nYoo schrieb am 12.09.2008 um 21:49:30 Uhr folgenden Kommentar:

Seelentau: Das Spiel wurde wohl am Mittwoch an die Händler ausgelifert, deswegen konnte Play-Asia es gleich losschicken und dank Expressversand kam es heute bei mir an.

Silver12: Klar geht das und den beiden Seiten kann man da schon trauen.

BigPicolo: Je nach Versandart kostet es mindestens ca. 40 € und du musst damit rechnen, dass du eventuell noch Zollabgaben bezahlen musst, wodurch ich nochmal 10 € losgeworden bin, jedoch war ein Teil davon wohl nur Verwaltungsgebühr von UPS, die man sonst nicht zahlen müsste.

Kommentar
meinname schrieb am 12.09.2008 um 21:56:21 Uhr folgenden Kommentar:

Wen ich Platin habe mach ich mir vieleicht ein Rotom team

Kommentar
frank schrieb am 12.09.2008 um 22:04:23 Uhr folgenden Kommentar:

habt ihr bemerkt dass es in japan gar nicht dieses H Ä S S L I C H E gelbe pokemon logo gibt???? so find ichs viel besser ich glaub ich importiere mir die japanische version^^

Kommentar
Yurianu schrieb am 12.09.2008 um 22:15:16 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo, ich hab nur 34 Euro bezahlt, allerdings mit Luftpostversand , meines wurde auch schon mittwoch abgeschickt xDD. Ein Glück, dass atm der Dollarkurs so nieder is, so is das Spiel richtig billig, billiger fast wie in Deutschland im Laden ^^

Kommentar
nYoo schrieb am 12.09.2008 um 22:20:54 Uhr folgenden Kommentar:

34 € kostet das Spiel derzeit anscheinend allein ohne Versandkosten. Das war vielleicht vor einigen wochen anders, denn der Dollar ist in letzter Zeit wieder etwas stärker geworden.

Kommentar
Pokemon4ever schrieb am 12.09.2008 um 22:34:36 Uhr folgenden Kommentar:

wieso beschwert ihr euch das die formen unkreativ sind?...wenn man bedenkt das rotom in alle elektrischen geräte eindringen kann und sein körper aus plasma besteht , ist das doch logisch das die formen elektr. geräte sind! aber egal ist ja ansichtsache ob man sie gut oder schlecht findet...ich finde sie jedenfalls gut

Kommentar
Enton schrieb am 12.09.2008 um 23:35:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich stimme frank vollkommen zu^^.

Kommentar
killer007 schrieb am 13.09.2008 um 00:30:46 Uhr folgenden Kommentar:

@frank und Enton

Das stimmt nicht denn das Logo gibt es auch in japan hier der link zum Logo http://www.pokewiki.de/Bild:PokePark_2005_logo.png vom pokepark 2005 in japan

Kommentar
niki-pro schrieb am 13.09.2008 um 08:46:49 Uhr folgenden Kommentar:

die ventilatorform wurde veröffentlicht und die waschmaschinen form hmm cool :)

Kommentar
Geckabor96 schrieb am 13.09.2008 um 09:50:43 Uhr folgenden Kommentar:

Na Platinium sieht doch mal geil aus^^

Das Spiel leg ich mir zu, sobald es auf Deutsch rauskommt;)

Kommentar
Yurianu schrieb am 13.09.2008 um 10:35:42 Uhr folgenden Kommentar:

Dann hat ich ja Glück xDD ^^
Kann aber nur sagen, dass ich das was ich gesehen hab, richtig gut find ^^

Kommentar
meinname schrieb am 13.09.2008 um 11:53:30 Uhr folgenden Kommentar:

ich frag mich warum Shaymin, Giratina und Rotom nicht schon die formen in D/P gab?

Kommentar
Hias schrieb am 13.09.2008 um 18:52:19 Uhr folgenden Kommentar:

ja is ja woll klar oder sonst hätten sie doch keine stoff für ne neue edition ^^

Kommentar
TheDrake schrieb am 14.09.2008 um 13:40:53 Uhr folgenden Kommentar:

Hey Leute!
Das Spiel ist echt der Hammer!
Die Soundstracks wurden sogar ein wenig verändert und neue sind jinzu gekommen^^

Kommentar
RedEevee schrieb am 15.09.2008 um 20:44:33 Uhr folgenden Kommentar:

Could you please get out of your shell and start covering the game?

Kommentar
nYoo schrieb am 16.09.2008 um 17:17:44 Uhr folgenden Kommentar:

RedEevee:
So far I can't cover it, since I have school from morning to evening and on Thursday and Friday I have my two last exams. So I hope to start doing some coverage Friday/Saturday. Daniel's game hasn't arrived yet so he is unable to do anything yet.

(Deutsch: Ich kann über das Spiel noch nicht berichten, da ich von Früh bis Abend Schule habe und Donnerstag und Freitag meine letzte Prüfungen habe. Ich hoffe, dass ich Freitag/Samstag beginnen kann, über das Spiel zu berichten. Da Daniels Spiel auch noch nicht angekommen ist, kann er bisher auch nichts machen.)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 9 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 37 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 37 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 69 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 69 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 69 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 69 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 24 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de