Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 158 Nettou Battle Tube! VS Tube Queen Azami!!

Veröffentlicht von Buoysel am 06.01.2006 um 19:42 Uhr
Die Bilder der 158. Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Pokémon AG 158 Bildern
Vorschau der nächsten Folge
Zurück

Kommentare
Kommentar
Hideki313 schrieb am 06.01.2006 um 19:52:56 Uhr folgenden Kommentar:

wow wäre das klasse wenn die zusammenkommen würden am ende! ... hoffe das sehr ... Ash+Misty und dann diese beiden hier und perfektes serien ende ... = neue serie + neue charas *träum*

Kommentar
Kai schrieb am 06.01.2006 um 23:38:45 Uhr folgenden Kommentar:

Tja das wäre cool.
Nur ein Problem Sie is größer als Rocko .

Kommentar
ratiasu schrieb am 07.01.2006 um 11:04:07 Uhr folgenden Kommentar:

Mir würde es schon reichen, wenn Kasumi's Schwestern von ihrer Weltreise zurück kommen würden, damit sie wieder mitherumziehen kann.

Kommentar
zichy schrieb am 07.01.2006 um 12:19:36 Uhr folgenden Kommentar:

Schöner Bilder *_*

Kommentar
heracross schrieb am 07.01.2006 um 12:35:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es komisch das Lottes Scheitel manchmal auf der einen und manchmal auf der anderen Seite ist.

Kommentar
Hideki313 schrieb am 08.01.2006 um 01:24:22 Uhr folgenden Kommentar:

@Kai..
ist doch wurst ob sie gößer als Rocko ist Oo .... also daran wirds wohl nicht scheitern ...

Kommentar
Klaus Domeier schrieb am 08.01.2006 um 10:59:42 Uhr folgenden Kommentar:

Voll Geil!

Kommentar
Patricio schrieb am 09.01.2006 um 20:53:07 Uhr folgenden Kommentar:

ich weiss nicht aber irgendwie steht dieses Mädchen auf diese Strichauge.Habt ihr schon ihre Pokemon gesehen sie haben alle Strichauge genau so wie Rocko.

Kommentar
Sonnfan schrieb am 10.01.2006 um 20:30:49 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich weiß ja nicht, ob du was mit den Augen hast, aber weder Vipitis NOCH Guardevoir haben Schlitzaugen..
Such mal nen Arzt auf, die Medizin von heute kann dir helfen... ;)

Kommentar
Saphiro schrieb am 11.01.2006 um 16:14:37 Uhr folgenden Kommentar:

Hoho wenn ich denke das ich schon 100 mal gegen lotte verloren habe (pkmn smaragd) weil ihr sch... millotic so eine ****** ist dann denke ich, öhmm... denken? was ist das?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage15.04.2017–07.05.2017
760 Kosturso (Pokémon Center)
noch 17 Tage15.03.2017–14.05.2017
006 Glurak (CoroCoro Comics, Seriencode)
noch 165 Tage15.04.2017–09.10.2017
Satoshis 025 Pikachu (Kinoticket-Vorbestellung, Seriencode)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
seit 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum