Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 153 Battle Dome! Honoo to Mizu no Fusion!!

Geschrieben von Buoysel am 25.11.2005 um 16:29 Uhr
Die Bilder zur 153. Pokémon AG Folge sind ab sofort verfügbar.

Zu den Pokémon AG 153 Bildern
Vorschau auf die nächste Folge




Dann gibt es noch eine schlechte Nachricht: Es wurde ein Programmierfehler in der japanischen Version von Pokémon Fushigi no Dungeon Ao no Kyuujotai (NDS) entdeckt, durch den es passieren kann, dass der Spielstand des eingelegten GBA Spiels gelöscht werden könnte. In Japan gibt es daher seit heute eine Rückrufaktion, bei der die DS Version des Spiels gegen eine reparierte Version kostenlos ausgetauscht wird.

Brief zur Rückrufaktion (übersetzen)
Zurück

Kommentare
Kommentar
SHINY-LATIOS450 schrieb am 26.11.2005 um 21:28:08 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja blöde das da so ein spielfehler ist aber hoffen wir mal das Nintendo nicht soetwas bei uns auch machen muss ich habe nämlich kein bock mein SPiel zurückzu schiken



MfG
SHINY-LATIOS450

Kommentar
jayblair schrieb am 29.11.2005 um 07:06:00 Uhr folgenden Kommentar:

Krasse folge.Scheint so,als hatte Schwalboss Himmelsfeger eingesetzt.

Kommentar
Yuuki schrieb am 29.11.2005 um 20:00:47 Uhr folgenden Kommentar:

Passiert dass nur wenn ich beide Spiele im Nin. Ds stecken habe?

Kommentar
Daniel schrieb am 29.11.2005 um 20:03:23 Uhr folgenden Kommentar:

Nur wenn Fushigi no Dungeon (Blau/DS Version) und ein GBA Spiel im Nintendo DS stecken und im Spiel eine der Verbindungsoptionen ausgewählt wird (denke ich).

Wenn Fushigi no Dungeon (Rot/GBA Version) im GBA-Slot steckt, passiert nichts. Nur andere GBA Spiele sind angeblich betroffen.

Kommentar
Yuuki schrieb am 29.11.2005 um 21:20:42 Uhr folgenden Kommentar:

Oh dann ist ja gut.
Daniel hast du denn schon die zwei Fushigi no Dungeons?

Kommentar
Daniel schrieb am 29.11.2005 um 21:24:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, klar ^^

Kommentar
Yuuki schrieb am 30.11.2005 um 06:30:41 Uhr folgenden Kommentar:

Meine Mutter hat gestern meine Nin. Ds Version beim Zoll abgeholt. Woher bekommst du deine eigentlich immer Daniel?

Kommentar
chansey schrieb am 04.12.2005 um 21:00:41 Uhr folgenden Kommentar:

Bei play-asia.com z.B. kannst du dir die alle jap. Spiele bestellen, und die Versandkosten sind extrem günstig!

chansey

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 6 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 36 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 37 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 67 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 187 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 54 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 59 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum