Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 117 Haruka Delicious de, Gonbe GET kamo!!

Geschrieben von Buoysel am 03.03.2005 um 22:28 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
ashly138 schrieb am 04.03.2005 um 11:53:27 Uhr folgenden Kommentar:

may caught a gonbe ?????

Kommentar
Master of Rayquaza schrieb am 04.03.2005 um 13:36:59 Uhr folgenden Kommentar:

Schaut auf www.pokemon2005.jp !!!!!!!

Massenhaft neue Infos !!!!

Kommentar
Schiggy schrieb am 04.03.2005 um 13:59:53 Uhr folgenden Kommentar:

Filb, eine Frage:

Wie heißt nun das neue Pokemon? Lucario oder Rukario?

Es gibt Pages, wo ich Lucario lese (auch auf deiner Page) und es gibt widerum welche, die es Rukario nennen! Was ist der echte Name?

Kommentar
CAPS schrieb am 04.03.2005 um 15:09:43 Uhr folgenden Kommentar:

im japanischen gibt es keinen richtigen unterschied zwischen "R" und "L".

da es nur die zeichen für ra, re, ru, ri, ro gibt dienen diese sowohl für die variante mit "L" als auch für "R".

daher kann man nicht genau sagen, was richtig ist, solange es im spiel, in der serie oder im film zum ersten mal gesagt wird (oder woanders).

da es aber die theorie mit "oracle" (orikaru rukario) gibt, wäre erstmal die, die wahrscheinlicher scheint

Kommentar
Daniel schrieb am 04.03.2005 um 15:12:58 Uhr folgenden Kommentar:

GAME FREAK inc. hat sowohl "ルカリオ" als auch "Lucario" schützen lassen. Daher gehe ich davon aus, dass der offizielle japanische Name "Lucario" geschrieben wird.

Kommentar
Bisamonster schrieb am 04.03.2005 um 21:43:20 Uhr folgenden Kommentar:

Nintendo müsste die 4. Generation doch schon (fast) fertig haben, oder? D. h. doch, dass die noch viele weitere Namen für ihre Pokemon eingetragen haben müssten, oder? Kann man da nich noch mehr rauskriegen???

Kommentar
Daniel schrieb am 04.03.2005 um 21:53:48 Uhr folgenden Kommentar:

Nintendo hat da nichts zu sagen ^^

Und GAME FREAK registriert die Namen inzwischen nicht mehr über den Firmennamen sondern über Namen von irgendwelchen Leuten, die dort eventuell arbeiten. Das machen die wohl, damit man die Namen noch nicht herauskriegt. Naja und die Namen "Usohachi", "Manene" und "Manyula" wurden soweit ich weiß von der gleichen Person registriert, wie "Lucario" auch.

Kommentar
Sonnfan schrieb am 07.03.2005 um 15:37:14 Uhr folgenden Kommentar:

Nein, wie hübsch, Maike fängt Gonbe... :)

Kommentar
bob007 schrieb am 07.03.2005 um 19:37:59 Uhr folgenden Kommentar:

wenn das teil zu relaxo wird, wird sie es nicht mehr so hübsch finden lol

News-Suche

Termine

– TV –
morgen03.10.2014
Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (ProSieben MAXX, 8:05 Uhr)
in 2 Tagen04.10.2014
Pokémon Origins (ProSieben MAXX, 8:45 Uhr)
in 9 Tagen11.10.2014
Pokémon - Giratina und der Himmelsritter (ProSieben, 8:55 Uhr)
in 10 Tagen12.10.2014
Pokémon - Arceus und das Juwel des Lebens! (ProSieben MAXX, 8:45 Uhr)
in 16 Tagen18.10.2014
Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen (ProSieben MAXX, 8:55 Uhr)
in 17 Tagen19.10.2014
Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom (ProSieben MAXX, 8:40 Uhr)
in 23 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 24 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
in 11 Tagen13.10.2014–26.10.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 12 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 29 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
in 35 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 57 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 105 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
– Spiele –
in 50 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 57 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 09.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
どじっこプクリンVS暴走ボーマンダ!!
Dojikko Pukurin VS Bōsō Bohmander!!
QR-Code für m.filb.de