Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Platinum: Videos von Arenakämpfen

Geschrieben von Buoysel am 28.10.2008 um 07:48 Uhr
Wie versprochen haben wir die letzten Tage viele weitere Videos aus Pocket Monsters Platinum aufgezeichnet. Außerdem haben wir eine neue Unterseite innerhalb unserer Menüstruktur erstellt, damit alle Videos zum Spiel stets leicht auffindbar sind.

Achtung: Die neuen Videos zeigen diesmal die verschiedenen Arenen, jeweils inklusive einem kurzen Lauf durch die jeweilige Stadt. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Videos haben diese natürlich einen gewissen Spoiler-Status. Ihr solltet sie euch also nur anschauen, wenn ihr kein Problem damit habt, kleine Teile der Story zu erfahren, bevor ihr das Spiel selber in den Händen haltet.

Den Einstieg auf unsere neue Platinum-Seite findet ihr hier:
→ Spiele - Pokémon Platinum
Zurück

Kommentare
Kommentar
Fahrenheit schrieb am 28.10.2008 um 08:26:12 Uhr folgenden Kommentar:

kann das sein das diese videos auf deinen youtoube account sind

Kommentar
Daniel schrieb am 28.10.2008 um 08:27:25 Uhr folgenden Kommentar:

Fahrenheit: Öh, derzeit nicht, nein.

Kommentar
avalon schrieb am 28.10.2008 um 08:33:48 Uhr folgenden Kommentar:

es gibt viele solcher videos auf YT. die meisten wurden entweder mit ner cam oder nen emu gemacht.
aber hier auf filb.de haben sie eine sehr gute quali.
macht weiter so^^

Kommentar
Daniel schrieb am 28.10.2008 um 08:40:54 Uhr folgenden Kommentar:

Die Arenakampf-Videos verbrauchen zusammen über 200 MB. Wir hätten die Qualität gerne noch höher gehabt, aber der Traffic- und Speicherverbauch wäre wohl für uns und auch für euch zu hoch.

Kommentar
jucidrop schrieb am 28.10.2008 um 13:27:15 Uhr folgenden Kommentar:

Die neue gestallteten Umgebungen find ich cool

Kommentar
Pit schrieb am 28.10.2008 um 15:24:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find super, dass diese Laufbänder in Erzelingen endlich etwas befördern. :)

Kommentar
sir-edward schrieb am 28.10.2008 um 15:28:31 Uhr folgenden Kommentar:

werden heute bzw. in den nächsten paar stunden noch neue hochgeladen? also, die qualität find ich im gegensatz zu anderen youtube viedos super, schade ist aber nur das der touchscreen nicht mehr wie bei den anfangsfilmen dabei ist.

Kommentar
grodon schrieb am 28.10.2008 um 15:39:45 Uhr folgenden Kommentar:

@filb.de team wie macht ihr immer filb unten in eure videos

Kommentar
BumBum schrieb am 28.10.2008 um 15:47:47 Uhr folgenden Kommentar:

daniel eine frage wann ist pokewiki eigentlich wieder auf dem neuesten stand?

Kommentar
Dark Dialga schrieb am 28.10.2008 um 18:15:50 Uhr folgenden Kommentar:

total cool find ich, dass die Förferbänder in Erzelingen laufen. In Diamant und Perl standen sie still.

Kommentar
Daniel schrieb am 28.10.2008 um 18:50:43 Uhr folgenden Kommentar:

sir-edward: In den nächsten *Stunden* wohl nicht, aber es sind noch weitere in Planung. Der Touchscreen ist nur ausnahmensweise nicht dabei gewesen, da man dort eh nur den Pokétch bzw. die japanischen Attackennamen sieht. Falls aber ein generelles Interesse besteht, diese Videos mit beiden Screens zu sehen, lade ich sie nochmal neu hoch.

grodon: Dafür verwenden wir vor allem AviSynth. Einfach mal danach googeln. ^^

BumBum: Ich werde mich wohl diese Woche nochmal persönlich an die Staatsanwaltschaft wenden. Sobald ich neues weiß, erfahrt ihr es auch. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. :(

Kommentar
avalon schrieb am 28.10.2008 um 18:54:35 Uhr folgenden Kommentar:

ist schon ok daniel, wir wissen dass es für dich auch net leicht ist.
aber solangsam können sich die herren von der staatsanwaltschaft mal beeilen.

Kommentar
Mew schrieb am 28.10.2008 um 18:57:41 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, eure Videos sind einfach spitze! Echt toll gestaltet, die Umgebungen! Ich freu mich schon auf Platinum, und auch auf Pokemon RangerII !
mfG,
Mew

Kommentar
Pokéfan08 schrieb am 28.10.2008 um 19:59:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mir nur angesehen,wie die Arenas ausehen,weil ich nicht wissen wollte,welche Pokémon die alle haben,ich wollte mir nicht alles verraten lasse,welche Arena findet ihr am besten?Also ich finde die von Silvana gut,weiß jetzt leider net,wie die Stadt heißt...

Kommentar
falco schrieb am 28.10.2008 um 20:09:17 Uhr folgenden Kommentar:

Schöne Videos.Bin sehr zufrieden.Ihr habt mal wieder gute Arbeit gemacht XD
BYE:)

Kommentar
sir-edward schrieb am 28.10.2008 um 20:14:11 Uhr folgenden Kommentar:

nein, das ist überhaupt nicht nötig. am anfang hat das video irgendwie unkomplett ausgesehen als der untere bildschirm gefehlt hat, so wie ein halber ds. aber wie du schon gesagt hast sieht man auf ihm ja nicht gerade viel interesanntes, deshalb kann er von mir aus auch ruhig wegbleiben.

Kommentar
TheDrake schrieb am 28.10.2008 um 20:36:12 Uhr folgenden Kommentar:

Echt gute Arbeit filb.de-Team ;D!
Ich hab das Spiel durch nur weiß Ich agr nicht mehr was ich machen soll :/. Weiß jemand etwas außer den duellturm?

Kommentar
PikachuGirl schrieb am 28.10.2008 um 23:18:54 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel, wo hast du die ganzen Exoten her (Glurak, Gewaldro usw.)? Meines Wissens nach gibt es die Nicht im Sinnoh Dex.
Geile Videos!

Kommentar
Daniel schrieb am 28.10.2008 um 23:22:39 Uhr folgenden Kommentar:

Eigentlich simpel: Durch einen Tausch mit meinen japanischen Diamond- und Pearl-Spielen, auf welche sie zuvor über den „Park der Freunde“ von älteren Spielen herübergewandert waren.
Damit die Videos nicht ganz so langweilig für den Zuschauer werden, wollte ich viele verschiedene Pokémon einsetzen.

Kommentar
Redy schrieb am 29.10.2008 um 19:54:49 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel

Do you have a walkthrough on Pokemon Platinum

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 30.10.2008 um 13:41:56 Uhr folgenden Kommentar:

Diesmal ist die Umgebungsgestaltung besonders gut gelungen!
Freu mich schon richtig auf Platinum. :)
Gute Arbeit ihr vom Filb-Team.

Kommentar
groundon22 schrieb am 05.11.2008 um 20:37:41 Uhr folgenden Kommentar:

die openingdemo bockt sich vollam ende ist es coll wie geratina gugt oder der mit nebel

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 26 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 27 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 28 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 29 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 32 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 48 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 68 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 132 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 160 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum