Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 133 & Neuer Pokémon XD Trailer

Geschrieben von Buoysel am 01.07.2005 um 14:48 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
pokefakes schrieb am 01.07.2005 um 15:53:08 Uhr folgenden Kommentar:

kann es sein das die da auch die alten orte aus colloseum mit reingemacht haben? ich kann da nämlich auch emirate erkennen, wenn mich nichts täuscht

Kommentar
Daniel schrieb am 01.07.2005 um 16:03:13 Uhr folgenden Kommentar:

Eine maschinelle Übersetzung der Story- und Charakteren-Infos findet ihr hier.

Vielleicht hat ja jemand Lust, sie auf Deutsch zu übersetzen...? ;)

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 01.07.2005 um 18:06:12 Uhr folgenden Kommentar:

Juhu Misty is back^^ endlich reist sie wieder mit den anderen

Kommentar
Rayman schrieb am 01.07.2005 um 19:13:03 Uhr folgenden Kommentar:

Zum Trailer: Das ist ja fast die gleiche Story nur mit besser Grafik, andere Anzüge und ein wenig andere Story! Ich hätte echt mehr von Nintendo erwartet!

Zur Bielder (Episode):Aha! Mike, Max, Misty und Rocke gehen jetzt mit Ash weiter...sehr interessant.

Kommentar
pokefakes schrieb am 01.07.2005 um 20:42:51 Uhr folgenden Kommentar:

ach das steht da ja auch noch auf english +.+ *thumbs up*
ich glaub ich schau mir imma nur die bilder an ;)

Kommentar
pOKI schrieb am 01.07.2005 um 22:42:21 Uhr folgenden Kommentar:

Man hat ja noch im Trailer emirate , Pyritus und den Duellberg gesehen.
Das kranke is der Largha Turm is auch noch zu sehen.Nur setlsam is das die Orre Region dort aufeinmal viel gröjer dargestellt wird man hat die alten und die neuen Städte da nochmal so ne Stelle wo man auf na mini Insel is und in der Wüste is.Und sogar noch ne Insel in der lava wo man dark Lugia fangen kann . Also ich glaub XD wird längere Spielzeit als Colloseum haben weil man 2 neue Pokemon (Usohaschi und Mampfox )sieht die Spielwelt größer ist und weil man mehr Pokemon sieht als bei Colloseum.


Fertig !!!

Kommentar
Killua schrieb am 03.07.2005 um 20:32:54 Uhr folgenden Kommentar:

Was ist denn das für ein Bonus der dem Spiel beigelegt werden soll?

Kommentar
Darky schrieb am 04.07.2005 um 12:03:44 Uhr folgenden Kommentar:

Colosseum 1 wird aber trotzdem immer mein Lieblingsspiel bleiben! Ich bleibe dem alten Spiel treu! ;_;

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 16 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 29 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 29 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 29 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de