Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 144 Pokémon Contest - Yamabuki Taikai! (Kouhen)

Geschrieben von Buoysel am 23.09.2005 um 13:52 Uhr
Die Bilder zur 144. Pokémon AG Folge sind fertig. Diese Folge ist der zweite Teil einer Pokémon-Wettbewerb-Doppelfolge.

Zu den Pokémon AG 144 Bildern
Vorschau auf die nächste Folge


Nintendo hat außerdem einen weiteren Newsartikel zu den Pokémon Days verfasst, in dem u.a. auch die McDonald's Filialen stehen, in der man die "Promokarten" bekommen kann. Besser spät als nie!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Tau schrieb am 23.09.2005 um 15:47:50 Uhr folgenden Kommentar:

Was heißt denn hier spät als nie? Wie es mir in den anderen Kommentaren den Anschein gemacht hat, haben die meisten wieder nur die Hälfte gelesen. Da hat klar und deutlich gestanden, dass es diese Karten bloß in den (an der Pokémon-Tour) teilnehmenden Restaurants gibt. Und da haben die ja dann auch ein, zwei Leute gefunden.

cYa,

Tauwasser

Kommentar
Daniel schrieb am 23.09.2005 um 16:53:26 Uhr folgenden Kommentar:

Tauwasser: ???... Nintendo sagte in der ersten Version ihres Newsartikels NICHTS von "nur teilnehmenden Restaurants". Das ganze wurde erst Tage später in einem Update nachgetragen...

Kommentar
Tau schrieb am 23.09.2005 um 17:43:26 Uhr folgenden Kommentar:

[quote]Amigo hat sich außerdem noch etwas Tolles einfallen lassen: In den teilnehmenden McDonald's Restaurants im Umkreis der Pokémon Day-Tour erwartet euch im Happy Meal ein super Geschenk[/quote]

Das ist im ersten Artikel dazu zu finden. http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=3pW60_eSxIdZdYk2FwXh3cQAjiNsYo2d

Und das war in dem ersten Newsartikel auf den Du gelinkt hast woraufhin jeder zu irgendeinem McDoof gegangen ist und die Teile logischerweise nicht gefunden hat.

cYa,

Tauwasser

Kommentar
Daniel schrieb am 23.09.2005 um 20:51:16 Uhr folgenden Kommentar:

Du checkst's nicht oder? Der Artikel wurde zwischenzeitlich ÜBERARBEITET!

Kommentar
nYoo schrieb am 23.09.2005 um 21:25:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass als der Artikel damals auf Nintendo.de gepostet wurde, die Formulierung "in allen Teilnehmenden Restaurants" nicht vorhanden war. Aber da das ein mir bereits bekannter Standard-Satz ist, den man im Kleingedruckten von praktisch jeder McDonald's Aktion findet, war es mir schon klar, dass es wohl höchstwahrscheinlich so sein wprde. Aber die Formuliereng "Im Umkreis von ...", die immer noch vorhanden ist, ist sehr irreführend - vor allem, als die ersten Ankündigungen zu den Karten bei McDonald's auf nintendo.de und der Seite von Amigo auftauchten. Jetzt, in Verbindung mit "In allen Teilnehmenden Restaurants" ist das natürlich nicht mehr so irreführund.

Kommentar
Fragen über Fragen schrieb am 25.09.2005 um 22:16:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ma so ne frage is wer von euch auf der Tour in Hamburg ?????

Kommentar
Poké-Fan schrieb am 26.09.2005 um 14:19:12 Uhr folgenden Kommentar:

Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun und ich denke auch nicht, dass es von dir beabsichtigt ist Daniel, aber mir ist aufgefallen, dass oben bei den Google Anzeigen manchmal Sachen von Firstload angezeigt werden. Wollte nur mal drauf hinweisen.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 24 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 25 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 26 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 29 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 45 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 65 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 129 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 157 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum