Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 146 Esper VS Ghost! Mayonaka no Kettou!?

Geschrieben von Buoysel am 07.10.2005 um 13:01 Uhr
Die Bilder zur 146. Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Pokémon AG 146 Bildern
Vorschau auf die nächste Folge




Es gibt auch ein paar Updates auf der offiziellen japanischen Pokémon Website.

Zwei Seiten zum 8. Pokémon Film wurden eingerichtet. Auf diesen Seiten findet man die Story und die Charaktere des Films.
Story
Charaktere

Ein weiteres Update bewirbt neue Pokémon-Figuren.
Goods

Außerdem gibt es im Pokémon Center in Japan ab 17. November 2005 den Game Boy Micro im Pokémon Design für 12000 Yen (ca. 87 Euro) zu kaufen.
Pokémon Center Produkte

Seit heute gibt es in Japan auch neue Pokémon Kartensets zu kaufen. Den Werbespot könnt ihr hier sehen:
Windows Media Video Stream
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mulle schrieb am 07.10.2005 um 20:32:10 Uhr folgenden Kommentar:

ist das ein richtiger micro oder ist das nur so ne aufsatzschale für den gb?
reizen würde mich das schon, aber stimmt es das am micro keine linkkabel angeschlossen werden können?? dann ist er echt nutzlos für mich als pokemon-zocker!

Kommentar
Togepi252 schrieb am 09.10.2005 um 22:30:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ext2 anschluss solls meines Wissens nach nicht geben. Aber wenigstens bekommen die Pocket monster jetzt auch einen Pocket Handheld dazu.

Kommentar
SHINY-LATIOS450 schrieb am 12.10.2005 um 06:46:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ja am Micro kann man kein Link Kabel mehr anschließen.Aber nintendo sucht verzfeifelt nach einer Lösung (Hoffe die finden auch eine)

MfG
SHINY-LATIOS450

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 22 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 29 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 40 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 60 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 119 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum