Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Platinum: Videos vom Spielbeginn

Geschrieben von Buoysel am 19.10.2008 um 20:17 Uhr
Mit großer Verspätung haben wir jetzt erste Videos zu Pocket Monsters Platinum angefertigt. Eigentlich waren sie für einen Video-Artikel im PokéWiki geplant, jedoch ist dies ja bisher nicht möglich, da uns noch die Daten des aktuellen PokéWiki fehlen.

Unsere ersten drei Videos zeigen die Opening-Animation mit Titelbild und die ersten 25 Spielminuten. Bald werden wohl noch weitere Videos folgen, die auch Spoiler enthalten, wie z.B. welche zur やぶれたせかい (zu Deutsch in etwa „zerrissene Welt“).

Importieren könnt ihr euch das Spiel nachwievor bei z.B. Play-Asia, denn ein Termin für die US- oder europäische Version steht noch immer nicht fest.

Die ersten Spielminuten von
Pocket Monsters Platinum
Zurück

Kommentare
Kommentar
paddy schrieb am 20.10.2008 um 07:19:33 Uhr folgenden Kommentar:

hammer ich freu mich schon so doll auf das spiel das ich es kaum erwarten kann es in den händen zu halten ihr seit die besten

Kommentar
meinname schrieb am 20.10.2008 um 09:59:24 Uhr folgenden Kommentar:

ich schaus mir das lieber an, wen Platin in Deutschland rauskommt.

Kommentar
RedThunder schrieb am 20.10.2008 um 10:05:50 Uhr folgenden Kommentar:

daniel wan wird den pokewiki wieder auf den aktuellen stand sein ??

Kommentar
Pokéfreak© schrieb am 20.10.2008 um 10:31:50 Uhr folgenden Kommentar:

nunja das mit dem europäischen Erscheinungsdatum is blöd, dann muss ich wohl mich weiterhin mit der Jap-version abspeisen

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 20.10.2008 um 11:48:59 Uhr folgenden Kommentar:

warum stellt du nicht auf deinen youtube account die videos on und verlinkt es auf filb.de

Kommentar
mew100 schrieb am 20.10.2008 um 13:10:07 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe eine Frage: Bekommt man wieder Items oder Beeren geschenkt, wenn man in der Kampfzone alle Silbernen bzw. alle farbigen Symbole hat?

Kommentar
cygeonex schrieb am 20.10.2008 um 13:29:29 Uhr folgenden Kommentar:

wohuhu des is so geil^^
des hauptmenü erst...
voll toll!!!!!!!!!

Kommentar
Seelentau schrieb am 20.10.2008 um 14:02:03 Uhr folgenden Kommentar:

daniel, konntest du das alles lesen, was da stand, bevor man den namen eingibt? und als name hasste Danieru, also daniel, oder?^^ jaja, ich kann auch schon etwas jap. :D

Kommentar
falco schrieb am 20.10.2008 um 15:13:53 Uhr folgenden Kommentar:

Echt megacool!Hat zwar bischen gedauert,aber das warten auf diese Videos hat sich gelohnt.Vielen Dank XD
Freu mich schon auf die nächsten Videos.
BYE:)

Kommentar
Mew-Fan schrieb am 20.10.2008 um 15:14:48 Uhr folgenden Kommentar:

Coole Videos!
könnt ihr vielleicht einige Videos von den Aranaleitern zeigen.

Kommentar
Pit schrieb am 20.10.2008 um 15:46:50 Uhr folgenden Kommentar:

Oh mann wo ist chelterrar geblieben?
Panferno und Impoleon machen beide im Intro einen Angriff nur Chelterrar nicht!
:(

Kommentar
Daniel schrieb am 20.10.2008 um 16:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

Alle: Freut mich, dass die Videos bisher ganz gut angekommen sind.
Seelentau: Nicht alles, aber das meiste.
Mew-Fan: OK, habe es mir vorgenommen, verspreche es aber nicht. Videos von Kämpfen sind allgemein eher langweilig, denke ich.
Pit: Es ist Zufall, welche zwei der drei Pokémon im Opening erscheinen, keine Sorge.

Kommentar
Sora schrieb am 20.10.2008 um 16:47:18 Uhr folgenden Kommentar:

Die Videos sind echt super! Naja Vorfreude ist die schönste Freude.^^ Nächsten Monat kommt erst mal Pokemon Ranger 2 raus, das macht das Warten etwas leichter.
Wisst ihr schon was neues über Pokewiki? Wer hat eigentlich die aktuellen Pokewiki-Daten?

Kommentar
Daniel schrieb am 20.10.2008 um 16:57:04 Uhr folgenden Kommentar:

Die Staatsanwaltschaft, glaube ich.

Kommentar
avalon schrieb am 20.10.2008 um 17:05:55 Uhr folgenden Kommentar:

seelentau: jap. ist net so schwer wie man denkt.
schau dir einfach die filme bzw serie auf jap. an (ohne untertitel) dann kann man schon einiges verstehn

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 20.10.2008 um 17:18:44 Uhr folgenden Kommentar:

Also hab da ne frage an filb team:
Wie schaut es jetzt aus mit den Pokemon wie Shaymin, Arceus und Darkrai? Kann man die Items für sie im spiel bekommen oder nicht?

Kommentar
Daniel schrieb am 20.10.2008 um 17:30:02 Uhr folgenden Kommentar:

Hö? Nein, kann man nicht.

Kommentar
Pit schrieb am 20.10.2008 um 17:33:42 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel: Ein Glück, danke für die Info;)
Ich find vor allem cool, dass beim
Bildschirm bewegt, und, dass es seinen Laut ertönen lässt! Ich überlege ernsthaft mir die jap. Version zu holen! XD

Kommentar
mewX schrieb am 20.10.2008 um 17:40:38 Uhr folgenden Kommentar:

Schicke Videos. Nimmst du jetzt einmal das ganze Spiel auf? ;-)
Die Auflösung ist genau 1:1 wie bei den Screenshots, oder? D.h. wir können auch später für Screenshots einzelne Frames aus den Videos nehmen..?

gruß

Kommentar
Daniel schrieb am 20.10.2008 um 18:02:49 Uhr folgenden Kommentar:

mewX: Ja, die Auflösung ist die gleiche (256×384), jedoch sind bei diesen Videos Rahmen um die einzelnen Bildschirme gelegt, um sie besser voneinander abzugrenzen.

Kommentar
Pokéfan08 schrieb am 20.10.2008 um 18:21:14 Uhr folgenden Kommentar:

Hammer geile Videos!Ich wünschte das Spiel wäre schon in Deutschland draußen?Warum kommt es bei uns denn so spät?

Kommentar
JX Gross schrieb am 20.10.2008 um 18:42:32 Uhr folgenden Kommentar:

sag ma sind die pokemonkämpfe und die schrift jetzt wirklich so schnell oder ist das nur wegen Jap schrift und weil die pokemon noch so low sind ? (KP ablauf)

Kommentar
Daniel schrieb am 20.10.2008 um 18:44:07 Uhr folgenden Kommentar:

Japanische Versionen laufen generell um einiges schneller, als deutsche. Aber es stimmt auch, dass die Kämpfe gegenüber D/P schneller ablaufen.

Kommentar
meinname schrieb am 20.10.2008 um 18:46:14 Uhr folgenden Kommentar:

@ Pokéfan08
ich tippe, Sie müssen die Sprache von japanisch aufs Englische und dan aufs deutsche übersetzten.

Kommentar
Shiny Arceus schrieb am 20.10.2008 um 18:52:34 Uhr folgenden Kommentar:

Wow die Viedeos sind ja voll cool.Ich hofe das das wie bei Pokemon Ranger 2 wird.11 Tage sind schließlich echt nicht viel

Kommentar
nYoo schrieb am 20.10.2008 um 19:32:18 Uhr folgenden Kommentar:

Vielleicht liegt die Tatsache, dass der Text in der deutschen Version langsamer scheint, daran, dass die lateinischen Buchstaben schmaler sind als die japanischen Zeichen. Selbst bei gleicher Geschwindigkeit braucht es bei den Texten also wohl länger bis die Zeile voll ist.

Kommentar
pillepalle schrieb am 20.10.2008 um 19:37:30 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe och das spiel macht echt spass auch wenn ich garkein japanisch kann...

Kommentar
Pichu schrieb am 20.10.2008 um 20:45:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freue mich auf die Deutch wiesion fon Pokemon Ranger 2und Pletium.wo gibt es Eigebtlich Rotom in pokmon Dungen 2?

Kommentar
Daniel schrieb am 20.10.2008 um 21:04:45 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo: Ja, das ist mit Sicherheit der Grund. Jedoch wäre es Teil einer guten Lokalisation, die Textgeschwindigkeit derart anzupassen, dass die Zeilen mit gleicher Geschwindigkeit gefüllt werden. In D/P brauche ich in der japanischen Version 5-6 Minuten bis zum Zukan/Pokédex, in der deutschen Version mind. 8 Minuten. Und daran sind nur die langsamen Texte schuld. Ein wirklich großer Unterschied, finde ich.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 20.10.2008 um 22:08:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde das Opening total geil, besonders wo man am Ende durch den Tunnel fällt.

Kommentar
RedThunder schrieb am 20.10.2008 um 22:13:33 Uhr folgenden Kommentar:

WAN IST POKEWIKI WIEDER AUF DEN AKTUELLEN STAND ! ! !

Kommentar
Daniel schrieb am 20.10.2008 um 22:26:09 Uhr folgenden Kommentar:

Yeah, ich hatte beim ersten Mal total Gänsehaut, als Giratina einen da so angeguckt hat mit dem roten Mund.

Kommentar
avalon schrieb am 20.10.2008 um 22:37:42 Uhr folgenden Kommentar:

daniel: kann ich verstehn^^
und als (spoiler) giratina auf den screen zu flog bekam ich nen schrecken

Kommentar
mewX schrieb am 21.10.2008 um 01:04:08 Uhr folgenden Kommentar:

RedThunder:
WISSEN WIR NICHT!
;)

Kommentar
Alexander schrieb am 21.10.2008 um 10:57:05 Uhr folgenden Kommentar:

Warum ist eigentlich noch nie jemand auf die Idee gekommen eine "Video-Komplettlösung" zu machen?

Kommentar
Daniel schrieb am 21.10.2008 um 11:10:04 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, eine Video-Komplettlösung hilft denke ich nicht viel weiter. Ein geschriebener Text, unterstützt durch Screenshots, lässt sich da einfacher auf eine Lösung durchsuchen.

Kommentar
Pokefan schrieb am 21.10.2008 um 19:49:40 Uhr folgenden Kommentar:

Stmmt das gerücht,dass man wenn man das speil vorbestellt
etwas besonderes bekommt(Poki Ei,Item)?

Danke Im foraus

Kommentar
nYoo schrieb am 21.10.2008 um 21:43:48 Uhr folgenden Kommentar:

Du bist etwas spät dran, wenn du das Spiel vorbestellen willst, und etwas zu früh dran, wenn du die englische oder deutsche vorbestellen willst.

Kommentar
Ariuz schrieb am 21.10.2008 um 21:56:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wow! Was is das für ein Aufnahmegerät?

SPOILERFRAGE! : [wie kann mann Dialga und Palkia fangen und stimmt das Gerücht das sich der Kahlberg verändert hat?]

viele Grüße an ALLE Pokefans^^

Kommentar
sir-edward schrieb am 22.10.2008 um 12:46:13 Uhr folgenden Kommentar:

wirklich tolle videos und eine echt gute kamera. jetzt kann man wirklich jeden einzelnen pixel erkennen.
ich weiß nicht wieso, aber als ich mir hier gerade die videos anschaute kamm so ein, hmm wie soll man das am besten sagen, retro-gefühl hoch. also hatte die werbung mit ryouko k. nicht ganz unrecht. was denkt ihr (daniel und nyoo) eigentlich so über die neue ediion? oder seit ihr unparteisch?

Kommentar
Impoleon schrieb am 01.11.2008 um 11:59:14 Uhr folgenden Kommentar:

Kann mir einer helfen? Bin gerade in Ewigenau und will zum Fahrradladen aber Cynthia verspert mir den weg.

Kommentar
... schrieb am 24.02.2009 um 16:28:44 Uhr folgenden Kommentar:

du brauchstplatz im team.
sie gibt dir dann ein ei

Kommentar
Glaziola schrieb am 30.03.2009 um 18:04:17 Uhr folgenden Kommentar:

was is in dem ei für ein Pokemon

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de