Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 146 Esper VS Ghost! Mayonaka no Kettou!?

Geschrieben von Buoysel am 07.10.2005 um 13:01 Uhr
Die Bilder zur 146. Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Pokémon AG 146 Bildern
Vorschau auf die nächste Folge




Es gibt auch ein paar Updates auf der offiziellen japanischen Pokémon Website.

Zwei Seiten zum 8. Pokémon Film wurden eingerichtet. Auf diesen Seiten findet man die Story und die Charaktere des Films.
Story
Charaktere

Ein weiteres Update bewirbt neue Pokémon-Figuren.
Goods

Außerdem gibt es im Pokémon Center in Japan ab 17. November 2005 den Game Boy Micro im Pokémon Design für 12000 Yen (ca. 87 Euro) zu kaufen.
Pokémon Center Produkte

Seit heute gibt es in Japan auch neue Pokémon Kartensets zu kaufen. Den Werbespot könnt ihr hier sehen:
Windows Media Video Stream
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mulle schrieb am 07.10.2005 um 20:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

ist das ein richtiger micro oder ist das nur so ne aufsatzschale für den gb?
reizen würde mich das schon, aber stimmt es das am micro keine linkkabel angeschlossen werden können?? dann ist er echt nutzlos für mich als pokemon-zocker!

Kommentar
Togepi252 schrieb am 09.10.2005 um 22:30:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ext2 anschluss solls meines Wissens nach nicht geben. Aber wenigstens bekommen die Pocket monster jetzt auch einen Pocket Handheld dazu.

Kommentar
SHINY-LATIOS450 schrieb am 12.10.2005 um 06:46:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ja am Micro kann man kein Link Kabel mehr anschließen.Aber nintendo sucht verzfeifelt nach einer Lösung (Hoffe die finden auch eine)

MfG
SHINY-LATIOS450

News-Suche

Termine

– TV –
in 5 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 6 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 16 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 17 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 39 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 42 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 87 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 32 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 39 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de