Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon 6 bald auf DVD/VHS

Geschrieben von Buoysel am 03.07.2005 um 00:21 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mr.Mew schrieb am 03.07.2005 um 01:10:06 Uhr folgenden Kommentar:

Ist ja cool endlich kommt der 6. Pokemon Film

Kommentar
pokefakes schrieb am 03.07.2005 um 14:35:08 Uhr folgenden Kommentar:

genial

Kommentar
Andi schrieb am 03.07.2005 um 18:52:06 Uhr folgenden Kommentar:

Zeit wurde es ja langsam... Ich freu mich auf jeden Fall sehr darauf! Hoffentlich dauert es dann nicht mehr so lange, bis der 7. Film zu uns kommt! :-)

Kommentar
www.pokefakes.de.vu schrieb am 05.07.2005 um 07:36:23 Uhr folgenden Kommentar:

und hoffentlich dann nicht mehr solang bis der 8te bei uns erscheint, und hoffentlich diesmal auch im kino ;)

Kommentar
chansey schrieb am 09.07.2005 um 01:45:22 Uhr folgenden Kommentar:

Wo hat sich den der Release-Termin von PKMN 5 verschoben? Die DVD kam ganz normal am 13.5. 2004 in die Läden, übrigens wurde mir von ESP (Buena Vista's Promotionagentur) geraten, sich nicht zu früh zu freuen, da selbst ihnen noch nicht bekannt ist, dass ein Wechsel der Lizenzrechte stattgefunden hat, was ja unumgänglich wäre, wenn UFA Films im September evtl. Wish*Maker releasen würde. Also, ich seh das mit Skepsis und warte auf den Anruf von ESP, sobald das geschieht, informier ich euch ^^

Kommentar
Darkangel schrieb am 14.07.2005 um 18:55:19 Uhr folgenden Kommentar:

Wayne? Der Film war im Japanischem schon Wenig spannend das einzige was ich Cool Fand und was es mir wert wär' den Film zu holoen, ist das Groudon. Sah einfach nur Cool aus. Aber ich bin jetzt mal ruhig sonst verderbe ich euch die Kauflaune ^^

Ps:
Amazon.de klausel A
Absatz 4
Paragraph 19.152:
Wenn man etwas als vorbestellung zB zum preis von 9,99 Kauft und der preis auf zB 19,99 Steigt braucht man nur 9,99 zu zahlen oder so. Schaut mal unter Faq nach da stehts ;)

Kommentar
Deoxys schrieb am 17.05.2007 um 08:04:19 Uhr folgenden Kommentar:

kann man noch einmal dieses ticket kriegen

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 21 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 28 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 39 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 59 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 118 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum