Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 120 Satoshi to Haruka! Houen de no Atsuki Battle!!

Geschrieben von Buoysel am 25.03.2005 um 13:39 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
Schiggy schrieb am 28.03.2005 um 11:21:16 Uhr folgenden Kommentar:

Nur so mal eine Frage, ich hoffe, jemand kann sie mir beantworten:

Wie lauten die originalen (also damit meine ich mit japanischen Schriftzeichen) Namen von Usohachi, Manene und Manyula?

An Filb: Ich habe neue Infos: Schau mal auf meine Page www.schiggyecke.ch.vu und schau dir bei den News das Bild von Usohachi an! Vielleicht kannst du es ja auf deine Page bringen. Übrigens ist Usohachi die Vorstufe von Mogelbaum.



Ich hoffe ich konnte dir helfen, Filb und ich hoffe, jemand kann mir bei diesen japanischen Namen helfen!



Schiggy

Kommentar
Daniel schrieb am 28.03.2005 um 11:59:20 Uhr folgenden Kommentar:

ウソハチ, マネネ, マニュラ

Und zum Usohachi-Bild: Solange es nicht offiziell gezeigt wird, gehe ich davon aus, dass es ein Fake ist.

Kommentar
Schiggy schrieb am 29.03.2005 um 15:35:12 Uhr folgenden Kommentar:

Okay. Danke für die Namen.

Aber für mich schaut das Bild sehr echt aus und ich gehe davon aus, dass es aus dem CoroCoro stammt - sicher stehts freilich nicht, aber wenns ein Fake ist, dann ist es saubere Arbeit, es hinter einen CoroCoro-Bg zu bringen...

Gruß

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 16 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 23 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 34 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 54 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 113 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Am 08.12.2016 bei TV Tokyo

Japanびりびりちくちくトゲデマル!
Biribiri Chikuchiku Togedemaru!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum