Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon AG 161 Juptile VS Tropius! Sougen no Kettou!!

Geschrieben von Buoysel am 27.01.2006 um 14:35 Uhr
Die Bilder der 161. Pokémon AG Folge sind fertig.

Zu den Bildern
Vorschau der nächsten Folge

Ihr könnt euch hier ab sofort außerdem die Openings der japanischen Animeserie ansehen! Eigentlich wollten wir auch die deutschen TV-Openings anbieten, jedoch würde es dabei wahrscheinlich zu Auseinandersetzungen mit der Musikindustrie kommen.
Zu den japanischen Openings

Weitere News aus Japan:
Werbespot zu neuen Pokémon Karten
Pokémon Nudeln


Nachtrag: Link korrigiert.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Sebastian schrieb am 27.01.2006 um 17:15:50 Uhr folgenden Kommentar:

also etwas positives und auch was negatives hat die folge
das gute ist ash hat ein gewaldro das schlechte es hat null attacken drauf aber ich glaube das macht ash beim nächsten contest wieder weg war ja schon bei schwalboss und seinem eis-pokemon so odda?

Kommentar
Darky schrieb am 27.01.2006 um 17:47:56 Uhr folgenden Kommentar:

Hm, Reptain scheint mit seiner neuen Form nicht gut zurechtzukommen. o.o Und dann wurde ihm auch noch das Herz gebrochen... Armes Reptain... :/

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 27.01.2006 um 17:56:12 Uhr folgenden Kommentar:

Sebastian von wo weisst du denn das es keine attacken beherrsch`? nur weil es nich laubklinge benützen konnte...
naja das arme Pokemon...

Pokemon Nudeln O.o was die sich alles einfallen lasen damit Pokemon beliebter wird, hammer echt

Kommentar
MM schrieb am 27.01.2006 um 21:24:53 Uhr folgenden Kommentar:

also das eine bild auf der nudel homepage sieht aus als lägen eingelegte gummi handschuhe oder benutzte präservative oben drauf. und ganz ehrlich: wenn die fisch kekse aussehen wie pikachu, vergeht mir schon vorsorglich der appetit...

Kommentar
Wolf schrieb am 27.01.2006 um 22:03:34 Uhr folgenden Kommentar:

Es muss sich erst mal an seinen neuen Körper gewöhnen, schließlich kann es die Laubklinge jetzt nur mit vier Sicheln angreifen, die aber kleiner sind, das kriegt Ash aber bestimmt in den Griff, ich denke aber nicht, dass er damit schon in der nächsten Folge anfängt sondern erst in der übernächsten.

Kommentar
Kyogre schrieb am 28.01.2006 um 15:06:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frag mich was das für neue Karten sind?Sonst ist alles gut!

Kommentar
Deoxys schrieb am 30.01.2006 um 10:48:26 Uhr folgenden Kommentar:

wie und wo bekommt man Deoxys auf der smaragd-edition

Kommentar
Daniel schrieb am 30.01.2006 um 10:53:36 Uhr folgenden Kommentar:

Klick mal links im Menü auf "Pokémon Days 2005". Bei diesem Event konntest du Deoxys auf Feuerrot/Blattgrün bekommen. Anschließend kannst du Deoxys auf Smaragd tauschen.

Leider wird's das Aurora Ticket (und somit Deoxys) wohl nicht noch einmal geben.

Kommentar
lugia 25 schrieb am 01.02.2006 um 11:17:33 Uhr folgenden Kommentar:

an MM: du musst es ja nicht essen. die japaner sind eben eine spezielle sorte mensch und die nudeln siehen bestimmt nicht aus wie kondome . wenn du bandnudeln mit sosse kochen sähe es auch nicht anders aus

Kommentar
Dä Tenz schrieb am 08.02.2006 um 18:11:58 Uhr folgenden Kommentar:

Armes Gewaldro dabei war er nur stärker
als der Tropius (ich hasse dieses Pokemon) Reptain ist viel geiler und hat verloren! NEIN! Gegen Team Rocket!
Doppelt NEIN!! und sein Herz ist gefühlt mit hass und traurigkeit!!!!!

Kommentar
Vauvenal schrieb am 13.02.2006 um 20:07:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ich mag Reptain genauso gern wie Tropius, aber es tut mir trotzdem sehr leid... Erst verliert es den Kampf und dann auch noch seine große Liebe, kein Wunder das ihm das zuviel ist! Die Pokenudeln sind ja echt ne verrückte Idee...in dem Punkt gebe ich aber lugia 25 recht.

Greetings to all Pokefans :-))

PS: Auf Bisafans.de gibt es vielleicht bald dieselbe Story ohne Rocket und Trainer als Comic. Mein Name ist dort auch Vauvenal.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 16 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 25 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 32 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 39 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 46 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 53 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 127 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 127 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 159 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 159 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 25 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 86 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie
QR-Code für m.filb.de