Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokemon - Battle Frontier: Opening und Ending

Geschrieben von Buoysel am 22.07.2005 um 22:26 Uhr
Pokemon Battle Frontier!Mit der AG Episode 135, beginnt die Battle Frontier Staffel und ein neues Opening und Ending darf auch nicht fehlen.

Das Opening trägt den Titel "Battle Frontier!" und das Ending "Pokémon Kazoe Uta".

Download: Opening
(7,58 MB, Windows Media Video 9)

Download: Ending
(8,26 MB, Windows Media Video 9)

Kleine Anmerkung: Das Opening und Ending beinhalten Spoiler!

~ by Karnimani
Zurück

Kommentare
Kommentar
itay schrieb am 22.07.2005 um 23:59:27 Uhr folgenden Kommentar:

WOW! thanks filb! you never fail it!

Kommentar
Milo15 schrieb am 23.07.2005 um 00:21:41 Uhr folgenden Kommentar:

funktionieren die episodenbilder nur bei mir nicht odre was ist das? aslo biss 117 funktionierne sie noch aba der erst nicht. naja vielleicht kann sich ja da jemand drum kümmern ^^


achja und die scans der coro coro maganzine funzen auch net...

Kommentar
Cristiano schrieb am 24.07.2005 um 13:19:54 Uhr folgenden Kommentar:

Tja da haben die japaner zur abwechslung mal ins schwarze getroffen...das Opnening ist der Hit das muss mann allerdings meinen. Erinnert mich an Punk min einer sehr motivierenden form.

Und überhaubt haben die Japaner seit AG endlich mal richtige Openings gemacht, zum ending möchte ich nur sagen das ihm am dynamic fehlt ansonsten ist doch alles recht intressant...

Kommentar
Hideki313 schrieb am 24.07.2005 um 23:00:56 Uhr folgenden Kommentar:

Das intro ist echt sehr genial geworden .. das ending finde ich ebenso cool ... ich freunde mich langsam mit dem Enka genre an das video im BG ist auch sehr witzig!
zu den neuen Team "verstärkungen" ... ich mag diese Baby Pokémon nicht ... egal was das mal wird oder nicht (in der serie entwickeln die sich eh alle jubeljahre mal ^^")
aber ich hoffe inständig das James das mal erhält ^_~

Kommentar
Cyndaquil schrieb am 25.07.2005 um 09:12:02 Uhr folgenden Kommentar:

WOW that's very cool

Kommentar
Cristiano schrieb am 25.07.2005 um 14:43:33 Uhr folgenden Kommentar:

Die Baby Pokémon sind zu dieser Pre-4th_Gen-Era noch unwichtig. Allerdings habe ich da ne ganz andere meinung als du.

Wenn mann den gerüchten (und ich betohne GERÜCHTEN damit ja niemand jetzt das als warheit verbreitet) soll es ja in der letztze Poké-Gen der 4ten, ja sehr viele neue pokémon geben. Ich bin der meinung das jedes Pokémon eine vorstufe verdient hat, quasi im sinne vom Älter werden...

Die Baby Pokémon sehen doch richtig nett aus...

Kommentar
Hideki313 schrieb am 26.07.2005 um 01:09:28 Uhr folgenden Kommentar:

ja aber bei Pokémon kommts mir nur zweitrangig auf aussehen an ^^"
ich brauch auch welche die man gebrauchen kann und nicht welche die nach einem schlag ins gras beißen und nur bitterkuss und co können xD
naja aber jeder hat da eine andere meinung von und das ist auch gut so ^^ ... die 1. Babys alá Magby, Kussila und so fand ich ja noch recht cool aber jetzt die neuen und die davor waren und sind in meinen augen einfach unnütz ^^"

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 27.07.2005 um 13:03:08 Uhr folgenden Kommentar:

ich find die babys ok, ob stark oder niht stark, hauptsache sie passen in mein team^^

Kommentar
Cristiano schrieb am 28.07.2005 um 14:55:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube es sollte mal wieder ein internationales turnier geben. Diesmal sollten die regeln sich aber nicht auf 100 Level Pokémon beschränken sondern Baby Pokémon die direkt aus dem Ei Kommen, wie bei Pokémon Stadium 2, mal sehen welche Pokémon dann unütz sind :D

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 17 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 24 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 35 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 55 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 114 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum