Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Platinum: Videos rund um Giratina

Geschrieben von Buoysel am 02.11.2008 um 17:35 Uhr
Unsere bisherigen Videos zu Pocket Monsters Platinum fanden recht großen Anklang. Wir möchten euch daher noch weitere Videos anbieten. Besonders groß schien uns das Interesse an Videos rund um Giratina und die „zerrissene Welt“ (やぶれたせかい) zu sein.

Genau dazu haben wir jetzt vier neue Videos aufgezeichnet, die euch ab sofort im Platinum-Bereich bei uns zur Verfügung stehen.

Achtung: Wir möchten für die neuen Videos erneut eine Spoilerwarnung aussprechen, denn ihr solltet sie euch nur anschauen, wenn ihr kein Problem damit habt, kleine Teile der Story zu erfahren, bevor ihr das Spiel selber in den Händen haltet.

Den Einstieg zu unseren Platinum-Seiten findet ihr hier:
→ Spiele - Pokémon Platinum
Direkt zu den Giratina-Videos
Zurück

Kommentare
Kommentar
Dani schrieb am 02.11.2008 um 18:10:43 Uhr folgenden Kommentar:

Cooler gehts nicht!
Aber ne Frage:
Wo sind Dialga und Palkia hin und ich habe gehört nachdem man den National-Dex kriegt kann man die fangen aber was sind diese Spalten???

-Dani

Kommentar
falco schrieb am 02.11.2008 um 18:49:43 Uhr folgenden Kommentar:

BOAH!!!Man!Das ist echt eine abgefahrene Welt!!!Freu mich schon wenn ich in diese Welt gehen kann XD

@Dani:Diese Spalten musst du ansprechen,beim zweitem Besuch der Speersäule.Sprichst du den blauen Spalt an,kämpfst du gegen Dialga & beim rosanen Spalt gegen Palkia.
Hab ich mal gehöhrt.

BYE:D

Kommentar
Can160 schrieb am 02.11.2008 um 18:54:21 Uhr folgenden Kommentar:

cool dass ist mal was ganz cooles dazu hatte ich eig.. auch tausende fragen =)

Kommentar
cygeonex schrieb am 02.11.2008 um 19:02:15 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich kommts noch dieses jahr rauß =-)
hab echt ungutes gefühl!
wär echt blöd wenns nächstes jahr erst kommt :-(

Kommentar
Treecko schrieb am 02.11.2008 um 19:16:02 Uhr folgenden Kommentar:

Das kommt ganz bestimmt erst nächstes Jahr bei uns raus, Ranger 2 ist ja nichtmal rausgekommen.
Also abwarten und Tee trinken :/.

Kommentar
Seelentau schrieb am 02.11.2008 um 19:35:09 Uhr folgenden Kommentar:

boah, voll geil, aber schade, dass da keine pokis auftauchen ._. und ich wollt eig. schreiben, dass es blöd is, dass giratina nur in der zer. welt in der origin form is, aber dann hab ich gesehen, was das neue item (wie heißt es eig.?) bewirkt^^ naja, ich sollte mal weiterspielen, scheint ganz interessant zu werden...

Kommentar
pokeman schrieb am 02.11.2008 um 19:57:34 Uhr folgenden Kommentar:

könnt ihr mal videos über heatran,regigigas etc. mache danke

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 02.11.2008 um 20:22:32 Uhr folgenden Kommentar:

Oh wie genial!
Der beste Teil ist wirklich wo Giratina auftaucht und ins Bild springt.

Ich kanns kaum erwarten!

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 02.11.2008 um 20:31:39 Uhr folgenden Kommentar:

GEIL!!!! Als das Seen-Trio auftaucht, dreht sich Tobutz VOLL süß!! Diese Videos sind unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
RedThunder schrieb am 02.11.2008 um 21:36:02 Uhr folgenden Kommentar:

hey aba sagt doch mal ehrlich man geht nur 2 mal in die zerrissene welt rein und danach nie wieder das ist aba dan schon ein riesen aufwand für nur 2 mal hingehen es wäre interessanter wen sich auch die pokemon da verändern oder es da mehrene neue gibt

Kommentar
orca625 schrieb am 02.11.2008 um 22:02:23 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr nettes video aber jetz ma die frage macht ihr noch mit dem neuen Giratina und den Shaymin ein video wo sie in PBR kämpfen?

Kommentar
Charon schrieb am 02.11.2008 um 23:25:07 Uhr folgenden Kommentar:

Origin Giratina und Sky Shaymin gibts in PBR nicht und somit kann man keine videos von denen machen.
Ich find Platinum hat zu wenig neues, dass es sich lohnen würde es sich zu besorgen =/ Hab auf viel mehr gehofft.

Kommentar
Daniel schrieb am 03.11.2008 um 07:04:29 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm? Also im Gegensatz zur Pikachu-Edition, Crystal und Smaragd hat es bisher die meisten Neuerungen gegenüber der „Basisversionen“.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 03.11.2008 um 14:53:09 Uhr folgenden Kommentar:

GEIL!!!
Ich hab mal ne Frage: Warumm hast du schon Zichzachs und zyrus hundemon? kann man alle Pokemon von Anfang an haben?

Kommentar
pokeman schrieb am 03.11.2008 um 15:58:40 Uhr folgenden Kommentar:

oh man warum müssen immer die japaner die spiele entwickeln warum können wir nicht mal die schnelleren sein ?

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 03.11.2008 um 16:33:00 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde das soooooooo was von geil ich hole mir die Platin aber echt jetzt ^^ ich finde das diese Edition der Hammer ist ^^

Kommentar
Piplup-Trainer schrieb am 03.11.2008 um 16:35:03 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel : Wie heißt das DS-Aufnahmegerät? Ist es eine Hardware oder eine Software?

Kommentar
Daniel schrieb am 03.11.2008 um 16:38:40 Uhr folgenden Kommentar:

Es hat eigentlich keinen Namen, weil es eine Eigenentwicklung ist. Es ist Hardware, die aber auch speziell dafür geschriebene Software benötigt.

Kommentar
Pachi schrieb am 03.11.2008 um 16:48:49 Uhr folgenden Kommentar:

WOOW!!!!dieses video ist voll geil!ich werde mir latinum 100% holen!!

Kommentar
paddy schrieb am 03.11.2008 um 17:40:50 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel ich hab mal ein paar fragen
1)wie viele versuche hast du denn gebraucht um Girantina beim ersten versuch zu fangen?
2)Hast du den weg in der zerrissen Welt
auswendig gelernt =)

Kommentar
Daniel schrieb am 03.11.2008 um 17:52:58 Uhr folgenden Kommentar:

paddy: Danke für die Fragen!

Das mit dem sofortigen Fangen war wirklich Glück... sonst hatte ich meist nach 10 Minuten Finsterball-Dauerwerfen aufgegeben und nochmal neu angefangen. Ich habe die ganzen Szenen der Videos mindestens 20× spielen müssen, bis sie einigermaßen perfekt waren, denn gelegentlich hatte auch mein Aufnahmegerät etwas rumgesponnen. Dadurch hab ich mir wohl unfreiwillig den kürzesten Weg dafür eingeprägt. ×.×

Kommentar
avalon schrieb am 03.11.2008 um 17:58:21 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab mind. 5 finsterbälle gebraucht und musste öfters resetten weil ich giratina sonst besiegt hätte.
ich hab das mit den elfen und den steinen zuerst nicht kapiert. hab ca. 2,5 std gebraucht um die welt zu schaffen

Kommentar
Daniel schrieb am 03.11.2008 um 18:27:19 Uhr folgenden Kommentar:

Für das Giratina, das ich schließlich behalten habe, musste ich ca. 15-20 Bälle werfen. Also so leicht, wie es im Video aussieht, ist’s wirklich nicht. Bin aber froh, dass man doch noch die Musik vollständig gehört hat.

Kommentar
Seelentau schrieb am 03.11.2008 um 18:28:41 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: wie heißt das giratina-item auf jap., romaji und deutsch? sagst du mir das bitte? :) und obwohl die chance sehr gering ist, kriegen wir in nächster zeit das pokewiki (also den server) back? weißt du was neues? wäre toll^^

Kommentar
Daniel schrieb am 03.11.2008 um 18:30:49 Uhr folgenden Kommentar:

Hakkin-dama bzw. はっきんだま sind die offiziellen Namen. Die Übersetzung davon wäre, wenn man sich an die Übersetzungen der D/P-Items hält, wohl „Platin-Orb“.

Ich weiß zum PokéWiki noch nichts neues, aber ich habe letzte Woche selber mal einen Brief an die Staatsanwaltschaft geschickt, da das mit dem Anwalt scheinbar nie was wird.

Kommentar
Le Player schrieb am 03.11.2008 um 19:56:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab gesehen ,dass der eingang zum miniatur Torn World in dieser höhle der umkehr ist. Aber da sind nach dem einen item noch diese drei felsen wie es auch in der original größe torn world war wo man giratina besiegt/gefangen hat. Kann man in der mini welt nochmal gegen giratina kämpfen wenn ma es nicht gefangen hat?

Kommentar
pokeman schrieb am 03.11.2008 um 20:26:18 Uhr folgenden Kommentar:

warum ist der kraterberg eigentlich ein vulkan geworden?

Kommentar
avalon schrieb am 03.11.2008 um 21:18:29 Uhr folgenden Kommentar:

der kraterberg war scon immer ein vulkan nur wurde er ion platinum erst mit lava dekoriert.
übrigens der silberberg in johto sollte ursprünglich auch ein vulkan sein

Kommentar
Sora schrieb am 04.11.2008 um 09:01:02 Uhr folgenden Kommentar:

Wie Giratina plötzlich total schnell ins Bild springt ist irgendwie gruselig aber trotzdem total cool. Super Videos!

Hab mal ne Frage: Wo findet man in Pokemon Platin dann den Adamant und den Weiß-Orb von Dialga und Palkia?

Kommentar
avalon schrieb am 04.11.2008 um 10:15:35 Uhr folgenden Kommentar:

@sora: im kahlberg, wenn du in der verschneiten gegend bist musst du geradeaus statt nach links. in der höhle dort findest du einen wasserfall, setze kaskade ein und gehe in die obere höhle.

Kommentar
sir-edward schrieb am 04.11.2008 um 11:06:43 Uhr folgenden Kommentar:

also, ihr habt hier auf jedenfall mit abstand die besten videos zu bieten. das was ich von platinum bis jetzt gesehen hab übertrifft diamant und perl bei weitem. vor allem freut es mich das die ereignisse auf dem kraterberg ganz überarbeitet worden sind. als ich nämlich damals zur speersäule gelaufen bin habe ich immer bis zur dämmerung gewartet damit ich mir dialga dann am abend fangen konnte...

Kommentar
sir-edward schrieb am 04.11.2008 um 11:15:10 Uhr folgenden Kommentar:

aber jetz gibt es ja die zerissene welt in der es so oder so dunkel ist. schade ist nur das man sie nicht ein zweites mal besuchen kann, weil sie ja eigentlich auch ein guter zeitvertreib sein könnte. der teil den man besuchen kann ist ja mächtig klein. hier wurde alles perfekt in szene gesezt, wie zb. zyrus, der sich zwei schritte vor dem schwarzen loch entfert oder giratans blinzelnde augen...

Kommentar
Pika-astrid schrieb am 04.11.2008 um 16:08:59 Uhr folgenden Kommentar:

Cool ich weiß schon as ich zum Geburtstag will die Platin wenn sie dann schon draußen ist ^^ ich der Zerrissen Welt werde ich mich warscheinlich verlaufen XDDDDDDDDD

Kommentar
PlinfaRanger schrieb am 04.11.2008 um 19:25:14 Uhr folgenden Kommentar:

das waren tolle Videos!! =O

Bei denn Zenen als Girantina so ausach das es vom Bild springt.Bei eine andere
in der Zerissene Welt war
Girantinas Schatten cool. | = -) |

Kommentar
avalon schrieb am 05.11.2008 um 07:33:45 Uhr folgenden Kommentar:

mir hat besonders gefallen dass die perspektive sich geändert hat

Kommentar
lol schrieb am 05.11.2008 um 12:23:50 Uhr folgenden Kommentar:

geil

Kommentar
Glumarauk schrieb am 05.11.2008 um 20:41:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich versteh immer noch nicht wieso du schon ein Zichszachs und Zyrus ein Hundemon hat, hat man den National Dex von Anfnag an???

Kommentar
Le Playa schrieb am 06.11.2008 um 15:40:21 Uhr folgenden Kommentar:

ich frage jetz nochmal:

Ich hab gesehen ,dass der eingang zum miniatur Torn World in dieser höhle der umkehr ist. Aber da sind nach dem einen item noch diese drei felsen wie es auch in der original größe torn world war wo man giratina besiegt/gefangen hat. Kann man in der mini welt nochmal gegen giratina kämpfen wenn ma es nicht gefangen hat?

Kommentar
blackLugia schrieb am 06.11.2008 um 20:42:50 Uhr folgenden Kommentar:

@Glumarauk: vielleicht hat er mit einer Diamant oder Perl getauscht^^

Bei Zyrus: (Vermutung!) damit es ein "fremdes" Pokemon gibt, denn das hebt die Spannung?

@ Daniel: wie lange hast du eigentlich gespielt, bis du bei Giratina warst?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 07.11.2008 um 14:38:30 Uhr folgenden Kommentar:

blackLugia: Das erklärt aber nicht warum auch Zyrus alle Arenaleite und die Top4 Kanto/Jotho/Hoen Pokemon haben

Kommentar
cygeonex schrieb am 07.11.2008 um 16:31:07 Uhr folgenden Kommentar:

@blackLugia: ja du hast recht blackLugia es ist möglich von einer diamont oder pearl version pokemon zur platinum version rüberzu tauschen. allerdings benötigt man dafür 2 nintendo DS :-/

Kommentar
Latias schrieb am 11.11.2008 um 17:57:24 Uhr folgenden Kommentar:

ist es denn auch möglich von einer Japanischen edition auf eine Deutschen edition zu tauschen?

Kommentar
blackLugia schrieb am 12.11.2008 um 11:41:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube (!Vermutung!) dass Pokemon Platin bei uns Gleichzeitig mit dem Nintendo DSI erscheint.
Ein möglicher Beweis dafür wäre "The Legend of Zelda: Twilight Princess"
Das Spiel war fertig, doch sie warteten auf die Wii. Aber wie gesagt, das ist nur eine VERMUTUNG...

Kommentar
glurak-fan schrieb am 12.11.2008 um 15:05:43 Uhr folgenden Kommentar:

Le Playa:DAS geht nicht das man giratina in der höhle da zu fangen das muss man beim ersten mal machen sonst hast du pech gehabt

Kommentar
tim schrieb am 08.05.2009 um 18:30:15 Uhr folgenden Kommentar:

kann einer sagen wie ich denn caet für shaymin bekomm das mann durch alles durch kann!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 5 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen15.11.2014–16.11.2014
Region417 Pachirisu von Sejun Park (Pokémon Champions Day at DDP)
in 27 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 30 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 30 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 75 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 20 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 27 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de